FK Austria Wien - Grödig (26. Runde)


Recommended Posts

V.I.P.

Ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber ich frags trotzdem mal:

Wenn jemand für Samstag Karten für die Ost online kauft, braucht er dann trotzdem eine Austria Live Card? Oder reicht der Kauf Online aus da er sich ja dort sowieso registrieren muss??

Sorry falls die Frage jetzt blöd ist, aber ich konnte diese Info nirgends finden

Danke!

Kann man Ost Karten schon online kaufen? Geht ja nur vor Ort wegen id oder? Oder kann man online schon seine id eingeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber ich frags trotzdem mal:

Wenn jemand für Samstag Karten für die Ost online kauft, braucht er dann trotzdem eine Austria Live Card? Oder reicht der Kauf Online aus da er sich ja dort sowieso registrieren muss??

Sorry falls die Frage jetzt blöd ist, aber ich konnte diese Info nirgends finden

Danke!

Braucht trotzdem eine ID...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So Kicker, die technisch nicht die allerfeinste Klinge haben, werden bei uns immer gerne zum Sündenbock gemacht. Im Moment trifft das halt Rotpuller und Dilaver. Salomon hat gestern keinen graden Pass zambracht , der Verteidiger hat ihm im Laufduell auf 20m 50m abgenommen und die vielen unnötigen Ballverluste erwähn ich jetzt gar nicht extra, so etwas ärgert mich viel mehr als die Kerzen unserer zwei Technikgenies.

dilaver hat 90% der Bälle blind hoch nach vor gedroschen, viele stoppfehler gemacht und keine Flanke oder finales zuspiel auch nur irgendwie zusammen bekommen. das war nicht zum anschauen. salamon im LM war auch sehr schlecht, aber nicht wegen den schwachen Zweikämpfen, sondern wegen der spielerischen schwächen vor allem im gegnerischen Drittel.

Lindner - gluhakovic, rotpuller, rogulj, Suttner - depaula, Holland, Horvath - Gorgon, Kamera, jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso nicht mit Hosiner und Kamara vorne spielen? Wenn man sagt, wir wollen aggressiver spielen und vorne mehr Druck machen, dann brauchen wir auch entsprechende Typen und so wie Kamara gestern aufgetreten ist, dürfte er so einer sein. Außerdem sind wir auch bei langen Bällen einfach gefährlicher mit 2 Leuten vorne. Hosiner ist ja meistens abgemeldet alleine gegen die IV, nachdem die Pässe in den Raum gar nicht mehr kommen.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was alle gegen Dilaver haben ist mir echt rätselhaft. Gestern war er einer der besten Spieler am Platz. Und ich hoffe, dass dies Gager genau so sieht und ihn am Samstag wieder spielen lassen wird. Verdienen würde er es sich auf jeden Fall.

Wie bitte ? Wenn du irgendwo an Freibier gekommen bist, sag mir bitte WO das war ^^....Dilaver war sicher gestern einiges, aber einer der besten am Platz ganz sicher nicht. Was grundsätzlich nicht so schwer gewesen wäre...aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was alle gegen Dilaver haben ist mir echt rätselhaft. Gestern war er einer der besten Spieler am Platz. Und ich hoffe, dass dies Gager genau so sieht und ihn am Samstag wieder spielen lassen wird. Verdienen würde er es sich auf jeden Fall.

dabei bist du mir gestern relativ nüchtern vorgekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gefällt mir an Dilaver NICHT :

a) Kein Stellungsspiel

b) Horrende Fehlpasses, Passspiel grundsätzlich schlecht

c) Langsam

d) kein Zug nach vorne

e) kann keine Flanken

Das gefällt mir an Dilaver

a) schaut böse aus wenn er böse schaut

Dilaver ist absolut KEIN RAV, aber wirklich nicht. Koch ist da auch schwach, wir haben da niemanden, was ich seltsam finde...genau DA hätten wir nachkaufen müssen. Da war der Klein ein Fussballgott, vom Jogi gar nicht zu reden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das gefällt mir an Dilaver NICHT :

a) Kein Stellungsspiel

b) Horrende Fehlpasses, Passspiel grundsätzlich schlecht

c) Langsam

d) kein Zug nach vorne

e) kann keine Flanken

Das gefällt mir an Dilaver

a) schaut böse aus wenn er böse schaut

Dilaver ist absolut KEIN RAV, aber wirklich nicht. Koch ist da auch schwach, wir haben da niemanden, was ich seltsam finde...genau DA hätten wir nachkaufen müssen. Da war der Klein ein Fussballgott, vom Jogi gar nicht zu reden ^^

Aber Standfest war von allen noch der beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Lindner

Gluhakovic Rogulj Ortlechner Suttner

Holland

Horvath

Gorgon Jun Murg

Kamara

So würde meine Aufstellung aussehen, die leider unwahrscheinlich ist. Die Ortlechner Aufstellung ist rein sportlich betrachtet, da ich nicht weiß was vorgefallen ist oder ob man nicht will, dass sich der Vertrag automatisch verlängert. Gluhakovic spielt, weil Koch nicht ins System passt und Dilaver nicht zur Austria. Horvath, weil er ein Aktivposten und jederzeit für einen besonderen Moment gut ist. Er ist schon so weit um der Mannschaft zu helfen. Bei Murg sieht es ähnlich aus. Solche Kicker will bei uns sehen und keinen Salamon. Kamara kommt nicht aufgrund der eigenen Stärke in die Elf, was ich bisher von ihm gesehen habe erinnert mich an Boyd *schauder*, aber Hosiner ist momentan einfach kein Material für die Erste Elf.

und jetzt steinigt mich :davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.