Transfers 2014/2015


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

interessante Transfers, die da in der deutschen Bundesliga getätigt wurden. Bremen hat den unverzeihlichen Fehler gemacht, einen Konkurrenten im Abstiegskampf mit Petersen gestärkt zu haben. Hat gleich einmal einen Hattrick gegen Frankfurt geschnürt ;) und natürlich bin ich gespannt wie sich Schürrle bei WOB machen wird.

Hast du gerade wirklich den ganzen Beitrag noch einmal zitiert? Leute gibt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Die Klubs der Fußball-Bundesliga kauften in den vergangenen zehn Jahren 21 Spieler und drei Trainer vom FC Basel.

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article137326039/Das-ist-der-Selbstbedienungsladen-der-Bundesliga.html

...schon irgendwie krass.

typisch für den deutschen Fußball: Das Geld wandert in die Schweiz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

sollen lieber den Bruder verpflichten :D

hat allerdings seit seiner Leihe wirklich gute Leistungen gezeigt bei Gladbach. von daher konsequenter Schritt.

Erinnere mich nicht daran. Als die Gladbacher ihn damals ausgeliehen haben, stand in irgendeinem Sportmedium die reißerische Schlagzeile "Mönchengladbach holt Hazard" und ich habe mich an meinem Getränk verschluckt, weil ich dachte, dass der gute Eden gemeint war. :D

Aber ja, das ist sicher eine gute Verpflichtung aus ihrer Sicht mit langer Laufzeit und Gladbach ist der richtige Verein für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere mich nicht daran. Als die Gladbacher ihn damals ausgeliehen haben, stand in irgendeinem Sportmedium die reißerische Schlagzeile "Mönchengladbach holt Hazard" und ich habe mich an meinem Getränk verschluckt, weil ich dachte, dass der gute Eden gemeint war. :D

Aber ja, das ist sicher eine gute Verpflichtung aus ihrer Sicht mit langer Laufzeit und Gladbach ist der richtige Verein für ihn.

war wohl laola1, die machen das toll. Haben mal vor Jahren geschrieben "Bayern holt lewandowski", da wars halt noch die Frauen Mannschaft und lewandowski eine Kanadische Fußballerin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.