Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Geh bitte, hört's mir mit den "von den Fans nicht akzeptiert" auf. Wenn Beric bei Rapid ähnlich viele Chancen vergibt wie in Graz, dann wird er dort genauso viele Kritiker haben und das wahrscheinlich nochmal eine ganze Spur tiefer, wie man es halt aus Hütteldorf gewohnt ist. Beric muss einfach liefern, Ende aus.

Aber am eindrucksvollsten finde ich ja wieder jene Herrschaften die die ganze Saison auf Beric draufgehauen haben und ihm jetzt den großen Durchbruch bei Rapid vorhersagen. Aber es liegt sicherlich nur am System Milanic das er zwei dutzend 100er vorm Tor versaut hat, alles eine Systemfrage...

Ich war am Anfang bei Beric auch hoffnungsfroh, hatte aber leider schnell das Einsehen, dass er nicht der gewünschte Bomber wird, einfach zu abschluss- und v.a. auch sprintschwach. Ich sehe jedenfalls nicht die große Auferstehung des Robert Beric bei Rapid kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der dann mit einer niedrigen AK oder ablösefrei verlässt, Juhu.

Nein war wir beuachen ist ein Stürmer der uns SOFORT hilft, Kienast oder von mir aus Linz

Meiner Meinung hat uns Beric auch nicht auf Anhieb geholfen. Auch wenn er Topscorer bei uns war. Ich hoffe, dass Djuricin eine verletztungsfreie Saison bevorsteht und daneben kann man schon einen jungen günstigeren Spieler aufbauen, der ja Talent haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

SEHR GUT !

In der Antenne haben sie grad gesagt (auch Goldi), dass die Fans auch ein Mitgrund waren warum Beric den Verein verlassen WOLLTE. Er hat sich angeblich nie akzeptiert gefühlt und hatte auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird.

Wenn das so stimmt, Danke an unsere super Fans ! :clap::allaaah::allaaah::clap: (Volldeppen !!!!)

Das würde wieder ein andres Licht auf den Transfer werfen. Es bringt eben nix einen unglücklichen Spieler zu halten, wenn er gehen will.

An seiner Stelle hätte ich auch so reagiert. Ich möchte bei keinem Verein spielen wo die Fans einen nie das Vertrauen schenken, obwohl man Topscorer war. Ich glaube auch, dass die Fans Robert nie wirklich akzeptiert haben, da er ja gesponsert wurde. Aber richtige Entscheidung von Robert und schade um ihn. Er hätte diese Saison sicher noch mehr Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Geh bitte, hört's mir mit den "von den Fans nicht akzeptiert" auf. Wenn Beric bei Rapid ähnlich viele Chancen vergibt wie in Graz, dann wird er dort genauso viele Kritiker haben und das wahrscheinlich nochmal eine ganze Spur tiefer, wie man es halt aus Hütteldorf gewohnt ist. Beric muss einfach liefern, Ende aus.

Aber am eindrucksvollsten finde ich ja wieder jene Herrschaften die die ganze Saison auf Beric draufgehauen haben und ihm jetzt den großen Durchbruch bei Rapid vorhersagen. Aber es liegt sicherlich nur am System Milanic das er zwei dutzend 100er vorm Tor versaut hat, alles eine Systemfrage...

Ich war am Anfang bei Beric auch hoffnungsfroh, hatte aber leider schnell das Einsehen, dass er nicht der gewünschte Bomber wird, einfach zu abschluss- und v.a. auch sprintschwach. Ich sehe jedenfalls nicht die große Auferstehung des Robert Beric bei Rapid kommen...

Manche Spieler brauchen einfach eine gewisse Zeit, auch Jelavic hat anfangs zig Chance vergeben und wurde bei uns auch als Chancentod gehandelt, wie es weiterging weiss man ja, ich denke der Hauptgrund warum ihn Barisic wollte, war aber seine Art und Weise wie er den MS spielt. Im übrigen wollte Beric weg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte, hört's mir mit den "von den Fans nicht akzeptiert" auf. Wenn Beric bei Rapid ähnlich viele Chancen vergibt wie in Graz, dann wird er dort genauso viele Kritiker haben und das wahrscheinlich nochmal eine ganze Spur tiefer, wie man es halt aus Hütteldorf gewohnt ist. Beric muss einfach liefern, Ende aus.

Aber am eindrucksvollsten finde ich ja wieder jene Herrschaften die die ganze Saison auf Beric draufgehauen haben und ihm jetzt den großen Durchbruch bei Rapid vorhersagen. Aber es liegt sicherlich nur am System Milanic das er zwei dutzend 100er vorm Tor versaut hat, alles eine Systemfrage...

Ich war am Anfang bei Beric auch hoffnungsfroh, hatte aber leider schnell das Einsehen, dass er nicht der gewünschte Bomber wird, einfach zu abschluss- und v.a. auch sprintschwach. Ich sehe jedenfalls nicht die große Auferstehung des Robert Beric bei Rapid kommen...

Dass Beric so viele Chancen vergeben hat ist klarerweise keine Systemfrage. Es ist viel mehr dass Spiegelbild der ganzen Saison. Nur habe ich so das Gefühl dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Beric ist immer um einiges mehr kritisiert worden, als andere Spieler. Warum genau werde ich wohl nie ganz verstehen.

Und ich versteh schon gut, dass Beric dann wechseln möchte wenn ein Angebot kommt. Denn bei Sturm wäre er wohl für einen Großteil der Fans immer der Chancentod gewesen.

Ich prophezeie ihm nicht, dass ihm bei Rapid der Knopf aufgeht.

Aber eins bin ich mir sicher.

Wenn er nächste Saison annähernd eine gleiche Torjägerstatistik hat wie bei uns dieses Jahr wird er wohl etwas mehr geschätzt werden. Ganz einfach weil Rapid wohl eine funktionierende Mannschaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ist mit Kainz? Geht er oder bleibt er?

Ich hoffe, dass er bleibt. Ich weiß eineinhalb Jahre waren ein Graus, aber die letzte halbe Saison hat mich wieder positiv gestimmt und ich war immer pro F. Kainz.

Wenn er geht, würde ich Schmerböck den Stammplatz geben. Oder Stankovic spielt wieder links, wie er es bei seiner ersten Ära schon öfters gemacht hat.

bearbeitet von giorgio_89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Manche Spieler brauchen einfach eine gewisse Zeit, auch Jelavic hat anfangs zig Chance vergeben und wurde bei uns auch als Chancentod gehandelt, wie es weiterging weiss man ja, ich denke der Hauptgrund warum ihn Barisic wollte, war aber seine Art und Weise wie er den MS spielt. Im übrigen wollte Beric weg.

Natürlich geht Beric möglicherweise der Knopf auf, wie realistisch das ist muss jeder selbst beurteilen. Für mich ist es halt schon bezeichnend wenn in seinem letzten Bewerbsspiel für Sturm der Kommentator offen seine Auswechslung fordert, auch wenn er danach sogar noch getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Natürlich geht Beric möglicherweise der Knopf auf, wie realistisch das ist muss jeder selbst beurteilen. Für mich ist es halt schon bezeichnend wenn in seinem letzten Bewerbsspiel für Sturm der Kommentator offen seine Auswechslung fordert, auch wenn er danach sogar noch getroffen hat.

sicherlich kommt er jetzt nicht mit der Empfehlung von 30 Bundesligatoren zu uns, aber in Anbetracht, dass euer voriges Jahr sehr durchwachsen war, finde ich seine Werte nun mal nicht so schlecht, wie es weitergeht wird man sehen, bei uns profitiert er sicherlich von einem sehr starken Mittelfeld was er daraus macht wird sich weisen.

Auf die Kommentare österreichischer Kommentatoren geb ich nicht wirklich viel, man braucht ja nur ans "Arnautovic Bashing" denken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe, dass er bleibt. Ich weiß eineinhalb Jahre waren ein Graus, aber die letzte halbe Saison hat mich wieder positiv gestimmt und ich war immer pro F. Kainz.

Wenn er geht, würde ich Schmerböck den Stammplatz geben. Oder Stankovic spielt wieder links, wie er es bei seiner ersten Ära schon öfters gemacht hat.

Nach meinen Informationen gibt es Verhandlungen mit Kainz, wir sind aber mit euren Offiziellen noch nicht in Kontakt getreten, denke man muss im Vorfeld

einmal klären ob der Spieler überhaupt Interesse hat - siehe Huspek oder Zulj, dannach wird man weitersehen, da er ja die "berühmte" Ausstiegsklausel hat,

wird man ihm, sofern er wechselwillig ist, nicht wirklich Steine in den Weg stellen können, mit einer Aufbesserung seines Vertrages kann man aber immer ködern, vorausgesetzt ihr wollt ihn behalten.

p.s. die Transferverhandlungen wurde lt. Kurier nach hinten vertagt, bzg einer Verletzung von Kainz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://twitter.com/Sturm12/status/484979366288715776

Ex-Arsenal-Spieler Frimpong hat Medizin-Check bei Sturm Graz bereits absolviert. Falls ok, werden Verhandlungen aufgenommen. Infos folgen.

https://twitter.com/Sturm12/status/484980583366684672

Goldbrich zu Frimpongs MedCheck: "Wir bekommen heute die Ergebnisse und wenn die gut sind, denken wir über Verhandlungen mit ihm nach.”

:eek:

DAS wär mal ein 6er, wie ich ihn mir vorstelle.

Von Frimpongs Twitter:

https://twitter.com/IAMFRIMPONG26/status/484405717978607616

Beautiful City

Brj0buRIgAA3BsQ.jpg

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.