MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden:

Trout wird - da hab ich mich bisher geirrt - erst in 2 Jahren Free Agent und wird dann 29 sein. Einen 13 Jahresvertrag wie Harper kriegt der da mMn nicht. Könnte auch noch Richtung 10 Jahre, 300 Millionen gehen. Man muß auch sagen, daß Trout jetzt schon einen ziemlich guten Vertrag hat.

13 Jahre 330 Mille und keine Ausstiegsklausel für Harper vs 10 Jahre, 300 Mille und player opt-out nach 5 Jahren für Machado.

Mir gefällt der Manny-Vertrag persönlich besser. Für den Spieler und das Team.

War auch mein erster Eindruck. Scheint für die Phillies eventuell auch darum gegangen zu sein die Summe auf einen längeren Zeitraum aufzuteilen (?).

Wie war das eigentlich mit Stanton damals? Der hatte ja auch einen Monstervertrag mit den Marlins, wenn ich nicht irre. Gab es da beidseitige Ausstiegsklauseln? Was haben die Marlins damals von den Yankees bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 5 Stunden:

War auch mein erster Eindruck. Scheint für die Phillies eventuell auch darum gegangen zu sein die Summe auf einen längeren Zeitraum aufzuteilen (?).

Wie war das eigentlich mit Stanton damals? Der hatte ja auch einen Monstervertrag mit den Marlins, wenn ich nicht irre. Gab es da beidseitige Ausstiegsklauseln? Was haben die Marlins damals von den Yankees bekommen?

Bei Verträgen gibt's höchstens einen Club Buyout im letzten Jahr, was anderes unterschreibt kein Spieler. Stantons Vertrag sieht so aus https://www.spotrac.com/mlb/new-york-yankees/giancarlo-stanton-6864/

Also nach 2020 kann er Free Agent werden. Wird er aber garantiert nicht, weil der Rest des Vertrags etwa 200 Mio $ wert ist. Yankees haben damals drei Leute, v.a. halt Starlin Castro, abgegeben.

Harper hätte angeblich bei den Dodgers wesentlich mehr pro Jahr verdient. Aber am Ende zählt die Gesamtsumme und die Phillies konnten Harper wohl mit dem Rekordvertrag locken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ladies and Gentlemen, der Bryce Harper Shift.

C3R67ZTF4ZFYZBIPSINPQHZJ5U.png

D.h. Lefty Shift und der Thirs Baseman verabschiedet sich gleich ganz ins Outfield. Wenn man sich ansieht, wo Harper hinschlägt komplett logisch - praktisch keine Groundball Outs auf die linke Seite des Infields.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 15 Minuten:

Trout scheinbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Angels: 430 Millionen  für 12 Jahre.

Ich habe gehofft er sucht sich einen erfolgreicheren Verein :=

Die Verlängerung sind ja eigentlich "nur" 10 Jahre - 2 Jahre (zu je 33 Mille oder so) hatte er ja noch. Also effektiv eine Verlängerung um 360 Mille und 10 Jahre. Wenn Trout weiter so performt wird er's wert sein, andererseits könnte man meinen, daß ein Verein, der einem Pujols, der negativen WAR produziert, fast noch 100 Mio $ zahlen muß, den nächsten Rentenvertrag raushaut :lol:

Aber gut, Trout wird's wert sein und wenn es einen Spieler gibt, um den herum man eine Franchise baut, dann ist es Trout. Notfalls nimmt dir ein Team in einer Verzweiflungstat den Vertrag ab und schenkt dir alle seine Prospects...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus Angels' Sicht okay, aber aus Trout's Sicht: Wieso warte ich nicht bis zur Free Agency und suche mir einen Verein, mit dem ich eine Perspektive habe die WS gewinnen zu können (die ich bei mindestens zehn anderen Teams eher sehe als bei den Halos)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 13 Stunden:

Aus Angels' Sicht okay, aber aus Trout's Sicht: Wieso warte ich nicht bis zur Free Agency und suche mir einen Verein, mit dem ich eine Perspektive habe die WS gewinnen zu können (die ich bei mindestens zehn anderen Teams eher sehe als bei den Halos)?

Spatz in der Hand > Taube am Dach

Klar kann er drauf spekulieren in zwei Jahren bei Yankees/Red Sox/Dodgers groß abzukassieren und fast jedes Jahr in den Playoffs zu spielen. Aber genauso kann er sich in den nächsten zwei Jahren schwer verletzen.

So hat er den Rekord sicher, weil die Summe wird so bald keiner toppen. Dazu wird er vermutlich "Mr. Angels" - die Legende, die jeder mit dem Team verbindet. Egal, was er in Zukunft noch leistet. Damit hast auch nach der Baseballkarriere eine nette Einnahmenquelle. Bei Yankees & Co. läufst Gefahr, daß du der Typ bist, der es beim großen Team nicht so wirklich hinbekommen hat (so etwa wie A-Rod zumindest bis 2009 als ziemlicher Yankees-Versager galt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich eh irgendwie nachvollziehen.Trout scheint sich bei den Angels wie berichtet wurde auch wohlzufühlen - okay. Verletzungsgefahr hat man eh immer; dass er bei einem anderen Verein nicht seine Leistungen bringt, kann ich mir bei ihm nur weniger vorstellen, dafür ist er einfach zu gut. Ich sehe die Angels halt echt weit weg von einer Chance auf die World Series und deswegen irritiert mich Trouts Entscheidung schon. Das müsste doch für einen Spieler von seinem Kaliber das Ziel sein.

Was Anderes: Carlos Gonzalez heuert bei den Indians mit einem Minor-League-Deal an.

Wieso bekommt ein mehrfacher All-Star mit .287 career batting average, der die letzten 4 JAhre bei den Rockies immer zumindest 132 Spiele gemacht hat, keinen besseren Vertrag?

Für die Indians genial aus meiner Sicht; nach dem Abgang von so vielen wichtigen Schlagmännern (Brantley, Gomes, Diaz, auch Cabrera), ist der Kader nach Verpflichtung von Hanley Ramirez und Gonzalez jetzt eigentlich wieder ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 24 Minuten:

Was Anderes: Carlos Gonzalez heuert bei den Indians mit einem Minor-League-Deal an.

Wieso bekommt ein mehrfacher All-Star mit .287 career batting average, der die letzten 4 JAhre bei den Rockies immer zumindest 132 Spiele gemacht hat, keinen besseren Vertrag?

Minor League Deal klingt vielleicht nicht so gut, aber wenn er's in den Major League Roster schafft, kriegt er 2 Mille Fixum. 

Und Berichten zufolge wollte CarGo unbedingt für die Indians spielen. Das ist halt was anderes als bei Trout/Machado/Harper - wennst jung bist, möchtest aussorgen. Wennst älter bist, möchtest noch Titel gewinnen oder zumindest Playoffs spielen.

 

EDIT:
Daß DAZN da heute nicht überträgt wundert mich schon. Na gut, bet365 it is...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.