SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

Sa, 15.03.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Josko Ried
1,60 - 3,70 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


Wunschaufstellung:

Novota

Schimpelsberger(wann wenn nicht jetzt?)-Sonnleitner-Max Hofmann-Schrammel

Petsos-Boskovic/Wydra

Burgstaller-Alar-Sabitzer

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich erwarte mir mal wenig. Vielleicht werd ich mal positiv überrascht.

Bzgl. Aufstellung würde ich Schaub UND Hofmann mal draußen lassen. Boyd und Alar im Zentrum, Burgstaller und Sabitzer am Flügel. Ansonsten so wie heute, eventuell IV neben Sonnleitner noch veränderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschaufstellung:

Novota

Schimpelsberger(wann wenn nicht jetzt?)-Sonnleitner-Max Hofmann-Schrammel

Petsos-Boskovic

Burgstaller-Alar-Sabitzer

Boyd

Soooo und nicht anders !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mich zahts einfach nicht mehr ins Stadion zu gehen. Im Endeffekt werde ich am Samstag trotzdem wieder im Zug sitzen.

Könnte der erste Ried-Sieg in der Bundesliga im Hanappi werden. Wenn wir verlieren und Zoki bleibt, schick ich ihnen die Mitgliedskarte in die Geschäftsstelle zurück.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel müssen wir einfach gewinnen, am besten mit vielen Treffern damit unsere Spieler wieder das Toreschießen lernen.

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Hofmann/Behrendt-Schrammel

Hofmann-Petsos

Burgstaller-Alar-Sabitzer

Boyd

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Ried hat man in der Liga zuhause noch nie verloren. Das wird auch diesmal nicht passieren. Gehe von einem glatten Sieg (2:0) und nacher erzählt uns Müller, dass man heute gesehen hat das Zoki+Team auf dem richtigen Weg ist und das man ihn daher verlängert hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wunschaufstellung:

Novota

Schimpelsberger(wann wenn nicht jetzt?)-Sonnleitner-Max Hofmann-Schrammel

Petsos-Boskovic/Wydra

Burgstaller-Alar-Sabitzer

Boyd

Gekauft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir ist egal wer vorne spielt,was mir sorgen macht ist die Viererkette,von dieser kommt Offensiv kein Impuls,und Defensiv immer für einen Bock gut.Besonders die AV sind ein graus.

Sollten wir dieses spiel nicht gewinnen und auch das nächste ist vorbei mit den intern.startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.