Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich lass es mir einreden ,wenn das irgendein dahergesagter Nazispruch wäre,was absolut verständlich wäre oder besser gesagt ist.

Aber nur weil ich sage .die Juden lieben das geld(kohle),wäre meine aussage zum fremdschämen?

Das theater was da jetzt draus gemacht wird,ist peinlich und zum fremdschämen.

Zum "fremdschämen" ist das (das hab ich eh nie verstanden) eh nicht.

Kannst du es aber nicht bitte dabei belassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Pass auf junger freund , ich habe genug freunde Jüdischer Abstammung und wenn ich mit denen rede ,merkt man sehr wohl das geld für denen schon sehr wichtig ist.

Aber schieb mich ja net in eine braune Ecke,weil das kann ich absolut net leiden.

Hab da gar nix gesagt was zum fremdschämen oder peinlich wäre-wenn du keine ahnung hast was mit kohle in diesem Satz gemeint ist ,dann selber schuld

mit derartigen postings braucht man dich nicht in diese ecke schieben, du stehst ja schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

:facepalm:

können wir diesen schwachsinn jetzt beenden - ob witzig, dumm oder sonst was. dieser thread ist nicht dazu da um solchen blödsinn zu besprechen...

btw die meinungsfreiheit endet dort, wo andere beleidigt, diffamiert usw. werden - oder ganz einfach dort, wo die blödheit beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry für OT aber so etwas finde ich kann man nicht einfach im Raum stehen lassen.

Es ist eine Sache einen Witz zu reißen, den man meiner Meinung nach als Jude machen kann, als außenstehender wohl vorsichtiger sein sollte (selbsthumor vs. Vorurteile).

Etwas anderes aber ist es wenn sich ebenjener User selbst entblößt und dabei zeigt, dass hinter dem Witz ein offensichtliches Vorurteil steckt und dafür noch Rückendeckung.

Ich bin zufällig selbst jüdischer Abstammung und für mich ist Geld (soweit es in unserer Gesellschaft halt geht) nebensächlich.

Rassismus und damit auch Antisemitismus beginnen dort, wo ein Urteil über eine gesamte Gruppe gefällt wird anhand von wenigen Beispielen.

Wie gesagt, nochmal sorry für OT aber sowas unkommentiert stehen lassen fällt mir schwer.

bearbeitet von footballfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

An diese dümmliche Diskussion werde ich Euch erinnern, wenn mal ein "Witz" über irgendwas nichtjüdisches gemacht wird!
Bin gespannt, ob das dann ganz was anderes ist!

Nur weil man mal einen Witz über Juden oder Israelis macht ist man nicht automatisch ein Rassist oder gar ein Nazi!

Einfach lächerlich das ganze.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist halt, dass Text keine humorvolle Betonung wiedergeben kann und der Ton macht bei sowas halt die Musik.

alles gute!

Könnte ganz gut passen für ihn.

Viel Glück wünsch ich erm damit.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.