USC Eugendorf - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Endlich geht es wieder weiter. :clap::violett:

Ich bin mal so frei, dieses Thema zu starten, am Sonntag dem 16.3.14 spielt der Tabellenerste auswärts gegen den Tabellen 14ten in Eugendorf...

Was erwartet ihr euch ? Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das erste Spiel war eine knappe Sache. Das Ergebnis (5:2) täuscht da, zwei Tore fielen in der Nachspielzeit.

Vielleicht schaue ich raus. Das entscheide ich dann am Sonntag spontan. Kommt drauf an, ob ichs aufdasteh. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sollt im Normalfall nicht viel anbrennen. Bin aber kurz nach der Winterpause mit einem dreckigen 1:0-Sieg zufrieden. Aufs Torverhältnis müss ma sowieso nimma zwingend schauen. Bin gespannt, wie Polak die zwei Neuen (Mayr und Zia) in diese Mannschaft integriert. Auf ein geiles Frühjahr, in dem wir hoffentlich Historisches schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Regen wär wurscht, aber dieser böenartige Wind ist nicht gerade hilfreich.... Oft ist es schon so, umso extremer dass Wetter, desto eher hat der Underdog eine Chance.

3 Punkte, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Grödig - Wacker Innsbruck 1328 Zuschauer

Eugendorf - Austria Salzburg 1500 Zuschauer

8 Punkte und 20 Tore vor Grödig Wattens :clap:

Edit: vor Wattens natürlich..

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.