Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postinho

Wichtigste Personalie: neuer Trainer.

A. Hütter würde wenigstens eine Philosophie mitbringen. Gager hat null System.

Neue IV wäre auch dringend erforderlich

Grödig hat noch vor dem Wettskandal und den Verletzungen in der Hinrunde in 18 Spielen 35 Tore kassiert. Ich halt ja Hütter auch für einen im Grunde guten und so wie Grödig offensiv gespielt hat mit eher bescheidenen Möglichkeiten im Kader, war auch bemerkenswert. Dennoch Holladaro Fußball zulasten der Defensive wird uns original nirgends hinbringen, wo wir nicht eh schon sind. und zu behaupten Gager hätte kein System .... naja ... dieses "kein System" hält uns in der Tabelle von Spieltag 24 weg (also seit seinem Amtsantritt) ex aequo mit Salzburg und Raputt und einem Schnitt von 2 Punkten je Spiel an der Spitze. Das ist zumindest dafür, dass er die Mannschaft ja frisch übernommen hat und zwar weil weder das Spiel noch die Resultate gepasst haben, mehr als gut. Also irgendwas wird er ja richtig machen, sonst gibt es das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Grödig hat noch vor dem Wettskandal und den Verletzungen in Hinrunde in 18 Spielen 35 Tore kassiert. Ich halt ja Hütter auch für einen im Grunde guten und so wie Grödig offensiv gespielt hat mit eher bescheidenen Möglichkeiten im Kader, war auch bemerkenswert. Dennoch Holladaro Fußball zulasten der Defensive wird uns original nirgends hinbringen, wo wir nicht eh schon sind. und zu behaupten Gager hätte kein System .... naja ... dieses "kein System" hält uns in der Tabelle von Spieltag 24 weg (also seit seinem Amtsantritt) ex aequo mit Salzburg und Raputt und einem Schnitt von 2 Punkten je Spiel an der Spitze. Das ist zumindest dafür, dass er die Mannschaft ja frisch übernommen hat und zwar weil weder das Spiel noch die Resultate gepasst haben, mehr als gut. Also irgendwas wird er ja richtig machen, sonst gibt es das nicht.

Gagers Personalpolitik ist ein Wahnsinn. Für mich ist es unverständlich, dass Spieler wie Kienast und Stankovic einfach rasiert werden. Einen Dilaver, Salamon usw werden nach Katastrophenleistungen ständig neue Chancen gewährt. Ein Murg wird sein nächtlicher Streifzug auch nach 2 Monaten angekreidet.

Gager ist für mich ein Coach der Klasse Constantini : " geht's mal ausse und spülts afoch".

Dieser Schmäh funktioniert beim Constantini auch immer in den paar ersten Monaten. Danach wird's dann ganz düster.

Vielleicht mag ich mich auch täuschen jedoch glaube ich, dass Hütter mit qualitativ guten Spielern auch in der Abwehr besser aussehen würde. Ramsebner und Rotpuller sind solche allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Priorität 1: Neuer Sportdirektor

Priorität 2: Neuer Trainer

Ich hoffe daran wird schon länger hinter den Kulissen gearbeitet.

Dann Kader ausmisten, ergänzen und erneuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Priorität 1: Neuer Sportdirektor

Priorität 2: Neuer Trainer

Ich hoffe daran wird schon länger hinter den Kulissen gearbeitet.

Dann Kader ausmisten, ergänzen und erneuern.

Wahnsinn eines der wenigen Male bei denen ich dir 100 % zustimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Priorität 1: Neuer Sportdirektor

Priorität 2: Neuer Trainer

Ich hoffe daran wird schon länger hinter den Kulissen gearbeitet.

*prust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stöger schließt definitiv aus, dass er österreichische Spieler nach Köln holt.

wenig überraschend. aber leider ganz toll für unser Renommee ... hoffentlich erlöst uns tdm irgendwer vom chancentod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Verteidiger müssen kommen, 2 IV; einer davon Marke Rogulji mit internationaler Erfahrung, dazu 1 RAV...und zwar ein ECHTER....

sollten Hosiner UND Kienast gehen ,dann noch 1 Stürmer zu Priszkin und Kamara dazu

Trainer bitte neu, Parits soll verlängern

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.