SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Gulacsi war bei hohen Bällen auch schon mal sicherer...

zumindest kommt er kompromisslos angerauscht und für gewöhnlich auch ran - ich wünschte ich könnte das von lindner behaupten, dan gäbs endlich mal eine klare nummer eins im nationalteam...

und ja, rodnei ist stark und bringt sicherheit. ramalho schwimmt heute teils ganz schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rodnei übrigens mit 50% gewonnenen ZK (auch nur 50% der Kopfbälle gewonnen), und das als IV. Die Passquote von Meili und Ilse ist katastrophal. Dafür Zulj, wieder mit einer positiven ZK, einfach :love: Wie der die Bälle behaupten kann, ist schon ganz stark.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu langsam für unser Spiel und nicht gut genug im Stellungsspiel, um das zu kompensieren. Aber ja, ist schon ganz in Ordnung. Gegen Basel spielt hoffentlich trotzdem Hinti.

Gegen Basel spielen sicher wieder Ramalho und Hinteregger, wenn nix dazwischen kommt... aber zwecks Spielpraxis ist es sicher nicht schlecht, Rodnei in der Liga relativ oft spielen zu lassen. Und so langsam ist Rodnei auch nicht, da hatten wir schon langsamere IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano hält jetzt bei 25 Toren in 26 Runden.. wenn er so weiter macht wird er sogar Marc Janko gefährlich!

23 Tore sind es, aber wie auch immer...

Vor allem hat er nur in 18 von 26 Runden gespielt, er war im Herbst ja auch mal recht lange gefehlt.

Es sind jetzt noch 10 Spiele, wenn er seinen Frühjahrs-Schnitt von 2,2 Toren / Spiel halten kann, hält er zum Ende der Saison bei 45 Toren. ;)

Aber mit allem, was über 30 liegt, bin ich schon mehr als zufrieden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Basel spielen sicher wieder Ramalho und Hinteregger, wenn nix dazwischen kommt... aber zwecks Spielpraxis ist es sicher nicht schlecht, Rodnei in der Liga relativ oft spielen zu lassen. Und so langsam ist Rodnei auch nicht, da hatten wir schon langsamere IV...

Bei der einen Aktion gegen Ende hin, wo ein Rieder in die Mitte spielt, hat man gut gesehen, wie langsam er ist. Und beim Tor schaut er auch nicht ganz glücklich aus. Wie man Rodnei stark sehen kann, wenn er tw. irgendwo steht, wenig Kopfbälle und ZK gewinnt (zum Vergleich Ramalho gewinnt 85% seiner Kopfbälle und ~80 % seiner Zweikämpfe), interessiert mich schon. Die Leistung ist ganz in Ordnung, aber auch nur weil bei Ried tw. die Qualität fehlt, um das auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

rodney hat seit letzten Sommer kaum gespielt, daher nicht überraschend, dass das noch nicht so flutscht. Mit etwas Spielpraxis wird das schon. Wenn er letztes Jahr ein paar Wochen am Stück fitt war und gespielt hat war er eigentlich immer zuverlässig. Ausserdem haben wir eh keine Wahl, wir werden einen 3. ffitten IV brauchen und bei Schiemer hats mich mehr gegruselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rodney hat seit letzten Sommer kaum gespielt, daher nicht überraschend, dass das noch nicht so flutscht. Mit etwas Spielpraxis wird das schon. Wenn er letztes Jahr ein paar Wochen am Stück fitt war und gespielt hat war er eigentlich immer zuverlässig. Ausserdem haben wir eh keine Wahl, wir werden einen 3. ffitten IV brauchen und bei Schiemer hats mich mehr gegruselt.

Eh, aber ich kann das trotzdem nicht unkommentiert lassen, wenn geschrieben wird, dass Rodnei stark ist und zB Ramalho schwach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eh, aber ich kann das trotzdem nicht unkommentiert lassen, wenn geschrieben wird, dass Rodnei stark ist und zB Ramalho schwach :davinci:

ppffz statistik ist mir wurst. rodnei bringt trotzdem deutlich mehr sicherheit, weil ramalho heute sehr viel riskiert :D

Eh, aber ich kann das trotzdem nicht unkommentiert lassen, wenn geschrieben wird, dass Rodnei stark ist und zB Ramalho schwach :davinci:

ppffz statistik ist mir wurst. rodnei bringt trotzdem deutlich mehr sicherheit, weil ramalho heute sehr viel riskiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah, ok.. dann hat der ORF die beiden heutigen Tore bereits in der Statistik drinnen.. soviel Aktualität bin ich von denen gar nicht gewohnt :D

Nein, mit den beiden heutigen Toren sind es 23, davor waren es 21.

Woher der ORF 25 hat, weiß ich nicht...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.