SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Genau so ist es. Das ist kaum mehr auszuhalten wie krampfhaft und sinnlos dauernd versucht wird jede einzelne Aktion, jeden Wortlaut, jeden Schritt des Trainers Richtung Weltuntergang eh alles komplett Super zu interpretrieren.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre interessant inwiefern dann die Aufstellung darauf dann zutrifft. :davinci:

Ich kann mir das auch kaum vorstellen. Auch wenn Schaub und Hofmann beide zuletzt tw. jenseitig unterwegs waren, wär es schon recht fahrlässig unsere einzigen spielerischen Elemente auf der Bank zu lassen. Von Alar bin ich noch nicht restlos überzeugt, keine Ahnung wie er sich im Training präsentiert, aber ich würde ihn vorerst noch als Joker bringen. Sabitzer muss eigentlich fix sein und Wundertüte Burgstaller kann das Spiel an einem guten Tag auch entscheidend prägen. Ergo sollte die Offensive

Boyd

Burgstaller - Schaub - Sabitzer

lauten. Ich würds interessant finden, wenn man Hofmann als "Boskovic" neben Petsos spielen lassen würde. Die Spielverlagerungen und Routinepässe bringt er auch in Formkrise zusammen. Und vor allem bei Heimspielen wäre ein offensiv-denkender und technisch beschlagener Spieler (Boskovic gibts ja offensichtlich nicht mehr) in der Zentrale schon sehr super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es weiter so regnet, kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel abgesagt wird.

Sicher nicht, es hat schon stärker geregnet bei so manchen Spielen.

Remember Südstadt Ende März 2012, da is ein regelrechter Sturm durchs Stadion gefegt und es hat gegossen bis zum geht nicht mehr und trotzdem hat man gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht, es hat schon stärker geregnet bei so manchen Spielen.

Remember Südstadt Ende März 2012, da is ein regelrechter Sturm durchs Stadion gefegt und es hat gegossen bis zum geht nicht mehr und trotzdem hat man gespielt.

Zumindest wird der Boden sehr tief sein.

Und ich war auch schon beiPartien wo es über einen kürzeren Zeitraum ähnlich stark geregnet hat, mit dem Ergebnis dass abgesagt bzw abgebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.