SK Austria Klagenfurt - LASK


FLINTE_1908

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Trotz der Geschichte rund um die Lizenz mit Pasching, hoffe ich dass die Mannschaft weiter hochmotiviert weitermacht.

Klagenfurt hat am vorigen Freitag in St.Florian übrigens mit 3:1 gewonnen.

Tipp: 0:2 (Vujanovic, Blutsch)

:support: :support: :support: AUSWÄRTSSIEG :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn der Antrieb darunter leiden könnte, jeder Fussballer, ob Training oder Spiel, möchte jedesmal sein Bestes geben. Das meine ich aus eigener Erfahrung zu wissen. Vielleicht schaffen es die Violetten zumindest 1000 Zuseher in die Arena zu bringen. Hätten sich beide Teams verdient.

Hoffe auf Umstellungen in der Formation, da unser defensives Mittelfeld quasi am Samstag nicht vorhanden war und ich auf dieser Position die einzigen Schwachpunkte seh. Daher würd ich Barry gern mal auf dieser Position sehen. Natürlich kann dieser Schuss auch nach hinten losgehen, aber man sollte dennoch experimentierfreudig sein, um im Ernstfall gerüstet zu sein.

-------------Pervan

Tako, Luckeneder, Hieblinger, Klapf

-------Barry-----Schröger--------

Kogler------Blutsch-----Fabiano

-----------Vujanovic--------------

Sollten Kogler oder Fabiano nicht auf Touren kommen, könnte man jederzeit auf Kovacec, Freudenthaler oder Fabio Silva zurückgreifen und fürs DM natürlich Buric.

Mein Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

man sollte sich auf diese lizenz-gerüchte nicht verlassen, ich glaub's erst, dass keiner ansucht, wenn die frist vorbei ist. klagenfurt auswärts wird sicher kein selbstläufer. in st. florian haben wir nicht gewonnen ;) !

aber ich hoffe, dass die abstimmungsschwierigkeiten im heimspiel wirklich auf die nervosität zurückzuführen waren und sie jetzt nach und nach das abrufen können, was in der vorbereitung schon sehr gut geklappt hat.

ich tippe auf einen knappen aber verdienten 0:1-Auswärtserfolg. Tor darf diesmal der Kovacec machen. bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde im Gegensatz zum letzten Spiel nichts ändern. Die größte Schwäche war mMn die eigene Nervosität und die wird man wohl nicht ablegen, wenn man jetzt ordentlich durchrotiert. Vor allem würde ich aber auch nicht anfangen zu experimentieren, bis die letzte Frist bzgl. Lizenzabage verstrichen ist. Insofern:

Vujanovic

Kovacec - Öbster - Fabiano - Hammerer

Schröger

Klapf - Hieblinger - Barry - Takougnadi

Pervan

Kann mir gut vorstellen, dass wir uns etwas leichter tun, falls die Austria mitspielen will (und ich gehe mal fest davon aus, dass das der Fall sein wird), insofern gebe ich einen optimistischen 1:3 Tipp ab.

- - - - -

Und weil das zur Sprache kam, was ich mir am Wochenende (wiedermal) gedacht habe: Mittelfristig würde ich Barry auch gerne im DM sehen, allerdings bin ich davon überzeugt, dass dieses 'Experiment' zu 100% nicht nach hinten losgehen würde.

Momentan ergänzen er und Hieblinger sich aber zu gut, um dieses Gespann zu zerreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus sportlicher Sicht erwarte ich mir einen (Regionalliga)-Leckerbissen. Das Match ist sicherlich eines der Highlights dieser Saison, und die tausender Marke könnte im Stadion seit langer wieder einmal fallen :)

Tippe auf ein spannendes 2:2 vor 1200 Zusehern.

Was darf man sich von Auswärtsfans erwarten? 100-150? Motivation sollte schließlich vorhanden sein nach dem ihr wieder "frei" seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus sportlicher Sicht erwarte ich mir einen (Regionalliga)-Leckerbissen. Das Match ist sicherlich eines der Highlights dieser Saison, und die tausender Marke könnte im Stadion seit langer wieder einmal fallen :)

Tippe auf ein spannendes 2:2 vor 1200 Zusehern.

Was darf man sich von Auswärtsfans erwarten? 100-150? Motivation sollte schließlich vorhanden sein nach dem ihr wieder "frei" seid.

150 werdens mindestens werden. Ich hoffe ja wie oben schon geschrieben, das sich viele nicht durch die Lizenz-Story rund um Pasching davon abhalten lassen zu den spielen zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

150 werdens mindestens werden. Ich hoffe ja wie oben schon geschrieben, das sich viele nicht durch die Lizenz-Story rund um Pasching davon abhalten lassen zu den spielen zu fahren.

Ankickzeit ist halt für Berufstätige auch ned so easy, egal ob ich jetzt aus Linz oder Wien anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ankickzeit ist halt für Berufstätige auch ned so easy, egal ob ich jetzt aus Linz oder Wien anreise.

Das stimmt schon. Aber 150 ist ja locker drinn angesichts der Tatsache das unser Bus schon voll ist. :winke:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wird sicherlich keine einfache partie am freitag werden, hoffe aber doch das wir die 3 Punkte mit heimnehmen.

Wichtig wird es sein im Mittelfeld wieder passsicherer zu werden, da warn schon einige Brezn am Samstag dabei.

An der Aufstellung würd ich eigentlich nichts ändern, vll bekommt aber Buric seine Chance als 6er.

Im Blutsch würd ich hald das Debüt schon sehr vergönnen, aber mit dem könnens auch noch gern bis zum nächsten Heimspiel warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe auf Umstellungen in der Formation, da unser defensives Mittelfeld quasi am Samstag nicht vorhanden war und ich auf dieser Position die einzigen Schwachpunkte seh.

Das war (mit) ein Grund für die 2 Gegentore und für die guten Chancen des SAK. Auch Fabiano und Schröger hatten einen schwachen Tag (Fehlpässe am laufenden Band).

man sollte sich auf diese lizenz-gerüchte nicht verlassen, ich glaub's erst, dass keiner ansucht, wenn die frist vorbei ist.

Ich glaub's erst, wenn die BL die Ergebnisse bekannt gibt :x

Auf keinen Fall einlullen lassen und dann blöd aus der Wäsche schauen. Deshalb mit voller Konzentration weiter. Auch wenn es vielleicht wirklich "nur" um die Punkteprämien gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Buric statt Schröger, Stalli statt Tako, Freudenthaler/Fabio für Öbster würd ich mir wünschen.

Fabio ist nicht im Kader, der ist nach hause gflogen weil seine Frau ein Kind erwartet.

Blutsch für Öbster bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.