Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Weltklassecoach

Niemand fordert dass "mehr Geld" da sein soll. Wo liest du das bitte? Bei mir, bei Matzinger, bei irgendwem? Nirgends. Also: Nebelgranate.

Der Punkt ist: mit dem Geld das da ist wird bemerkenswert unkreativ umgegangen am Transfermarkt.

Ich muss Feststellen das du dich beim SKV und Sturm nur wichtig machst aber von nichts eine Ahnung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Niemand fordert dass "mehr Geld" da sein soll. Wo liest du das bitte? Bei mir, bei Matzinger, bei irgendwem? Nirgends. Also: Nebelgranate.

Der Punkt ist: mit dem Geld das da ist wird bemerkenswert unkreativ umgegangen am Transfermarkt.

Jaja ich weiß dass du das Wort Nebelgranate irrsinnig gerne benutzt. Fakt ist, ohne Geld kann ich am Transfermarkt nicht kreativ sein, auch wenn dus glaubst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich kann mir aber zumindest die Rosinen in meiner näheren Umgebung rauspicken. Bevor ich einen ausländischen AV hole, der schon in der EL defensiv immer schrecklich ausgesehen hat, hol ich mir Lainer, der in der EL wesentlich bessere Leistungen gebracht hat, und Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich kann mir aber zumindest die Rosinen in meiner näheren Umgebung rauspicken. Bevor ich einen ausländischen AV hole, der schon in der EL defensiv immer schrecklich ausgesehen hat, hol ich mir Lainer, der in der EL wesentlich bessere Leistungen gebracht hat, und Österreicher ist.

ach, es gibt in Österreich außer Sharifi noch andere AVs die von einem schwindligen "Investor" finanziert werden?

Und nebenbei bemerkt, wennst dann wieder einen AV aus der RLm oder so holst schreit der Gustl ja wieder das sei nicht kreativ genug. der will einfach nur sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ab Dienstag begrüßen die Steirer mit Taisuke Akiyoshi auch einen Testkandidaten. Der 25-jährige Japaner ist im defensiven Mittelfeld einsetzbar und spielte zuletzt bei NK Zvijezda Gradacac in Bosnien-Herzegowina.

Quelle: Laola1.at

Damit liegen wir voll im Trend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

In der Vergangenheit wurden bereits die unterschiedlichsten Spieler getestet und schlussendlich oft nicht geholt. Durch ein Probetraining sollte man sehen, ob er eine Verstärkung darstellt. Grundsätzlich würde aber ein weiterer Spieler nicht schaden, der die Position des defensiven Mittelfeldspielers beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ach, es gibt in Österreich außer Sharifi noch andere AVs die von einem schwindligen "Investor" finanziert werden?

Und nebenbei bemerkt, wennst dann wieder einen AV aus der RLm oder so holst schreit der Gustl ja wieder das sei nicht kreativ genug. der will einfach nur sudern

Der Gustl B ist auch beim Forum des SKV Steyr angemeldet da ist das selbe Problem mit ihm er hat von nichts eine Ahnung aber gescheit daher reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

, ohne Geld kann ich am Transfermarkt nicht kreativ sein, auch wenn dus glaubst

Sturm ist nicht "ohne Geld." Das merkt man an den Transfers. Sturm hat aber auch ein Scoutingteam, angeblich. Und das merkt man eben nicht. Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe, wie Matzinger sehr richtig betont.

, wennst dann wieder einen AV aus der RLm oder so holst schreit der Gustl ja wieder das sei nicht kreativ genug. der will einfach nur sudern

Kommt darauf an. Eine Entdeckung aus unteren Ligen die ohne Gregoritsch zustande kommt, würde ich begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Laut sport aktuell ist Vuja fix weg. Sharifi hat so nebenbei mit der 33 auf dem Leiberl und Stanko mit der 6 trainiert.

Inwiefern die informiert sind oder nur davon ausgehen, weil er heute nicht anwesend war, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

wenn der japaner kommt gibts die neue wäsch definitiv mit seinem namen für mich :D ansomsten schwanke ich zwischen todo, tommi dem barbaren und bertl beric. alles unter der bedingung dass das neue gewand kein kompletter griff ins klo ist natürlich.

aber es gefällt mir das ein dm getestet wird, da besteht noch bedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.