MLB-Thread


Recommended Posts

filippinho schrieb vor 13 Stunden:

Edit: Gerade gesehen, dass die Mariners für Segura Carlos Santana bekommen haben, der erst letzten Winter von den Indians gekommen war.

Wie kann man sich diese Traderei als Spieler eigentlich vorstellen? Hat man da irgendein Mitspracherecht oder läutet dann einfach das Telefon und Dir wird gesagt, Du übersiedelst jetzt von Philadelphia nach Seattle?

Solange man keine Klausel im Vertrag hat, die Trades zu gewissen Teams verbieten, läuft das wohl so ab.

filippinho schrieb vor 13 Stunden:

Dadurch, dass die Phillies Segura geholt haben, wird Machado wohl woanders hingehen. Das erhöht die Chancen für die Yankees. Auf der anderen Seite wollen die Phillies auch Corbin :davinci:

Corbin zu den Nationals angeblich - für 6 Jahre und 140 Mio $. Die Yankees haben wohl "nur" 5 Jahre und 100 Mio $ geboten...

EDIT:

Das sind auch ziemlich gute Nachrichten für Nathan Eovaldi, der kann jetzt Red Sox und Yankees gegeneinander ausspielen.
Übrigens wollte ich schon fast einen Post schreiben, daß die Nationals auch auf Rebuild machen und Scherzer oder Strasburg (zumindest irgendwann im Laufe der Saison) verscherbeln sollen :lol:.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Solange man keine Klausel im Vertrag hat, die Trades zu gewissen Teams verbieten, läuft das wohl so ab.

Corbin zu den Nationals angeblich - für 6 Jahre und 140 Mio $. Die Yankees haben wohl "nur" 5 Jahre und 100 Mio $ geboten...

EDIT:

Das sind auch ziemlich gute Nachrichten für Nathan Eovaldi, der kann jetzt Red Sox und Yankees gegeneinander ausspielen.
Übrigens wollte ich schon fast einen Post schreiben, daß die Nationals auch auf Rebuild machen und Scherzer oder Strasburg (zumindest irgendwann im Laufe der Saison) verscherbeln sollen :lol:.

2 neue Catcher haben sie (die Nats) ja auch geholt: Gomes UND Suzuki. Sind allerdings beide nicht mehr die Jüngsten....

Scheinbar haben sich die Yankees auch nach Kluber und Carrasco erkundigt. Ich gehe ehrlich gesagt aufgrund der Dauergerüchte fast fix davon aus, dass einer aus dem Trio Kluber-Carrasco-Bauer die Indians verlassen wird. Auch weil die Option auf den langzeitverletzten Salazar verlängert wurde. Bin nicht begeistert, aber schauen wir mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt wie gesagt Eovaldi als momentanes Top-Ziel bei den Yankees. Damit würde man nämlich auch den Red Sox weh tun. Was eben dessen Verhandlungsposition ziemlich stärkt - gegenüber beidne Teams. Ansonsten wird man wohl Lance Lynn oder Happ wiederverpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 3 Minuten:

Scheinbar haben sich die Yankees auch nach Kluber und Carrasco erkundigt. Ich gehe ehrlich gesagt aufgrund der Dauergerüchte fast fix davon aus, dass einer aus dem Trio Kluber-Carrasco-Bauer die Indians verlassen wird. Auch weil die Option auf den langzeitverletzten Salazar verlängert wurde. Bin nicht begeistert, aber schauen wir mal :D

Die Indians haben das Glück, daß sie sich schon sehr blöd anstellen müssen, daß sie ihre Division nicht gewinnen. Da kann man gewisse Transferentscheidungen auf die Trade Deadline hinausschieben. Aber prinzipiell wird man wohl in Cleveland eine Entscheidung treffen müssen, ob man ernsthaft um die World Series mitspielen will. Dann muß man die drei Topstarter wohl behalten. Oder du tradest einen weg und hoffst, daß irgendein anderer Starter explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindor über seine Fußball- und Cricketerfahrungen in England :laugh:

https://www.mlb.com/video/lindor-on-his-european-vacation/c-2520673883

 

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Eovaldi für vier Jahre weiter bei den Red Sox.

Gerade gesehen - damit haben die Red Sox die Starting Rotation schon wieder beisammen und eine ziemlich Gute noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 1 Stunde:

:clap::aufdrogen::mofire:

So fängt der Tag gut an :D

Heißt wohl, daß Kluber verkauft wird ;).

Weil Bauer ist mMn ein Typ für den man nicht bekommt, was er im Endeffekt wert ist.

 

EDIT:

Oder die Indians haben Carassco einen neuen Vertrag gegeben, damit sie bei einem Trade mehr zurückbekommen.

tenor.gif?itemid=7713620

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 5.12.2018 um 12:28 :

Die Indians haben das Glück, daß sie sich schon sehr blöd anstellen müssen, daß sie ihre Division nicht gewinnen. Da kann man gewisse Transferentscheidungen auf die Trade Deadline hinausschieben. Aber prinzipiell wird man wohl in Cleveland eine Entscheidung treffen müssen, ob man ernsthaft um die World Series mitspielen will. Dann muß man die drei Topstarter wohl behalten. Oder du tradest einen weg und hoffst, daß irgendein anderer Starter explodiert.

2017 haben die Indians mit der Verpflichtung von Encarnacion eh schon "all in" gespielt und damals hätte es auch aufgehen können. Am Ende waren in den entscheidenden Wochen halt zuviele wichtige Spieler verletzt oder nicht fit und die Yankees wiederum in ihrer besten Phase - die hätten die WS auch gewinnen können.

2018 hatten die Indians abermals ihre höchste payroll. Da in den kommenden Saisonen einige Spieler durch arbitration mehr verdienen werden, sind Einsparungen logisch.

Wie Du schreibst kann man sich eh nicht beschweren, weil die Division (noch) sehr schwächelt und man eine Top Rotation und ein Top Infield hat, um welche man die Mannschaft der nächsten Jahre aufbauen kann. Insofern steht wohl ein kleiner rebuild an und macht auch Sinn. Auch wenn es natürlich schade ist einen Spieler wie Kluber oder Bauer ziehen lassen zu müssen. Carrasco könnte es natürlich auch noch werden :D, wahrscheinlich ist es aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 11.12.2018 um 09:01 :

Yankees nimmer an Harper interessiert - gut so. Dafür aber noch immer an Machado :kotz:

Mets wollen unbedingt Realmuto und haben dabei angeblich einen Deal ausgetüftelt, wo Syndergaard zu den Yankees kommt :lol: .

Wäre doch eh top für die Yankees - natürlich immer abhängig vom Preis.

 

Zum Teil ist diese Traderei nur noch Zockerei und treibt ungute Blüten.

z.B. Carlos Santana: Vor einem Jahr einen Vertrag bei den Phillies unterschrieben. Vor zwei Wochen zu den Mariners getradet. Diese wiederum haben schon kundgemacht, dass sie ihn gleich weitertraden werden?

Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 1 Minute:

Wäre doch eh top für die Yankees - natürlich immer abhängig vom Preis.

 

Zum Teil ist diese Traderei nur noch Zockerei und treibt ungute Blüten.

z.B. Carlos Santana: Vor einem Jahr einen Vertrag bei den Phillies unterschrieben. Vor zwei Wochen zu den Mariners getradet. Diese wiederum haben schon kundgemacht, dass sie ihn gleich weitertraden werden?

Was soll das?

Daß sowas top wäre, ist unbestritten, aber am Ende halte ich es für komplett unrealistisch.

Als 32-jähriger C/1B mit einem WAR um die zwei ist Santana dann halt wirklich nur mehr ein Jeton in dem ganzen Spiel. Aber für die Mariners sinnvoll, wenn sie Spieler, die sie aus Trades erhalten und die sowieso keine Langzeitperspektive darstellen, in anderen Trades einsetzen. In Seattle geht's mMn wirklich nur drum, daß man 2020 oder 2021 eine gute, junge Truppe beisammen hat. Da paßt ein Santana eben nicht wirklich rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.