Nächsten Runden


churchill

  

122 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Gegen Red Bull chancenlos :lol:

Bitte nimm andere Drogen, wir haben zwar am Ende klar verloren, phasenweise war ein Klassenunterschied zu sehen, aber chancenlos waren wir sicher nicht. Nicht, wenn man zweimal ausgleichen kann.

Rapid hat ab der 55. Minute, sprich ab dem 2:2 bis ca. zur 75. Minute toll gespielt und RBS in dieser Zeit echt ins wanken gebracht. Die 20 Minuten waren echt stark. Davor und danach war RBS die klar bessere Mannschaft.

10-12 Punkte. Sonst war es das mit dem EC Platz.

Heuer nicht. Es patzen ja alle. Mit 6-8 Punkten aus diesen Spielen bist höchst wahrscheinlich noch voll dabei heuer.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid hat ab der 55. Minute, sprich ab dem 2:2 bis ca. zur 75. Minute toll gespielt und RBS in dieser Zeit echt ins wanken gebracht. Die 20 Minuten waren echt stark. Davor und danach war RBS die klar bessere Mannschaft.

Noch einmal: Ja, Rapid war phasenweise die schlechtere Mannschaft, aber wie kann eine Mannschaft CHANCENLOS sein, wenn sie zweimal ausgleicht und sogar kurzfristig den Führungstreffer näher war und besser gespielt hat als die andere Mannschaft? Sagt ja keiner, dass die Niederlage am Ende nicht doch verdient war, aber chancenlos ist einfach das komplett falsche Wort.

Wundert mich aber nicht, dass gerade du da auf der Seite von trifon bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was halt völlig verrückt ist, dass der WAC nur mehr 3 Punkte hinter uns ist und die Neustädter auch nur 6. Die Vereine gewinnen eben auch mal ihre Spiele. Wenn wir jetzt nicht bald Siege einfahren, dann schiebt sich das noch mehr zusammen und wir haben bald lauter Endspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein punkt aus den letzten drei spielen, fünf auswärtspleiten en suite und ein sieg in acht meisterschaftspartien - warum zum henker sollten wir jetzt plötzlich aus den nächsten fünf spielen 10+ punkte holen?

nennt mich einen pessimisten, aber das glaub ich nicht.

genau dasselbe dachte ich auch jetzt werden wir aufeinmal explodieren und nicht mehr verlieren muhahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Optimist sagt 15 Punkte.

Der Realist sagt so um die 8 -11 Punkte.

Siege gegen Innsbruck und Ried.

Unentschieden gegen Neustadt und WAC

und das Sturm Spiel ist schwierig zum einschätzen, ich sag jetzt mal Sieg.

bearbeitet von Juli12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein punkt aus den letzten drei spielen, fünf auswärtspleiten en suite und ein sieg in acht meisterschaftspartien - warum zum henker sollten wir jetzt plötzlich aus den nächsten fünf spielen 10+ punkte holen?

nennt mich einen pessimisten, aber das glaub ich nicht.

Einfach Antwort: Weil wir vor diesen von dir erwähnten 8 Meisterschaftsspielen 15 Punkte in 7 Meisterschaftsspielen geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.