MLB-Thread


Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

:clap: world series gerettet

Eher nicht. Die wird saumäßig fad. Weil über diese NL Teams fahren die Red Sox sowas von drüber. 4-0 oder 4-1.

Wär ich nicht Yankees Fan, wär mir die Truppe eventuell sogar ein bißchen sympathisch. Aber v.a. sensationelle Outfielddefense, die die spielen. Das könnte defensiv eines der besten Outfields aller Zeiten sein.

Und ein bißchen gönn ich's den Astros. Haben vor der Saison getönt "Wir sind nicht die Cubs", jetzt sind sie in der CS mit 4-1 unterlegen. Wie die Cubs vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Und ein bißchen gönn ich's den Astros. Haben vor der Saison getönt "Wir sind nicht die Cubs", jetzt sind sie in der CS mit 4-1 unterlegen. Wie die Cubs vor einem Jahr.

und genau deswegen freu ich mich und da ich eh davon ausgehe, dass die dodgers weiterkommen, würde mich ein sweep dann auch eher wenig stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, stimme zu, für die World Series sind die Red Sox klare Favoriten: Bestes Team der Regular Season, sehr beständig und kaum Hänger, alle wichtigen Spieler fit, Heimvorteil und jetzt auch noch die etwas längere Regenerationszeit.

Ich finde das derzeitige Sox-Team auch recht sympathisch: Sympathische Spieler wie Betts oder Bradley Jr., Freaks wie Price (endlich einmal ein Postseason-Sieg :D) und dann natürlich Ausnahmekönner wie Sale.

Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass sie so über die Astros drüberfahren würden und auch JV im entscheidenden Spiel 2 Homeruns mitgeben.

Hat eigentlich irgendwer schon herausgefunden, wieso die Brewers im letzten Spiel Miley nach dem ersten At Bat wieder rausgenommen haben? :D Ich habe mir verschiedenste Interviews angehört, konnte aber keine Antwort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In wenigen Stunden also der große National-League-Showdown :clap:

Der relativ klare Sieg in Game 6 hat den Brewers natürlich in die Karten gespielt. Hader haben sie für heute geschont und mental sind sie nun wohl auch frischer.

Let's Go BrewCrew!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, was soll man sagen: Da ist die NL ausgeglichen wie lange nicht mehr, 5 Teams gehen in die Postseason, von denen man jedem den Sieg in der NL zutraut und am Ende gewinnen wieder die Dodgers :glubsch:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Schlimmer als Joe Buck?

was gibts an joe buck auszusetzen oder ist das noch ein relikt aus seinen fürchterlichen zeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.