Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem es auch bei den anderen Vereinen losgeht.

Gerüchte:

Lindner -> Basel?

Klein -> Retour?

Windbichler?

Sollbauer?

Auslaufende Verträge (lt. Transfermarkt.at):

Grünwald A. -> verlängert bis 2017

Grünwald P. -> Wacker Innsbruck

Rogulj

Koch -> verlängert bis 2017 +1

Dilaver

Rotpuller

Horvath

Luxbacher

Option 1Jahr:

Stankovic -> wird nicht gezogen

Jun

Ortlechner

Option 2 Jahre:

Kardum

---------------------------

Leihspieler retour:

Arnberger

Wimmer

Harrer

Priskin

Okotie

-------------------

In der Offensive sind wir gut aufgestellt. Vor allem wenn alle Leihspieler retour kommen haben wir ein Überangebot.

Alternative im DM wäre interessant. Fraglich ob Wimmer schon eine Option für die Stammformation ist?

Größte Baustelle ist wohl RV. Klein ist natürlich für österreichische Verhältnisse eine gute Option. Dahinter Gluhakovic aufbauen der scheinbar auch LV spielen kann!? Koch nicht verlängern und Dilaver ins DM?

In der IV hat man bei einem Rogulj Abgang scheinbar ohnehin schon Alternativen in der Hinterhand. Was passiert mit Ortlechner?

Wenn Lindner geht wird es auch im Tor spannend. Hadzikic Nummer 1 und Arnberger dahinter? Beide "Alten" weg? Noch ein Junger als dritter Goalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube net das T.Kainz so ein schlechter kicker ist ,wie die grazer meinen-bei denen happerts überhaupt in der mannschaft.

Da spielt ein Hadzic der bei ried eigentlich der 6er war,und glaubt auf einmal in graz ist er der Spielmacher.

Die beiden aussenverteidiger sind ja für mich die zurzeit schlechtersten aussenverteidiger in der liga.

Die einzigen annehmbaren Kicker sind für die beiden Kainz ,Djuricin und eventuell Beric.

Florian kainz brauchen wir aber nicht,da wir am flügel schon gut aufgestellt sind.

Tobias Kainz,würde wahrscheinlich bei einer mannschaft besser aussehen ,die auch funktioniert. Aber gut wer würde das nicht.

Djuricin wäre ein interessanter Stürmer,genauso Beric,aber da wäre mir Djuricin doch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Freu mich schon mit irgendwelchen jungen, unerfahrenen zweitklassigen Kinder-Amateuren die Championsleague zu stürmen, Gratulation Management!

Hast Du Infos, die sonst keiner hat?

Oder ist es nur das übliche Schimpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in Graz hätten nur die wenigsten etwas gegen eine komplett neue IV. sowohl bei Madl als auch Vujadinovic stimmt das preis-leistungs-verhältnis einfach überhaupt nicht.

Weißt du woran es liegt, dass Madl sich nicht so entwickelt hat?

Ich mein Madl war in der damaligen U20 WM Mannschaft der spielende Innenverteidiger neben dem körperlich starken Prödl. Hat mir damals sehr gut gefallen. Als Jugendspieler bekam er schon Angebote aus dem Ausland und auch bei unseren Amas hat er gute Leistungen gebracht. In unserer KM bekam er wenig Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was is die Begründung dafür?

Glaub der war ja länger verletzt, im Herbst war er aber noch einer der Besten von euch oder nicht?

Sags gleich, Du willst ihn bei euch sehen

Madl hatte in jungen Jahren ein Angebot von Milan....bei uns hat er's aber nie gepackt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is die Begründung dafür?

Glaub der war ja länger verletzt, im Herbst war er aber noch einer der Besten von euch oder nicht?

Gager plant nicht mit ihm und das hat er auch dem Stankovic ganz klar gesagt.

er hat eben andere vorstellungen fürs mittelfeld.

Um Stankovic finde ich es schade ,war ja bis zur seiner verletzung im mittelfeld der einzige der Konstant war mit guten leistungen. Aber so ist eben das geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gager plant nicht mit ihm und das hat er auch dem Stankovic ganz klar gesagt.

er hat eben andere vorstellungen fürs mittelfeld.

Um Stankovic finde ich es schade ,war ja bis zur seiner verletzung im mittelfeld der einzige der Konstant war mit guten leistungen. Aber so ist eben das geschäft

Aber auch nur unter nb. Die Jahre zuvor war er immer ein graus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sags gleich, Du willst ihn bei euch sehen

Dafür kenn ich ihn zu wenig, aber wenn ich ihn gesehen hab, hat er mir eigentlich gut gefallen. Glaub da waren ja paar Weitschusstore dabei.

Gager plant nicht mit ihm und das hat er auch dem Stankovic ganz klar gesagt.

Obwohl er einer der Besten Spieler in der Saison war?

Warum nicht, weiß man das? Passt er nicht ins Taktikkonzept oder passts zwisschenmenschlich nicht?

Bin einfahc etwas verwundert, da er eben einer der Besten bei euch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.