Wie voll ist euer Becher?


schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ist das nur Zufall, das mein Bierbecher seit Jahren immer nur zu dreiviertel angefüllt ist?

Oder ist es gar Absicht, die undurchsichtigen Plastikbecher zu verwenden, um den Kunden einen vollen Becher vorzutäuschen?

Nirgenwo anders gibt es undurchsichtige Becher.

Bitte um Wortmeldungen, um dies dem Verein, Liva und Hofstätter vorlegen zu können.

Mit dem Verein bin ich diesbezüglich schon in Kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, das ist bei uns auch so, gut, dass du das ansprichst! es ist ohnehin ein skandal, was dieser hofstetter so anbietet, die pommes werden ja auch seit jahren schleichend im preis erhöht.

fakt ist, dass, wenn einer aus unserer stadionrunde ein bier im stadion kauft, was ob der "gschladern" aber eh kaum jemand tut, der becher nie zur gänze voll ist.

meines wissens gibt's da jetzt aber eine verordnung der euroäpischen union, die in zukunft undurchsichtige gefäße, wie eben becher, verbietet! in bayern war wegen diesem erlass ein ziemlicher aufschrei, weil der bayerische bierkrug aus stein bedroht war - sie bekamen eine sonderklausel.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hat wer einen link zur homepage der firma die für den ausschank zuständig ist?

Laut http://www.linz.at/tourist/hotel_ausgabe.asp?GebID=172'>http://www.linz.at/tourist/hotel_ausgabe.asp?GebID=172 ist das Hans Lothar Hofstetter. Der war ja auch Festwirt am Urfahranermarkt, ist aber soviel ich weiß in Pension.

Am besten bei der LIVA nachfragen, die sollten das dann doch genau wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hans Jürgen Hofstetter hat die Gastrosparte 2010 verkauft...ob da die Bewirtung des Stadions ausgenommen wurde und weiterbetrieben wird? Ich glaub eher, dass die Webseiten nicht aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hans Jürgen Hofstetter hat die Gastrosparte 2010 verkauft...ob da die Bewirtung des Stadions ausgenommen wurde und weiterbetrieben wird? Ich glaub eher, dass die Webseiten nicht aktuell sind.

ich hab keine Ahnung.

Aber wie oben schon geschrieben, sollte man am besten mit der LIVA Kontakt aufnehmen.

Wegen dem Bier kann ich nicht viel sagen weil ich keins trinke. Aber bei den Speisen ist es doch das gleiche Übel. Völlig überteuert, bei den Wurstsemmerl um 2,50 sind gerade mal zwei dünne Scheiben Wurst drinnen, garniert mit einem winzigen, ausgetrockneten Gurkerl.....

Eine zeitlang (vor einigen Jahren) war doch auch der Leberkaspepi mit einem Stand im Stadion vertreten. Das war eine angenehme Alternative. Aber wahrscheinlich wurde der vom Hofstetter rausgemobbt.

PRO LEBERKASPEPI IM STADION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bier kauf mir im Stadion nur mehr äußerst selten, weil:

- von Haus aus zu teuer

- noch dazu ein Leichtbier, dass keinen guten Geschmack hat

- die Becher sind nicht unbedingt sauber und haben vielfach schwarze Flecken von den Zigaretten.

- die Semmerl mit den kalten gepressten Schnitzerl - pfui Teu***

- die extrem fette Krainer, die es mir dann andauernd aufstösst - NEIN DANKE!

- einzig die Pommes, gleich nach dem Stehplatz Eingang, kann man sich genehmigen. Da haben sie es aber am Anfang auch mit schlechter Qualität probiert.

Da lob ich mir die Stadien (oder Fußballplätze), wo man noch Normalbier und eine Kleinigkeit zum Beißen, zu fairen Preisen bekommt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

tja, die Verköstigung im Stadion war nie wirklich gut. einzig die fleischleibersemmerl waren akzeptabel.

eine frage dazu von einem jahrelangen stadionboykottierer.

seit wann gibt es bei den buffets oberhalb der Sitzplätze kein Bier im Ausschank sondern nur in der Kantine unten? oder gabs dort eh nie getränke bei spielen?

beim guglmeeting geht's ja auch dass sie dort zapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, die Verköstigung im Stadion war nie wirklich gut. einzig die fleischleibersemmerl waren akzeptabel.

eine frage dazu von einem jahrelangen stadionboykottierer.

seit wann gibt es bei den buffets oberhalb der Sitzplätze kein Bier im Ausschank sondern nur in der Kantine unten? oder gabs dort eh nie getränke bei spielen?

beim guglmeeting geht's ja auch dass sie dort zapfen.

Bevor die Sitzplatztribüne verlängert wurde, gab es dort im Eck eine Ausschank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.