Transfers 2014/2015


Recommended Posts

Weltmeister

machen sie bei uns dafür regelmäßig. wir sind ja quasi ein Werkself-Ausbildungsverein...

Ja mach halt mimimi....wenn ich mir anschaue was bei uns die letzten Jahre weggekauft wurde :D

Lauth,Träsch,Lars und Sven Bender,Johnson,Volland,Schäfer,Holebas,Lehmann,Judas Baier(FCA),Leitner,Baumgartlinger usw.

Würde mittlerweile eine Bundesliga Mannschaft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

oder weggerannt? ;)

Im Ernst, für alle die du da aufgezählt hast, gab es auch nur eine Ablöse von etwa 13,5 Millionen zusammen. Wolfsburg hat relativ oft zugeschlagen.

Und warum gab es nur 13,5Mio Ablöse?Genau weil seit gefühlten 30 Jahren nur unfähiges Pack bei uns Verträge aushandelt,wenn ich mir das Trinkgeld für die beiden Benders anschaue :facepalm: ändert aber trotzdem nix daran das man mit der Mannschaft im unteren Drittel der Tabelle mithalten könnte.

Es werden immer größere Vereine den kleineren die Spieler wegkaufen aber dann kann man wenigstens als Fan erwarten das der Verein dafür eine entsprechende Ablöse kassiert und sich nicht über den Tisch ziehen lässt wie beim Preisschafkopfen im nächsten Wirtshaus.

Als zahlendes Mitgleid hab ich dann eh irgendwann die Notbremse gezogen denn mein Geld kann ich auch gleich in Nordkoreanische Aktien anlegen oder dem FCA schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Aber kein überraschender. Leipzig wird jetzt den Aufstieg anvisieren und Red Bull hätte natürlich auch gerne, dass Spieler wie Kampl der Vereinsfamilie erhalten bleiben.

Ist halt nur die Frage, was er will. Da ich davon ausgehe, dass er einmal Meister werden will, schließe ich Leverkusen aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.