MLB-Thread


Recommended Posts

filippinho schrieb vor 4 Stunden:

Idioten. Sie müssen nicht den Präsidenten respektieren, dafür aber das Amt. Ich kann unseren Präsidenten und  unseren Kanzler auch nicht ausstehen, würde aber aus Respekt vor der Demokratie und dem Amt niemals eine derartige Einladung auschlagen. 
Oder sind weite Teile der US-Sportwelt plötzlich zu Monarchisten mutiert? Dann und nur dann wäre das ok. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Idioten. Sie müssen nicht den Präsidenten respektieren, dafür aber das Amt. Ich kann unseren Präsidenten und auch unseren Kanzloer auch nicht ausstehen, würde aber aus Respekt vor der Demokratie und dem Amt niemals eine derartige Einladung auschlagen. 
Oder sind weite Teile der US-Sportwelt plötzlich zu Monarchisten mutiert? Dann und nur dann wäre das ok. 

warum sollte man jemanden respektieren, der selbst vor niemandem respekt hat und gg jeden hetzt, der seine widerliche agenda nicht unterstützt? sobald sich dieser clown wieder aus dem weißen haus vertschüsst hat, wirds auch keine boykotte mehr geben. 

anders gesagt. wär ich in der position der athleten, wäre ich ohne zu zögern zu bush gefahren, aber zu trump müsstens mich mit waffengewalt zwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb Gerade eben:

warum sollte man jemanden respektieren, der selbst vor niemandem respekt hat und gg jeden hetzt, der seine widerliche agenda nicht unterstützt? sobald sich dieser clown wieder aus dem weißen haus vertschüsst hat, wirds auch keine boykotte mehr geben. 

anders gesagt. wär ich in der position der athleten, wäre ich ohne zu zögern zu bush gefahren, aber zu trump müsstens mich mit waffengewalt zwingen. 

Dann hast halt auch keinen Respekt vor dem Amt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

Dann hast halt auch keinen Respekt vor dem Amt. 

falsch, ich hab keinen respekt vor dem aktuellen amtsträger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Dann hast halt auch keinen Respekt vor dem Amt. 

Du bringst Einiges durcheinander und wirfst Leuten Dinge vor, die sie eventuell so nicht gemeint haben. Selbst wenn ich ein Amt respektiere, bin ich nicht verpflichtet mit der Person, die dieses Amt bekleidet, ein Gala-Dinner zu begehen. Alex Cora kommt aus Puerto Rico und kennt das Leid der Leute dort aus nächster Nähe. Dass Trumps Regierung Puerto Rico nach dem Hurrikan dermaßen in Stich gelassen hat, geht ihm nahe und deswegen hat er keine Lust eins auf heile Welt zu spielen.

Viel schlimmer als das Fernbleiben an der Veranstaltung finde ich es, wenn Leute wie Du diese Sportler pauschal als "Idioten" bezeichnet.
Wo bleibt da der Respekt?

Fein, dass Mookie und Co. auf das Treffen einfach gepfiffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tintifax1972 schrieb vor 17 Stunden:

Dann hast halt auch keinen Respekt vor dem Amt. 

So wie Trump sein Amt führt, scheint er selbst keinen Respekt vor dem Amt zu haben. Aber das gehört wohl ins Beisl...

Brewers sind auf einem 7er winning streak, hab mir gestern den Opener der Cubs-Serie angeschaut, der 7-0 Sieg war schon sehr dominant, vor allem das Pitching. Wobei die Cubs auch einige Defensivfehler gemacht haben. Aja und Yelich hat MVP-Chants im Cubs-Ballpark bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Imperator schrieb vor einer Stunde:

Brewers sind auf einem 7er winning streak, hab mir gestern den Opener der Cubs-Serie angeschaut, der 7-0 Sieg war schon sehr dominant, vor allem das Pitching. Wobei die Cubs auch einige Defensivfehler gemacht haben. Aja und Yelich hat MVP-Chants im Cubs-Ballpark bekommen.

ich hab die letzten 3 innings gesehen. das pitching der brewers war extrem stark, aber was das bullpen der cubs bzw die ganze defense aufgeführt haben, war jenseits von gut und böse. da hat sich ein error an den nächsten gereiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bane schrieb vor 5 Minuten:

ich hab die letzten 3 innings gesehen. das pitching der brewers war extrem stark, aber was das bullpen der cubs bzw die ganze defense aufgeführt haben, war jenseits von gut und böse. da hat sich ein error an den nächsten gereiht. 

Ja das stimmt, Rizzo wollte zB den Spieler der von 3B zur home gelaufen ist auswerfen, anstatt das einfache Aus an der 1B zu machen. Solche Fehler von solch erfahrenen Leuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte da sehr viel entgegnen, das gehört aber wirklich ins Beisl. Allerdings wurde die Diskussion nicht von mir hier gestartet. 

Aja Trump hat in der Tat selbst keinen Respekt vor dem Amt. 

Natürlich hast Du die Diskussion gestartet und zwar, indem Du jenen Teil der Red Sox, die das Dinner mit Trump boykottiert haben, pauschal als "Idioten" bezeichnet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb vor 2 Stunden:

So wie Trump sein Amt führt, scheint er selbst keinen Respekt vor dem Amt zu haben. Aber das gehört wohl ins Beisl...

Brewers sind auf einem 7er winning streak, hab mir gestern den Opener der Cubs-Serie angeschaut, der 7-0 Sieg war schon sehr dominant, vor allem das Pitching. Wobei die Cubs auch einige Defensivfehler gemacht haben. Aja und Yelich hat MVP-Chants im Cubs-Ballpark bekommen.

Witzig finde ich dazu auch, dass die Brewers auf einem Artikel auf mlb.com vor 2 Wochen noch als ein Team geratet wurden, die die Platzierung betreffend besser dastehen als sie wirklich sind. Zu abhängig von Yelich und insgesamt zu viele schwächelnde Akteure hat es geheißen.

Naja im Baseball ändert sich Manches halt recht schnell. Die Red Sox stehen auch schon wieder über .500. Bisher ist die American League aber um Vieles spannender als erwartet.

Auf Dauer werden sich denke ich trotzdem die Astros, Yankees, Red Sox sicher auf die Spitzenplätze setzen. Hoffentlich können die Indians mitziehen. Die Verstärkungen der Twins haben bis jetzt nämlich voll eingeschlagen. Die Rays können die WildCard sicherlich auch schaffen. Bei den White Sox scheint es auch langsam wieder Licht am Horizont zu geben. Schade, dass die Mariners ihren tollen Lauf nicht fortsetzen konnten. Die Angels sind mir sowieso ein Rätsel.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel zur WH-Geschichte, weil substantielle Diskussionen wirklich ins Beisl gehören: Spielerempfänge sind für die Spieler und Fans da und bei der Dichte im US-Sport für Spieler und Fans vieler Mannschaften oft ein einmaliges Erlebnis - es gibt genügend große Spieler die nur eine oder gar keine World Series gewonnen haben.

Muß jeder für sich selbst ausmachen, ob er hingeht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb vor 13 Stunden:

Ja das stimmt, Rizzo wollte zB den Spieler der von 3B zur home gelaufen ist auswerfen, anstatt das einfache Aus an der 1B zu machen. Solche Fehler von solch erfahrenen Leuten...

Auf der anderen Seite das finale Double-Play der Brewers mit Arcias Sprung über den Runner ziemlich spektakulär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.