Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Leistungsträger

Meine info er würde noch heute unterschreiben wenn das Gehalt erhöht wird. Alles andere geklärt. Also bitte parits mach was wobei es mir um harrer leid täte..

Holzknecht strecha kenn ich nicht wundert mich aber

Holzknecht - Mittelfeld sehr begabt

Strecha - heutiger Kurier Journalist

Kauz, Zechner, Pürk Jahrgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari hätte damit Stronach Niveau :eek:

1900 pro Punkt bei einem 4. Platz :eek:

Hoffentlich stimmen diese Zahlen nicht, bzw bekommt man Janko sicher um das Gleiche und das ohne Ablöse.

ich versteh die aufregung nicht, er würde etwa 600k brutto im jahr kosten, was soll da jetzt so unverschämt sein für einen top stürmer (in dieser rolle verhandelt er ja)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem unschlagbare :saufen1:

:laugh:

Warum lachst du ,fast 3 jahre hintereinander kein meisterschaftsspiel verloren.

In Paris beim damals glaube ich grössten internationalen Knabentunier ,erster geworden. Also ich denke das kann sich schon sehen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in zeiten der "telefonhandys" nehme ich solche einträge marke "genaue details zum vertrag" nicht sonderlich ernst. wirklich jeder hätte ein foto davon gemacht und es online gestellt. anstatt dessen hat dieser jemand sich entweder alles gemerkt, ins reine geschrieben oder sonst was :davinci:

macht damari in den ersten beiden spielen kein tor ist er der perfekte buhmann - dank solch fundierter vertragsdetails....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum lachst du ,fast 3 jahre hintereinander kein meisterschaftsspiel verloren.

In Paris beim damals glaube ich grössten internationalen Knabentunier ,erster geworden. Also ich denke das kann sich schon sehen lassen :D

kinderfussball eben - da waren fast alle stars :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Meine info er würde noch heute unterschreiben wenn das Gehalt erhöht wird. Alles andere geklärt. Also bitte parits mach was wobei es mir um harrer leid täte..

Holzknecht strecha kenn ich nicht wundert mich aber

Ist er also tatsächlich in Wien ??? Hätte ich nicht gedacht / geglaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Strecha - heutiger Kurier Journalist

das ist der komiker, der immer so schöne artikel über uns schreibt - als kicker war er besser, obwohl auch nicht wirklich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ernst zu bleiben ,ich war meistens ersatzspieler,da wars einfach kein vorbeikommen bei den Spielern.

Waren schon sehr gute Kicker und ich einfach sagen wir so -nur gut^^

Wallisch,Bocevski,Stranzl,Mangold,Wagner,Holzknecht,Leitner,Kellner,Strecha,Kernal,Müller Robert. -sind jetzt die Spieler die mir noch einfallen


das ist der komiker, der immer so schöne artikel über uns schreibt - als kicker war er besser, obwohl auch nicht wirklich :facepalm:

Er war gross im gegensatz zu den anderen


kinderfussball eben - da waren fast alle stars :D

Ja aber wir waren Superstars ,die frauen ...ähm mädels in paris waren hin und hergerissen von uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wäre ein Topspieler geworden,wenn ich net so faul gewesen wäre :D

Wir waren damals schon unschlagbar. Waren schon ne coole truppe-Wagner,Holzknecht,Kellner,Strecha,Leitner.... u.s.w

Kann es sein, dass der Christian Kellner jetzt Trainer in Tirol (Absam) ist - ich glaube ich habe ihn voriges Jahr im Urlaub bei einem Spiel auf der Bank gesehen und hoffe auch richtig erkannt (obwohl er seine "Monster"-Ohrringe nicht mehr trägt) ;)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.