Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Amateur

Würd mich nicht wundern wenn das eh Vrsic war..

Vor den Stronach Jahren war ja kein Geld da, und davor wurde ziemlich sicher nie eine Ablöse von über 20 Millionen Schilling bezahlt.

Nein, vrsic kostete "nur" 500.000... Da ist der neue Däne schon mit 680.000 drüber..

Pipo liegt bei 750.000-900.000 was ich mich erinnern kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,6Mill wären schon heftig. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

Wer waren eigentlich die teuersten Spieler, den wir ohne Strohnach je geholt haben?

vachousek, dosunmu, linz, rushfeldt waren in der größenordnung, millabzw janocko sogar darüber. ich denke, die kosten wären rein wenn man die statistik betrachtet absolut ok, wir haben mehr mit hosiner verdient und sonst wenig ausgegeben. die frage ist eher, ob so ein spieler dann charakterlich passt. hier ist das risiko mittlerweiler größer, bei dem geplant intensiven spiel muss ein richtiges team am platz stehen, dass füreinander läuft. sonst wirds schwer mit dem system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd mich nicht wundern wenn das eh Vrsic war..

Vor den Stronach Jahren war ja kein Geld da, und davor wurde ziemlich sicher nie eine Ablöse von über 20 Millionen Schilling bezahlt.

Irrtum! Da hats den Arie Haan Transferkracher Jochen Janssen gegeben, für den wurden 23 Millionen ATS bezahlt. Die lachen sicher heute noch... bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf der 1911aktuell..at FB Seite stehts auch denke da liest jemand hier mit :)

Laut israelischen Medien ist Austria Wien der Höchstbietende (kolportierte 1,6 Mio) für den israelischen Mittelstürmer Omer Damari. Der 25jährige spielt derzeit bei Hapoel Tel Aviv und erzielte in der letzten Saison 31 Spielen 36 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konkretestes Angebot liest sich schon wieder anders, steht dort 1,6 Mio. geboten oder is das evtl. z.B. der TM Marktwert oder der von eibem israelischen Portal angenommene, also nix Ablöse?

@_BurgiB_ Hast du ein Glueck das ich hebraeisch spreche: Ja - die machen kein Geheimnis daraus der Austria im Moment sehr moeglich ist.

@Philip_Bauer Der Artikel zitiert auch Teamverantwortliche die sagen das FAK atm die Nase vorn hat & konkret ist @_BurgiB_ @FRfussballTim

@_BurgiB_ Spieler wie auch Team hoffen aber das durch ein wenig Warten vllt noch eine groessere Liga bei ihm anklopft.

https://twitter.com/benjie_ro/status/482257666535088128

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dachte es kann kein Ausländer mehr kommen?

Kann dich eh nur eine Ente sein. Das passt nicht zu Parits

Wenn Priskin weg ist, ist Platz da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend ist man schon länger an Damari dran. Bereits in diesem Artikel vom 29.05. bestätigt Amos Luzon, der 50% der Transferrechte am Spieler hält, ein offizielles Angebot seitens der Austria.

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=169865

Mal abgesehen von der hohen Austria-untypischen Summe, scheint mir etwas unrealistisch, dass wir überhaupt in ein Bieterrennen mit Klubs wie Lyon, Brügge und Basel, die allesamt auch Interesse haben sollen, gehen.

Bröndby als mögliche Destination für Rubin Okotie kann man übrigens streichen, die haben vorgestern Johan Elmander als neue Sturmspitze verpflichtet.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die andren genannten Klubs haben wohl nur mal lose angefragt. Bei einem konkreten Angebot sind diese sicher attraktiver, außer brügge vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.