Transfers 2014/2015


Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

heißt: ter Stegen ist weg, wir dürfen es nur noch nicht sagen.

Gladbach hat schon bestätigt, dass sie sich mit einem ausländischen Verein bezüglich ter Stegen einig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Borussia Mönchengladbach hat den Poker um André Hahn offenbar gewonnen. Der Außenbahnspieler, der sich mit starken Leistungen in der Bundesliga zuletzt sogar eine Länderspiel-Nominierung verdient hatte, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zu den Fohlen. Aufgrund einer Ausstiegsklausel, die bis Ende März gezogen werden muss, kann Hahn den FC Augsburg für eine Ablösesumme von 2,25 Millionen Euro verlassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601868/artikel_kampf-um-hahn_gladbach-macht-wohl-das-rennen.html

Komische Klausel, aber für BMG jedenfalls ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

durchaus möglich, wobei er vom Spielstil her Herrmann mehr ähnelt und zudem auch noch auf dessen Seite spielt.

Eben. Aber von einem Herrmann-Abgang geh ich heuer noch nicht aus. Bis datto gute Transfers für die Fohlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wenn er einen vorvertrag unterschrieben hat fällt er angeblich nicht unter die transfersperre

Na hoffentlich für ihn. Alles andere wäre ja auch eine Frechheit, da die UEFA in ein aufrechtes Vertragsverhältnis von außen eingegriffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn gäbe es halt auch noch immer die Möglichkeit, dass man (Gladbach) ihn vl. 1 Jahr verleiht und die beiden Vereinen dann den Deal zu den ursprünglichen Konditionen durchziehen (obwohl er dann schon ablösefrei wär).

Wobei da müsst sich MtS halt schon sehr auf Barça fixiert haben, um sich darauf einzulassen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mMn gäbe es halt auch noch immer die Möglichkeit, dass man (Gladbach) ihn vl. 1 Jahr verleiht und die beiden Vereinen dann den Deal zu den ursprünglichen Konditionen durchziehen (obwohl er dann schon ablösefrei wär).

wie soll das funktionieren?

entweder er hat einen gültigen vertrag. dann kann er wechseln - und barca kann ihn verleihen wenn sie unbedingt wollen.

oder er hat keinen gültigen vertrag. dann kann er nicht wechseln und barca kann ihn auch nicht verleihen.

wechsel nicht möglich aber barca verleiht ihn trotzdem ohne dass er bei ihnen unter vertrag steht, kann ich mir weder sportlich noch rechtlich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.