FK Austria Wien - Herold Admira


Schapu

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Winter einen Klassespieler für die rechte Seite (statt Scharner und Panis),

Panis spielt links. Außerdem hat Kitzbichler heute gezeigt, dass er großes Potential hat. Für mich heute einer der stärksten Spieler am Platz. In der Form ist er wohl kaum zu verdrängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Würde mich auch wundern wenn nicht wieder mehrere Beiträge dabei wären,die darauf abzielen das die Partie gegen die Südstädter geschoben war.Eigentlich ein Armutszeugniss,denn auch wenn es bitter ist die Tabellenführung zu verlieren,sollte man etwas haltung bewahren und sich nicht mit so erbärmlichen vermutungen lächerlich machen!

Aber was soll's - die Nr.1 ist ab nun auch hochoffiziell die Wiener Austria!

Lern schreiben, dann reden wir mal weiter! ;)

Ich finds auch erbämrlich, dass man als Oberösterreicher Austria Fan sein kann, aber die Perversion kennt bekanntlich keine Grenzen...

Uhhh is das jetzt schon der Frust, weil Rapid doch noch dieses Jahr eingeholt wurde? :D

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt worden, 1. HZ top. Kitzbichler sehr gut -> weiter so.

Was ich überhaupt nicht verstanden hab war der Wechsel Gile für Helstad (höchstens er war verletzt wie hier schon jemand vermutet hat), heute hätten es sich beide Norsker Stürmer verdient die Partie zu Ende zu spielen. Ich verstehe wenn Löw dem Gile wieder Spielpraxis verschafft, aber da reichen die letzten 20 min auch und heute hätte ruhig ein dritter Stürmer auflaufen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
naja keine Überraschung, da würde Onkel Frank böse werden, wenn Filiale #2 gegen Filiale #1 was reissen würde... ;)

na duuuuu bist aber lustig .....

lol

etwas konstruktiver mein junge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also das Match war Heute echt Spitze!

Wir hätten in der ersten Hälfte ja schon 5:0 fürhen, aber egal!

Das 3. Tor vom Rushfeldt war wirklich Weltklasse! (nicht jeder kann einen Ball so annehmen, und gleich reinhauen!)

also Heute hat einfach alles gepasst!

Die gesamte Mannschaftliche Leistung (Totalausfälle wie Janocko wurden einfach weggesteckt!)

Der Support der Fans auf der West, und auch auf der Süd war auch wieder spitze! (Didulica Rufe so laut wie noch nie! - kann aber noch besser werden!)

das einzige was mich gestört hat, war wieder diese scheiss Schullklassen Aktion!

was soll das! wir wollen Leute im Stadion haben die für uns supporten, und keine Grünlinge!

aber endlich samma Tabellenführer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Würde mich auch wundern wenn nicht wieder mehrere Beiträge dabei wären,die darauf abzielen das die Partie gegen die Südstädter geschoben war.Eigentlich ein Armutszeugniss,denn auch wenn es bitter ist die Tabellenführung zu verlieren,sollte man etwas haltung bewahren und sich nicht mit so erbärmlichen vermutungen lächerlich machen!

Aber was soll's - die Nr.1 ist ab nun auch hochoffiziell die Wiener Austria!

Lern schreiben, dann reden wir mal weiter! ;)

Ich finds auch erbämrlich, dass man als Oberösterreicher Austria Fan sein kann, aber die Perversion kennt bekanntlich keine Grenzen...

Und das von einem Salzburger Rapid Fan :betrunken::lol:

Willst du allen Ernstes eine Religion mit der Austria vergleichen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt könn ma aus eigener Kraft Meister werden :D

Das konnten wir vor diesem Spiel auch schon. ;)

was i eh (mit siegen gegen rapid).....

bist ein bischen ein itüpfelreiter...

ganz cool bleiben und immer auf die smiles ( ;) ) achten

smiles sagen oft mehr als tausend worte :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ich bin ja ohnehin nicht ernst zu nehmen 8P

habt gut gespielt und verdient gewonnen, trotzdem gehört die Admira mit dem FCK in die 2. Liga ;)

Ich als Admira Fan muß Dir leider recht geben denn die heutige Leistung unserer Kampfmannschaft hätten unsere Amateure auch geschafft ,übrigens merkt man schon das der Roland Linz bei uns nur Leiweise spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation an die Austria, was man heute bei der Zusammenfassung gesehen hat, war wohl reiner Einbahnstraßenfussball, sehr schön anzuschauen!

Vor allem das erste Tor von Rushfeldt - Weltklasse!

Jetzt seids eingespielt, gut, dass die Winterpause kommt.

Mit so einer Form dürfte es aber ein lockerer Durchmarsch im Frühjahr werden...

jaja, der Boden der Realität ist doch recht hart... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Würde mich auch wundern wenn nicht wieder mehrere Beiträge dabei wären,die darauf abzielen das die Partie gegen die Südstädter geschoben war.Eigentlich ein Armutszeugniss,denn auch wenn es bitter ist die Tabellenführung zu verlieren,sollte man etwas haltung bewahren und sich nicht mit so erbärmlichen vermutungen lächerlich machen!

Aber was soll's - die Nr.1 ist ab nun auch hochoffiziell die Wiener Austria!

Lern schreiben, dann reden wir mal weiter! ;)

Ich finds auch erbämrlich, dass man als Oberösterreicher Austria Fan sein kann, aber die Perversion kennt bekanntlich keine Grenzen...

Und das von einem Salzburger Rapid Fan :betrunken::lol:

Willst du allen Ernstes eine Religion mit der Austria vergleichen? :p

Sekten sind keine anerkannten Religionsgemeinschaften :eviltongue:

das einzige was mich gestört hat, war wieder diese scheiss Schullklassen Aktion! wir wollen Leute im Stadion haben die für uns supporten, und keine Grünlinge!

Wie meinen?

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch erbämrlich, dass man als Oberösterreicher Austria Fan sein kann, aber die Perversion kennt bekanntlich keine Grenzen...

hmmm, bin seit fast 30 Jahren Austria Anhänger und komme aus der tiefsten Steiermark - muss ich mir jetzt von einem Salzburger Ra*id-Fan sagen lassen, dass das pervers ist?

Kaschperl, alles Kaschperln, "Mythos", "Religion", "österr. Rekordmeister", blablabla, hätten die Grünen alles gerne - is aber nicht. Und ganz tief in dir drinnen, gell, da weißt du´s auch.

Wie auch immer, den grünen Schergen der Dunkelheit tut´s offensichtlich weh, dass, wir erinnern uns an das Derby, ein möglicher 10-Punkte VORsprung plötzlich einfach nicht mehr da ist :D

Wie auch immer, Konstanz hat sich auch bei uns eingeschlichen, es ist im Moment grad wieder sehr fein, Veilchen zu sein :super:

bearbeitet von BattlestarLeonhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war gestern das beste Spiel der Austria in dieser Saison...hoffentlich bleibt das so...dann kann ich mir schon vorstellen dass es sicher SEHR schwer wird die Austria vom ersten Platz zu verdrängen!

Also dann

AUF DIE VEILCHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Austria war nicht so gut, sondern Admira so schlecht.

Meinst du das ernst? Gerade weil Austria so stark war, war Admira nicht vorhanden. Nur kurzfristig in der 2. HZ haben wir euch ein bisschen Luft gelassen. Aber bitte, von mir aus können alle Fans anderer Mannschaften die Gründe für unsere Überlegenheit, in der eigenen Schwäche suchen. Wenns am Ende 5:1 steht, kann man damit ganz gut Leben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.