FK Austria Wien - Herold Admira


Schapu

Recommended Posts

legende

Was mir gerade eingefallen ist: Trotz 11 Admiranern in der eigenen Hälfte hat die Austria das Spiel immer fest in der Hand gehabt. Da kombinierte man, spielte kurze Pässe - und nicht wie gewohnt das schwerfällige "was mach ich mit dem Ball"-Getue. Hat mich äußerst positiv überrascht. Mal schauen wie es gegen Salzburg läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Negativ in Erscheinung getreten ist imo wieder mal die West.

Vastic und Rudi auspfeifen und Linz und Rachimow anfeuern? :wos?:

Was heisst auspfeifen ?????

Bist Du taub ????

:support::support::support: Rudi, Rudi, Rudi :support::support::support:

Rudi wurde viel lauter ausgepfiffen als Vastic , das ist richtig.

Und ob man die "Rudi" rufe wirklich ernst nehmen kann?!?!

Zuerst schreien 15-20 Leute .... 10 Minten später die ganze West.

Lustig hab ichs gefunden , deshalb habe ich auch mit geschrien (auch wenn ich NIX von ihm halte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Negativ in Erscheinung getreten ist imo wieder mal die West.

Vastic und Rudi auspfeifen und Linz und Rachimow anfeuern? :wos?:

Was heisst auspfeifen ?????

Bist Du taub ????

:support::support::support: Rudi, Rudi, Rudi :support::support::support:

Bei seiner Einwechslung wurde er ausgepfiffen! Danach aber kamen Rudi-Sprechchöre, stimmt. Find ich aber trotzdem seltsam, dass Linz bei seiner Auswechslung beklatscht und gefeiert wird und wenn ein eigener Spieler reinkommt ausgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Würde mich auch wundern wenn nicht wieder mehrere Beiträge dabei wären,die darauf abzielen das die Partie gegen die Südstädter geschoben war.Eigentlich ein Armutszeugniss,denn auch wenn es bitter ist die Tabellenführung zu verlieren,sollte man etwas haltung bewahren und sich nicht mit so erbärmlichen vermutungen lächerlich machen!

Aber was soll's - die Nr.1 ist ab nun auch hochoffiziell die Wiener Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bitte könntest du deine an den Haaren herbei gezogenen Theorien wo anders ablassen... Danke, Danke!

ich bin ja ohnehin nicht ernst zu nehmen 8P

habt gut gespielt und verdient gewonnen, trotzdem gehört die Admira mit dem FCK in die 2. Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch wundern wenn nicht wieder mehrere Beiträge dabei wären,die darauf abzielen das die Partie gegen die Südstädter geschoben war.Eigentlich ein Armutszeugniss,denn auch wenn es bitter ist die Tabellenführung zu verlieren,sollte man etwas haltung bewahren und sich nicht mit so erbärmlichen vermutungen lächerlich machen!

sehe ich das richtig, du bezeichnest etwas, was jemand deinem vorurteil nach tun sollte, allerdings in wirklichkeit gar nicht tut als 'armutszeugniss' (sic!) und 'laecherlich'?

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Würde mich auch wundern wenn nicht wieder mehrere Beiträge dabei wären,die darauf abzielen das die Partie gegen die Südstädter geschoben war.Eigentlich ein Armutszeugniss,denn auch wenn es bitter ist die Tabellenführung zu verlieren,sollte man etwas haltung bewahren und sich nicht mit so erbärmlichen vermutungen lächerlich machen!

Aber was soll's - die Nr.1 ist ab nun auch hochoffiziell die Wiener Austria!

Lern schreiben, dann reden wir mal weiter! ;)

Ich finds auch erbämrlich, dass man als Oberösterreicher Austria Fan sein kann, aber die Perversion kennt bekanntlich keine Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Würde mich auch wundern wenn nicht wieder mehrere Beiträge dabei wären,die darauf abzielen das die Partie gegen die Südstädter geschoben war.Eigentlich ein Armutszeugniss,denn auch wenn es bitter ist die Tabellenführung zu verlieren,sollte man etwas haltung bewahren und sich nicht mit so erbärmlichen vermutungen lächerlich machen!

Aber was soll's - die Nr.1 ist ab nun auch hochoffiziell die Wiener Austria!

Lern schreiben, dann reden wir mal weiter! ;)

Ich finds auch erbämrlich, dass man als Oberösterreicher Austria Fan sein kann, aber die Perversion kennt bekanntlich keine Grenzen...

Und das von einem Salzburger Rapid Fan :betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich finds auch erbämrlich, dass man als Oberösterreicher Austria Fan sein kann, aber die Perversion kennt bekanntlich keine Grenzen...

Wenn ich nächstes jahr nach Salzburg ziehen würde , wäre es wohl auch erbärmlich wenn ich Austrianer bleib und nicht Salzburg fan werde. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Passt hat die Austria endlich so gespielt wie sie sollte!!!!

Und super kombinationen und schnelles Spiel sind ja prinzipiell nicht unbedingt gegnerabhänging (vorallem in Ö sollte das gegen jeden gegner möglich sein).

Aber das wichtigste: hochofiziell die NUMMER 1

Jetzt könn ma aus eigener Kraft Meister werden :D

Wenn ma gegen Salzburg auf diese Leistung aubauen können, sind wir im Winter vorn und dann glaub ich auch das es möglich wäre die Führung bis zum ende der saison micht mehr herzugeben.... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Toller Spiel, mehr als verdienter Sieg, Stammelf ist immer mehr klar, endlich gibts HAK-Ordnung in der Mannschaft, im Winter einen Klassespieler für die rechte Seite (statt Scharner und Panis), dann die Mannschaft wachen und einspielen lassen und wir werden auch im EC gut ausschauen!

Didulica - 2

souveräner Rückhalt mit einer Traumparade gegen Iwan

Dospel - 3

so la la, wie immer

Afolabi - 2

wiedermal bombensicher

Ratajczyk - 2

wie Afolabi

Dheedene - 2 sehr guter Leistung

Kitzbichler - 2

seine beste Leistung im violetten Trikot

Blanchard - 1

überragend! läuft für 3 ...

Wagner - 2-3

solide, wenig ballfehler, tor erzielt

Janocko - 2-3

tolle Fersler, am ball sicher und mit guten aktionen nach vorne, wiedermal eine bessere partie, und im frühjahr startet er richtig durch

Rushfeldt - 1

noch Fragen? *gg*

Helstad - 2

endlich 2 sich sehr gut ergänzende klassestürmer! Freut mich sehr für Helstad das er seine Klasse endlich abrufen klann

Vastic - 3

nicht mehr aufgefallen

Gilewicz - 3

tor gemacht

Rudi - 2

viel übersicht, gute und präzise passes und schöne vorarbeit zum 5:1

Fazit:

Salzburg schlagen, dann kann man ganz beruhigt und zufrieden in die Winterpause gehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Super Spiel in der 1. HZ! Wieder ein Aufwärtstrend erkennbar. MMg ist selbst hier das ganze Potential noch nicht ausgespielt worden. Schade, dass es nur noch eine Runde gibt! Kitzbichler hat sehr gut gespielt, wie er das 2. Tor einleitete war schon Extraklasse! Richi hat heute seine gute Leistung in der Südstadt bestätigt. Wenn er so weiterspielt, dann löst sich das Problem im rechten MF von selbst :D

Meine Bewertung:

Didulica 2

Hatte nur einen schweren Ball zu halten, beim Tor Chancenlos. Sehr gute Ausschüsse!

Ratajczyk 3

Wie immer: Hinten Top vorne Flop

Afolabi 3

Siehe Rata

Dheedene 2

Ist endlich wieder der Alte! Hinten suverän und macht ständig Druck nach vorne. Großes Laufpensum. Super wie er Ocki zurechtwies, als er Bozgo zugesehen hat :super:

Dospel 3

Licht und Schatten. Auf dieser Position ist er mir lieber als Akoto.

Janocko 4

Besser als zuletzt, trotzdem :nein:

Wagner 2

Wie immer großer Aktionsradius. Auch sonst hatte alles Hand und Fuß was er machte. Einer der besten Spieler im Herbst :super:

Blanchard 2

Gewohnt kampfstark. Immer anspielbar, gute Ideen.

Kitzbichler 1

Für mich der beste Mann im Mittelfeld.

Rushfeldt 1

Sicher seine beste Saison bei uns! Traumtor zum 3:0 Er ist enorm Zwei- und Kopfballstark, beweist gute Übersicht und ist last but not least Torgarant. Für mich neben Blanchardund Wagner der beste Spieler im Herbst.

Helstadt 2

Hat seine Leistung von Pasching bestätigt. Glaube er mußte verletzugsbedigt raus. Hoffe er ist gegen Salzburg fit!

Gilewicz 3

Hat zwar ein Tor gemacht ich bzweifle aber, dass er sich noch einmal durchsetzt. Würde mich freuen wenn ich mich irre.

Rudi 0

Hoffe dass er bleibt, weil ich sicher bin, dass er großes Potential hat.

Vastic 0

Sollte in Salzburg an Stelle von Janocko spielen!

Auch die Stimmung fand ich heute ok :super: Habe keine negative Rufe gegen eigene Spieler venommen. Es hat sogar Rufe für Vastic, Rudi und Didulica gegeben.

Alles in allem ein toller Samstag :yes:

An unsere Freunde aus der Vorstadt:

Willkommen am Boden der Realität :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.