FK Austria Wien - Herold Admira


Schapu

Recommended Posts

Danke Neven!

Glückwunsch an die Favoritner!

Nach dem souveränen 5:1 gegen die Admira hat die Austria Wien erstmals nach der letzten Runde der Meisterschaft 2002/03 die Spitzenposition der Bundesliga zurückerkämpft!

Wird das nun ein alleingang in richtung Tietel?

Glückwünsche nach Favoriten,

Markus

PS: Auf das sich die Austria Salzburg bald wieder erfängt und sich wieder mit der Austria Wien um den Tietel matchen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Glückwunsch an die Favoritner!

Nach dem souveränen 5:1 gegen die Admira hat die Austria Wien erstmals nach der letzten Runde der Meisterschaft 2002/03 die Spitzenposition der Bundesliga zurückerkämpft!

Wird das nun ein alleingang in richtung Tietel?

Nein, der GAK ist auch noch da.

Und Rapid wird sich auch nicht durchreichen lassen.

Aber schwer wirds für die Verfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
naja keine Überraschung, da würde Onkel Frank böse werden, wenn Filiale #2 gegen Filiale #1 was reissen würde... ;)

Bitte könntest du deine an den Haaren herbei gezogenen Theorien wo anders ablassen... Danke, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zurück vom Match .... einfach geil!!!

Das "negative" zuerst.

Man hat es verabsäumt erstmals seit langem wieder einmal ein Spiel zweistellig zu gewinnen , was nicht unrealistisch wäre.

Zumindestens die 1. Halbzeit , wo man 45 Minuten überlegen war , nur auf ein Tor spielte und neben den 3 Toren noch mindestens 4 100 % (Rushfeldt 2x und auch Helstad) leichtfertig vernebelt hat.

Teilweise super kombiniert , mit nur wenig Leerläufen (zwischen 2:0 und 3:0)

Auf jeden Fall die beste Halbzeit mit Traumtor von Rushfeldt!

2. halbzeit war so lala.

Noch was zum Schluss:

:support: Rudi,Rudi,Rudi :support::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin schockiert! :eek: Kitzbichler unter den "Men of the match". :D

Kitzbichler hat heute echt eine Spitzenleistung abgeliefert - eindeutig das beste Spiel seit er bei uns ist. War aber, zugegebenermaßen, nicht sonderlich schwer.

Total enttäuscht bin ich von Janocko. :nein: Der ist zu keinem einzigen (!!) Kopfball ordentlich hingegangen, nur so Lusch Lari-Fari pseudo "spring ich halt auch ein bissi" Kopfballversuch. So nicht, Herr Janocko. :verbot:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Austria souverän und technisch perfekt gespielt hat - sowas hab ich glaub ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen! :eek: Man merkt auch immer mehr, dass das schön langsam ein Team wird.

Richtig schlecht war neben Janocko nur Schiedsrichter Drabek (Ledwon alleine hätte vier gelbe Karten bekommen müssen). Dass bei Gilewicz nichts mehr geht merkt man auch schön langsam - zweikampfschwach, technisch nicht mehr auf der Höhe... der kommt nicht mehr. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Habs jetzt nur im Fernsehen gesehen.

Da waren teilweise Kombinationen dabei, die waren zum "Zungeschnalzen" :super:

Besonders hervorgestochen sind Kitzbichler :super::super: (freut mich für ihn ganz besonders), und natürlich die beiden Wikinger, vor allem das Tor vom Sigi war pipifein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren heute wieder mal herrliche Tore von der Austria. Erst diese zwei Traumtore bei der Wolfgang Knaller aber auch wirklich nichts zu melden hatte und dann die zwei Konter-Goals, nach Ballverlust von Tomasz Iwan .... perfekt verwertet. Tor Fünf war da ja nur noch Draufgabe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Was mich am meisten überrascht hatte waren Kitzbichler , der wirklich ein gutes Spiel machte.

Sehr laufstark und auch einige gute Dribblings (vor Wagner Tor) und bei seiner Chance in Halbzeit 2.

Helstad/Rushfeldt braucht man glaub ich nicht viel sagen.

Man merkte das das Spiel nach vorne nicht mehr so gut war , als sie draussen waren.

Enttäuscht war ich wieder von Janocko und leider auch von Afolabi , der ziemlich lustlos spielte.

Didulica konnte nur 2 mal toll eingreifen , beim Tor war er chancenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Oarg, oarg - lt. TV Zusammenschnitten war der Kitzi wirklich gut ...

Scheinbar war mein nicht-erscheinen ein gutes Omen... :D

SO wie in HZ eins stell ich mir das vor - jetzt heißt's Leistung konservieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.