MLB-Thread


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

:lol: "Damn you, glove motherfucker, Ima eat yo ass"

 

Livestream vom Spiel gegen Kroatien jetzt. Es geht um die ganze Salami.

https://www.baseballsoftball.tv/livestream/euro-2019-relegation-game-austria-vs-croatia/1708101

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

:lol: "Damn you, glove motherfucker, Ima eat yo ass"

 

Livestream vom Spiel gegen Kroatien jetzt. Es geht um die ganze Salami.

https://www.baseballsoftball.tv/livestream/euro-2019-relegation-game-austria-vs-croatia/1708101

Zwischenstand (Endstand?) 10-0 :D

Stream läuft nicht mehr....spielen die 9 Innings?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Mercy rule. Mit 10 Vorsprung ins Siebte geschafft, dadurch sind die letzte zwei Innings ausgefallen.

Dadurch ist es auch fix: Österreich verbleibt im A-Pool. Am Sonntag geht's noch gegen den Sieger aus Kroatien gegen UK um Platz 9.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wenn die brewers so weitermachen, ist der division titel noch drinnen. die cubs muessten halt gegen die cards mal eines gewinnen. sehr brav im september.

auch die pitcher haben sich ein wenig gesammelt, auch wenn die padres, pirates und marlins nicht die gradmesser sind. 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barra brava schrieb am 22.9.2019 um 22:29 :

wenn die brewers so weitermachen, ist der division titel noch drinnen. die cubs muessten halt gegen die cards mal eines gewinnen. sehr brav im september.

auch die pitcher haben sich ein wenig gesammelt, auch wenn die padres, pirates und marlins nicht die gradmesser sind. 

Ja, ziemlich beeindruckend, umso mehr nachdem sie mit Yelich ihren wichtigsten Spieler verloren haben!

Division-Sieg wird sich wohl nicht mehr ausgehen, das werden sich die Cardinals nicht mehr nehmen lassen. WC-Heimvorteil wäre halt wichtig und da sind die Nats mit einem nicht einfachen Restprogramm in Schlagdistanz!

In der AL geht es im Kampf um die Wildcards auch knapp her, wobei sich die Rays mit 3-Extra-Inning-Siegen in der letzten Woche gegenüber den Indians einen Vorteil herausgearbeitet haben. Sie haben bei einem Spiel weniger auch das leichtere Restprogramm. Bei den Indians hoffe ich halt auf den mentalen Effekt, den die Rückkehr von Ramirez (deutlich früher als erwartet) hat.

6 Tage vor Ende sieht es also folgendermaßen aus:

AL EAST: Yankees Sieger, Rays kämpfen um die 2.WC.

AL CENTRAL: Twins defacto Sieger, Indians kämpfen um die 2.WC.

AL WEST: Astros Sieger, die A's sollten bei dem Restprogramm die 1. WC halten können.

NL EAST: Braves Sieger, Nationals am Weg zur WC.

NL CENTRAL: Cardinals am Weg zum Sieg, Brewers am Weg zur WC.

NL WEST: Dodgers Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ramirez in seinem 1. At Bat nach 1-monatiger Verletzungspause mit einem Grand Slam :D

2 Innings später beim nächsten At Bat: 3-Run-Homerun ?

7 RBIS beim Comeback - so ein geiler Typ ❤️

 

Die Rays hingegen gewinnen innerhalb von 9 Tagen ihr 4. (!) Spiel in extra-Innings. Wenn sie heute nochmals gegen die Yankees gewinnen, haben sie alle Trümpfe in der Hand für die WC.

 

barra brava schrieb vor 11 Stunden:

ja, wird wohl wildcard, aber immerhin dabei, schade, der haenger im august warentscheidend, mal schauen

 

Wer weiß, vielleicht war die Niederlage der Cards letzte Nacht im 19.Inning zuviel für sie ?

2,5 Siege sind sie noch vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So: Heute nachts geht's los mit der Postseason!
Meine Indians sind leider nicht dabei, haben sich trotz partiellem Mannschaftsumbau und einigen Verletzungen aber zumindest wacker geschlagen :D

Die Rays und die Athletics haben sich die Postseason nach einer starken Saison mehr als verdient und spielen das Wildcard-Spiel. Tipp traue ich mir keinen dazu, dafür liegen die beiden Teams zu nah aneinander und bei einem einzigen Spiel ist es auch immer eine Glücks- und Nervensache.

Der Gewinner trifft auf die Astros, die für mich Favorit in der AL sind. Die Rotation angeführt von Verlander, Cole und Greinke ist wohl eine der stärksten der letzten Jahre. Das Lineup besteht fast durchgehend aus Superstars (Springer, Brantley, Altuve, Bregman etc.) und als Team haben die Astros den höchsten batting average wie auch das höchste OPS.

Im anderen AL-Duell treffen die Yankees auf die Twins. Letztere konnten sich um einen Homerun den neuen Saison-HR-Rekord eines Teams sichern. Auch aufgrund der eher ausgeglichenen Siegesbilanz gegen Teams über .500 sind sie für mich nur Außenseiter und die Yankees klare Favoriten. Auch dieses Jahr blieb ihnen das Verletzungspech treu, welches sie aber mehr als gut wegstecken konnten, indem Spieler aus der 2.Reihe zur Höchstform aufliefen. In der Rotation sehe ich nach wie vor den Mannschaftsteil mit den größten Fragezeichen, erst recht im Vergleich mit den Astros. Dem steht wiederum einer der besten (und der teuerste) Bullpen sowie die HR-Hitter-offense gegenüber.

In der NL fällt die WC-Entscheidung zwischen den Nationals und den Brewers, welche ohne Superstar Yelich ein furioses Finish hinlegen konnten.

Der Sieger trifft auf die Dodgers, wieder einmal das überragende Team in der NL. Werden sie endlich den Titel holen?

In den Braves haben sie einen sehr starken Herausforderer, dem ich den Gewinn der NL ebenso zutraue. Sie treffen auf die wiederauferstandenen Cardinals, welche nach einer schwachen ersten Saisonhälfte die umkämpfte Central Division hauchdünn für sich entscheiden konnten.

 

 

Die Dodgers waren seit 2013 übrigens immer in der Postseason vertreten, das macht 7 Saisonen in Serie.

Erste akutelle Verfolger in dieser Wertung sind die Astros und die Yankees mit 3 Postseason in Folge, während die Indians, Red Sox und Cubs nach 3 Postseasons diesmal nur Zuschauer sind. Letztere übrigens ohne Coach, da man sich von Joe Maddon nach 5 erfolgreichen Jahren mit einem World Series-Gewinn getrennt hat.

 

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Soll angeblich zu den Angels gehen...

Oder zu den Padres;-) wobei Girardi (auch wenn ich kein Fan bin) wohl besser zu unserem "Sauhaufen" passen würde! Hoffe noch immer das sichs Bochy nochmal mit seinem Rücktritt überlegt, denn in seinen letzten Interviews klang dass schon wieder ganz anders.

Mit den Playoffs kenn ich mich als Padresfan natürlich nicht aus:clever: aber wenn alles nach Plan verläuft wird wohl Yankees:Astros der Kracher dieser Postseason und der Gewinner dieses Spiels wird dann auch die WS gewinnen!

Astros für mich wg der Startingrotation (kann sich wer an eine stärkere Front 3 erinnern?) leichter Favorit, aber auch wenn ich Sie nicht mag, dass war schon sehr beeindruckend wie die Yankees während der Saison Ihre Verletzungen kompensiert haben=> wetten werde ich (so es denn dazu kommt, you never know what happens in the playoffs) auf den Ausgang der ALCS sicher net!

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUK schrieb vor 3 Minuten:

Astros für mich wg der Startingrotation (kann sich wer an eine stärkere Front 3 erinnern?) leichter Favorit

Nicht primär wegen der Rotation, sondern mMn eher wegen Homefieldadvantage - Astros und Yankees sind brutal gut zuhause.

Deshlab könnte Twins gegen Yankees interessant werden - die Twins sind das beste Auswärtsteam der Liga, haben als einziges Playoffteam mehr Spiele auswärts als daheim gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.