Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da Jun und Rogulj nicht mehr bei den Veilchen sind, sind zwei Legionärsplätze frei geworden. Von dem her darf man davon ausgehen, das diese net zwangsläufig von "Beuteschema" Jungösterreichern bestzt werden.

sind doch beide EU-Ausländer, nehmen mMn keinen Ausländerplatz weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sind doch beide EU-Ausländer, nehmen mMn keinen Ausländerplatz weg

Beim Österreichertopf is es wurscht ob EU oder nicht - da dürfen 6 Ausländer Bericht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falls Priskin kommt, nur mehr einer.

Auf Priskin bin ich echt gespannt. Ich habe keine Sekunde von ihn gesehen, aber so gut soll er ja im Moment nicht sein. Ich bezweifle, dass er nächstes Jahr bei uns spielt. Mit Kamara, eventunell Hosiner, Harrer, eventunell Kienast haben wir ja genug Stürmer. Und ein Okotie hat sich ja eher bewiesen als ein Priskin.

Ich finds schad, dass es in diesem Quantität lastigen Aufgebot kaum SInn hätte, den ablösefreien 19jährigen Oliver Markoutz zu verpflichten, bzw er nicht für die Amateure unterschreiben würde. Scheint eine starke Saison gehabt zu haben. Halt bisher nur im Bubenfußball, Youth League und zwei mal bei Bayern II. Also mehr ein Fall für etwa Ried und so auch die Realität, was tatsächlich ein Ausbildungsverein ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dieser hojbjerg soll ja auch ganz gut sein...

da müssen sich ja unsere amas verarscht vorkommen, wenn wir so einen holen. aber was ist eigentlich mit mandzukic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mandzukics Problem ist halt, dass Guardiola bei uns recht hoch im Kurs steht und man sich deshalb noch nicht ganz zu Schmid bekannt hat.

was haben dieser Mandzukics(oder wie man ihn schreibt) und dieser Guardiola schon national vorzoweisen, nicht mal ein Cupsieg, oder Aufstieg/EL-Platz! Eine Austria braucht Personal mit Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAchdem die bayern aber einen Spieler holen wollen der Alaba auch etwas druck macht auf der LAV position wird Sallahi wieder nur net wirklich zu einsätzen kommen


Aber wenn man es net probiert wird man ja nie solche spieler bekommen-Und warum soll er net wechseln? will er weiter bei den amateuren bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.