Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Trotzdem wärs nett gewesen wenn man das als " Fix " von unserer Seite gehört hätte bevor er in Ried das Training aufnimmt!

vielleicht hat er auch nur eine trainingserlaubnis bis alles geklärt ist - soetwas ist nicht unüblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seltsam, Parits sagt das es noch nicht fix ist und noch nichts unterschrieben ist und er trainiert schon dort?

geh bitte,die Sache ist sicher schon durch. wäre sie es nicht, würde er wohl kaum die Erlaubnis bekommen bei ried zu trainieren. dem vernehmen nach soll parits ja nach der verlautbarung des transfers ziemlich (mmn zu recht) kritisiert worden sein. da hat er wohl die Sache zunächst noch relativiert um zu beruhigen. ich vermute, dass der Transfer schon längst in trockenen Tüchern ist.

edit: auf der HP ist murg jetzt auch nicht mehr im Kader. hingegen ist oberortner von den amas da zu finden.

komisch ist es schon, dass der Transfer nicht auf der HP offiziell vermeldet wurde...

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

geh bitte,die Sache ist sicher schon durch. wäre sie es nicht, würde er wohl kaum die Erlaubnis bekommen bei ried zu trainieren. dem vernehmen nach soll parits ja nach der verlautbarung des transfers ziemlich (mmn zu recht) kritisiert worden sein. da hat er wohl die Sache zunächst noch relativiert um zu beruhigen. ich vermute, dass der Transfer schon längst in trockenen Tüchern ist.

na klar, parits als alter facebooker hat gewusst, dass der shitstorm ihn treffen wird und sich deshalb so eine geschichte ausgedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie wurden Transfers eigentlich früher vermeldet? Es kann auch einen Transfer geben ohne dass es auf der HP steht.

@Neuzugänge: klar.ist auch dass wir sicher mehr Abgänge haben werden als Zugänge. Immerhin war unser Kader schon während der CL zu groß bzw danach

Also scheißts eich net an wenn nach einem Abgang kein Zugang vermeldet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

na klar, parits als alter facebooker hat gewusst, dass der shitstorm ihn treffen wird und sich deshalb so eine geschichte ausgedacht...

Mich hätts ja gewundert, wenn net Parits der Trottel in dieser Causa ist. Übrigens ist heute im 10ten eine Tramway entgleist, in Richtung Generali Arena. Überlege gerade krampfhaft, wie ich das Parits anhängen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dem vernehmen nach soll parits ja nach der Verlautbarung des transfers ziemlich kritisiert worden sein (mmn zurecht.

Also "soll" "dem Vernehmen nach" kritisiert worden sein. Und das zurecht. DMn....

Wer exakt hat kritisiert und mit welchen Argumenten? Wenn man das auch noch weiß, kann man ja beurteilen, wer hier wofür zu kritisieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na klar, parits als alter facebooker hat gewusst, dass der shitstorm ihn treffen wird und sich deshalb so eine geschichte ausgedacht...

Mich hätts ja gewundert, wenn net Parits der Trottel in dieser Causa ist. Übrigens ist heute im 10ten eine Tramway entgleist, in Richtung Generali Arena. Überlege gerade krampfhaft, wie ich das Parits anhängen kann.

habe ich geschrieben, dass er sich "eine geschichte ausgedacht" hat? oder das "parits der trottel in dieser causa " ist?

bitte nicht gleich so polemisieren.

ich habe lediglich geschrieben, dass tp die Sache relativiert haben könnte um zu beruhigen. ich weiß ja nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber dementis, relativierungen ecc. gehören auch zur rhetorik von vereinsverantwortlichen wenn es um transfers geht.

dass da nicht immer die volle Wahrheit gesagt wird, ist denke ich bekannt und auch nicht verwerflich.

dass er nach der Verlautbarung des Transfers heftig kritisiert wurde stammt übrigens nicht von mir. so soll es ,wenn ich mich richtig erinnere, in den oön gestanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

edit: auf der HP ist murg jetzt auch nicht mehr im Kader. hingegen ist oberortner von den amas da zu finden.

komisch ist es schon, dass der Transfer nicht auf der HP offiziell vermeldet wurde...

Und die Nummer 15 ist doppelt vergeben.

Und Meilinger hat die 7 obwohl sie es nicht anführen.

Ja ja, die gute alte FAK-Homepage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
soll es ,wenn ich mich richtig erinnere, in den oön gestanden haben.

Ach in den OÖN soll Parits kritisiert worden sein. Na dann, dort liegt ja gar keine Neigung vor, den Reiter-Standpunkt zu übernehmen.

Aber dMn war diese Kritik ja zurecht dort publiziert. Du kennst also die Argumentation und kannst berichten, warum dieser Standpunkt zu recht eingenommen wurde. DMn.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was ist eigentlich mit Windbichler,dacht der ist schon so gut wie fix bei uns!

Nachdem wir nur einen IV verpflichten und dieser ein ausländischer Teamspieler sein soll, ist er offenbar kein Thema (mehr).

Hätte ihn allerdings sehr gerne bei uns gesehen, da er mMn vor allem in der Spieleröffnung seine Stärken hat und diese bei unseren aktuellen IV in der Form nicht gegeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.