Three Lions


Recommended Posts

ASB-Messias

Traurige Geschichte. Keine Ahnung, wie viele Spiele ich diesmal überhaupt sehen werde. Alles andere als ein Überstehen der Gruppenphase wäre zwar absolut peinlich, aber bei der ersten halbwegs Mittelklasse-Mannschaft gibt's wohl das aus.

Leider ein Kader mit wenig Überraschungen, die gleichen Maxln wie immer. Wie man mit der Verteidigung + Goalie Spiele gewinnen soll - schwierig. Aber immerhin hat man 9 (!) Verteidiger mitgenommen :D

Da wären überraschende Nominierungen wie ein Shelvey zum Beispiel schon cool gewesen. Aber hey, is halt England, da nimmt man Welbeck, Delph, Cahill einfach mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ston3R schrieb vor 1 Stunde:

Traurige Geschichte. Keine Ahnung, wie viele Spiele ich diesmal überhaupt sehen werde. Alles andere als ein Überstehen der Gruppenphase wäre zwar absolut peinlich, aber bei der ersten halbwegs Mittelklasse-Mannschaft gibt's wohl das aus.

Leider ein Kader mit wenig Überraschungen, die gleichen Maxln wie immer. Wie man mit der Verteidigung + Goalie Spiele gewinnen soll - schwierig. Aber immerhin hat man 9 (!) Verteidiger mitgenommen :D

Da wären überraschende Nominierungen wie ein Shelvey zum Beispiel schon cool gewesen. Aber hey, is halt England, da nimmt man Welbeck, Delph, Cahill einfach mit!

Shelvy wäre eine interessante Möglichkeit gewesen. Er war halt in der Vergangenheit kein Einfacher (im Gegenteil). Aber Benitez dürfte ihn gut in Griff haben und man hätte ihn durchaus eine Chance geben können.

Bei der Abwehr sehe ich das Problem in der Innenverteidigung (da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wen ich nominiert hätte, denn Qualität ist da aktuell sehr dünn gesät). Die Lage bei den Außenverteidigern (dass man einen Bertrand daheim lässt ist fast schon Luxus) und den Torleuten finde ich derzeit eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
zahi schrieb vor 45 Minuten:

Bei der Abwehr sehe ich das Problem in der Innenverteidigung (da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wen ich nominiert hätte, denn Qualität ist da aktuell sehr dünn gesät). 

Smalling ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, wäre angesichts der Alternativen aber auch kein Fehler gewesen. Wird insgesamt natürlich wurscht sein, erwarten darf man sich da nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zahi schrieb vor 17 Stunden:

Der Kader für die WM steht:

http://www.thefa.com/england/mens-seniors/squad

Was haltet ihr davon?

Wer von denen, die nicht dabe sind, hätte eurer Meinung nach einberufen werden müssen?

Wer von denen, die dabei sind, hätte eurer Meinung nach ruhig daheim gelassen werden dürfen?

Wie weit kommt dieses Team bei der WM eurer Meinung nach?

Bin schon neugierig auf Eure Meinungen.

Edit: Hier noch der Kader, damit man ihn sich auch ohne anklicken des Links ansehen kann:

Goalkeepers: Jordan Pickford, Jack Butland, Nick Pope

Defenders: Kyle Walker, John Stones, Harry Maguire, Danny Rose, Trent Alexander-Arnold, Ashley Young, Gary Cahill, Phil Jones, Kieran Trippier

Midfielders: Jordan Henderson, Eric Dier, Dele Alli, Jesse Lingard, Raheem Sterling, Ruben Loftus-Cheek, Fabian Delph

Forwards: Harry Kane, Jamie Vardy, Marcus Rashford, Danny Welbeck

Standby: Tom Heaton, James Tarkowski, Lewis Cook, Jake Livermore and Adam Lallana

Ich halte davon nix!

Leider ist der Kader für mich nicht sooo wichtig so lange der Trainer Southgate heißt, der es sogar geschafft hat, dass ich nicht mehr zu Heimspielen gehe obwohl ich mir das nie vorstellen konnte/der Plan war zu jedem Heimspiel zu gehen so lange ich hier wohne...

Aber gut:

Pickford ist mMn over rated=> hätte ich nicht mitgenommen und stattdessen einen erfahrenen Goalie für die Bank mitgnommen (aus Sympathiegründen vielleicht sogar Joe...)

Danny Rose hätte ich durch Ryan Bertrand ersetzt

Trippier und vor allem Cahill? Naja... Da ich finde das Delph seine Sache bei City gut gemacht hat heuer, bin ich der Meinung das ich nicht 10 Verteidiger mitnehmen muss!

Henderson hätte ich zuhause gelassen, der bereitet mir schon bei Liverpool genug Kummer;-) ich hätte im MF Tom Davies, James Ward-Prowse und Andros Townsend mitgenommen

Rashford und Wellbeck :-) kA wen ich da allen vorher mitnehmen würde, aber das würde den Rahmen sprengen! Ich würde mit Harry&Vardy gemeinsam spielen, tauschen würd ich aufgrund Ihres Riechers nur in Notfällen, falls der Eintritt wäre fix Charlie Austin mit weil der alleine 1000mal mehr Torriecher/Torgefahr hat als Rashford&Wellbeck zusammen, als schnelle Alternative eventuell Rodriguez und/oder Deeney

Aber neben teils subjektiven/teils objektiven Kaderänderungen ist das wie Eingangs geschrieben mit dem Manager meiner Meinung nach eh völlig egal...

Da man in der Gruppe aber sogar unter Southgate weiter kommen muss, rechne ich dann mit einem Achtelfinal aus gegen Kolumbien und dann gibt´s hoffentlich einen neuen Manager!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2006: Released by Ipswich
2007: Worked as a milkman
2008: Bury Town reserves
2011: Joins Charlton
2011-2015: Eight loans
2016: Joins Burnley
2017: Premier League debut
2018 :Burnley's Player of the Season
2018: On the plane to Russia

Well played, Nick Pope! 1f44f_1f3fb.png?_nc_eui2=AeFqYEURYTwygBD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...
ASB-Messias

Der Squad für die Nations League Partien gegen Island und Dänemark:

 

Goalkeepers: Dean Henderson, Jordan Pickford, Nick Pope

Defenders: Trent Alexander-Arnold, Eric Dier, Joe Gomez, Michael Keane, Harry Maguire, Tyrone Mings, Kieran Trippier, Kyle Walker

Midfielders: Phil Foden, Mason Mount, Kalvin Phillips, Declan Rice, James Ward-Prowse, Harry Winks

Forwards: Tammy Abraham, Mason Greenwood, Danny Ings, Harry Kane, Marcus Rashford, Jadon Sancho, Raheem Sterling

 

Sehr spannend, echt. Kein Linksverteidiger - Chilwell verletzt, Rose und Shaw nicht wirklich gewünscht. Hätte man auch Bertrand einberufen können. Aber egal, scheinbar will er Trippier dort hinstellen.

Und dann das Mittelfeld. Ich mein, die Zweiten von Lampard, Gerrard, Scholes, Carrick sind natürlich vorbei, aber das ist schon wirklich eine Klasse schwächer. Henderson und Ox kommen sonst noch dazu, aber Grealish wird auch nicht nominiert?

Vorne gibt's natürlich gute Optionen - da will ich dann auch nicht die Qual der Wahl haben :D

Hoffentlich steht Pope im Tor! Für mich bestimmt der beste Schlussmann (von Pickford halte ich halt auch ziemlich wenig).

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.