MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Vermutlich im Vergleich zu normalen MLB Spielen Apothekerpreise...

Übrigens: Auf MLB-Hot Stove habe ich unlängst einen Kommentar gehört, der gemeint hat, dass die Indians Kluber zu den Yankees traden sollten, wenn sie dafür Andujar, Frazier und einen 3.Perspektivspieler bekommen würden.

Deal? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 23 Minuten:

Übrigens: Auf MLB-Hot Stove habe ich unlängst einen Kommentar gehört, der gemeint hat, dass die Indians Kluber zu den Yankees traden sollten, wenn sie dafür Andujar, Frazier und einen 3.Perspektivspieler bekommen würden.

Deal? :augenbrauen:

Ok. Ein Top-Starter gegen einen Third Baseman, der nicht werfen kann und den man sowieso nicht mehr braucht, wenn man Machado holt, plus einen Outfielder, der sowieso immer verletzt ist und irgendein Propekt.

No Brainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Ok. Ein Top-Starter gegen einen Third Baseman, der nicht werfen kann und den man sowieso nicht mehr braucht, wenn man Machado holt, plus einen Outfielder, der sowieso immer verletzt ist und irgendein Propekt.

No Brainer...

Andujar hinter Othani 2. in der AL-Rookie-Wertung und jung genug, dem traue ich noch Einiges zu. Ja, wenn man Machado holt, braucht man ihn sowieso nicht mehr. Aber Machado wollen ja andere Mannschaften auch :D

Über Fraziers Verletzungsanfälligkeit weiß ich zu wenig.

Klar sollten die Indians den Yankees in einem solchen Szenario für Kluber mehr abknöpfen ;).

Wobei ich ja sowieso hoffe, dass Kluber weiterhin in Cleveland bleibt und das Ganze nur irgendwelche Spekulationen sind. Kluber ist einfach ein ganz spezieller Werfer und war die letzten Jahre überragend.

Fakt ist allerdings auch, dass die Indians die Payroll unter Kontrolle bekommen müssen und die starke Rotation einen Abgang verkraften kann, wenn man dafür Perspektivspieler holt. Der Kommentar meinte, dass die Indians momentan sowieso keine Chance haben die WS zu gewinnen gegen die Übermacht von Red Sox und Yankees. Und gleichzeitig aber auch bei einem Abgang von Kluber oder Carrasco (was mir lieber wäre als Kluber) stark genug sind um die AL Central zu gewinnen. Da gebe ich ihm Recht.

Der logische Schritt für den Tribe wäre es jemanden aus dem Infield zu traden, etwa Kipnis :( oder Alonso. Im Outfield klafft  nach Brantleys vermeintlichem Abgang jedenfalls ein großes Loch, das man irgendwie füllen muss. Und der Bullpen ist auch zu schwach aufgestellt.

 

Die Yankees wiederum müssen aus meiner Sicht die Rotation verstärken, wenn sie ihre Chancen auf die WS entscheidend erhöhen wollen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Andujar ist auch der defensiv schlechteste Third Baseman der Liga - gerade jüngere Spieler sollten ja eigentlich defensiv besser sein -  und wennst bei dem UZR (also Runs, die man defensiv rettet) und RE24 (d.h. Runs, die man offensiv gegenüber dem Durchschnitt rausholt) zusammenzählt ist man knapp negativ. Die ganzen Homeruns schauen vielleicht gut aus, aber als Komplettpaket ist er als 3B nur mehr Durchschnitt. Der beste 3B ist ja sowieso Ramirez von den Indians. Wieso bräuchten da die Indians ein signifikantes Downgrade?

Die Yankees werden lt. Industriemeinung Harper oder Machado holen. Bei letzterem - angeblich ist ja A-Rod ein Mentor von ihm, jetzt wundert mich gar nix mehr :lol: - waren die ganzen Vorfälle in der Postseason ein Grund zur Sorge. Mal sehen ob Machado die mit seinen gestrigen Aussagen ausgeräumt hat. Wenn es Machado ist, wird man Andujar in meinen Augen wegtraden.Der hat auch genug Potential, um für andere Teams interessant zu sein. Irgendwer wird sich schon zutrauen, seine Defensivprobleme in den Griff zu bekommen.

ad Frazier: Hatte eine Gehirnerschütterung und hat deswegen fast die gesamte Saison verpaßt. Von dem würde ich eher die Finger lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Einschätzung!

Prinzipiell brauchen die Indians im Infield eh Niemanden, sondern sollten eigentlich 1-2Spieler reduzieren, auch weil man Yandy Diaz an der 3rd Base oder 1st Base eine Chance geben will regelmäßig zu spielen. Ramirez könnte in so einem Fall auch 2nd Base spielen. Da Kluber nicht mehr der Jüngste ist und die Payroll prinzipiell reduziert werden muss, werden sich die Verantwortlichen aber sicher mal umhören, was sie für den einen oder anderen aus der Rotation (laut Gerüchten primär Kluber oder Carrasco) bekommen würden. Für kommende Saison sehe ich in der AL Central momentan nicht wirklich einen Umbruch kommen, aber mittelfristig werden die White Sox oder die Twins wieder die Kurve kratzen und eine ernstzunehmende KOnkurrenz darstellen. Insofern ist die mittel- und (wo möglich) langfristige Planung für die Indians ein Thema.

Was Machado betrifft, sehe ich die "Eskapaden" eigentlich ziemlich entspannt. Er ist sicher ein bisschen ein Häferl, aber sportlich Profi genug um sich nicht selbst ins komplette Out zu stellen. Davon abgesehen war seine Saison ja extrem stark. Die Phillies und die Dodgers dürften aber auch sehr interessiert an ihm sein.

Dass A-Rod noch immer so präsent ist (z.B.im TV) finde ich sowieso irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A-Rod ist ein Baseballverrückter. Das ist keiner, für den Baseball halt irgendein Job war. Da ergeben sich für das danach eh nur drei Optionen: Besitzer, Trainer, TV-Kommentator. Und nachdem er noch immer einer der größten Namen der letzten 20 Jahre ist - egal wie er das zustande gebracht hat - und einen gewissen Charme (und v.a. auch einigermaßen gutes Aussehen) hat, ist die TV-Karriere eigentlich fast offensichtlich. Daß er mit der JLo zam ist, schadet da sicher auch nicht.

Bei Machado habe ich ja lustig gefunden, daß von Yankees Seite ausgerechnet Reggie Jackson aufgefahren wurde, um mitzuteilen, daß man in New York sich voll anstrengen muß. Genau, der Reggie Jackson :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
filippinho schrieb vor 14 Stunden:

Puh, also das sieht doch tlw. sehr geschmalzen aus. V.a. schaut das am Plan halt so aus, als ob alles ziemlich weit weg vom Feld ist. Kategorie 6 schaut für mich da noch am besten aus - kriegt man beim Battinhg Practice vielleicht ein paar Bälle zum Fangen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, die Preise sind eigentlich eine Frechheit :lol:

Habe mir trotzdem 2 Karten gecheckt  :clap::facepalm::feier:

So bald komme ich nicht in die Staaten und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mir kommende Saison von diesen beiden Mannschaften sehr viel erwarte und auch die Jahreszeit passt, kann man es ja mal probieren :lol:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich schick ja die Firma manchmal im März nach Boston, wo's dort meistens saukalt ist und schneit und die Typen in Florida Spring Training machen. Und jedes Mal, wenn ich dann an der Fenway Hütt'n vorbeikräul' (so wie heuer) gewinnen die in dem Jahr die World Series. Das mach ich garantiert nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Yankees dürfte erst einmal Corbin im Focus stehen. Dann hätte man auch einigermaßen eine Rotation beisammen.

Bin schon gespannt wie's jetzt bei den Mariners weitergeht. Ewig nicht in den Playoffs und der nächste Rebuild. Aber wenn sie den Cano-Vertrag loswerden, ist das sicherlich ein gewisses Plus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 3.12.2018 um 11:58 :

Mich schick ja die Firma manchmal im März nach Boston, wo's dort meistens saukalt ist und schneit und die Typen in Florida Spring Training machen. Und jedes Mal, wenn ich dann an der Fenway Hütt'n vorbeikräul' (so wie heuer) gewinnen die in dem Jahr die World Series. Das mach ich garantiert nie wieder...

:lol:

Bitte lass Dich mal nach Cleveland schicken :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 12 Stunden:

Bei den Yankees dürfte erst einmal Corbin im Focus stehen. Dann hätte man auch einigermaßen eine Rotation beisammen.

Bin schon gespannt wie's jetzt bei den Mariners weitergeht. Ewig nicht in den Playoffs und der nächste Rebuild. Aber wenn sie den Cano-Vertrag loswerden, ist das sicherlich ein gewisses Plus...

Finde es trotzdem ziemlich schockierend, dass die schon wieder alle brauchbaren Spieler abverkaufen.....Mariners-Fan möchte man echt nicht sein. Dabei haben die eigentlich eine sehr brauchbare Saison gespielt!

Dadurch, dass die Phillies Segura geholt haben, wird Machado wohl woanders hingehen. Das erhöht die Chancen für die Yankees. Auf der anderen Seite wollen die Phillies auch Corbin :davinci:

Wenn man den Gerüchten glaubt, sind die Mets auch dabei Geld in die Hand zu nehmen, mal schauen wie das die NL East verändern würde. Die Braves haben sich ja schon Donaldson geschnappt und dürften auch noch Geld in der Kasse haben.

Die Indians wiederum haben mit Gomes Catcher #1 abgegeben. Najo, ein paar prospects aber halt hauptsächlich ein Schritt um der payroll Herr zu werden. Schade, fand Gomes extrem leiwand, als Spieler wie als Person.

 

Edit: Gerade gesehen, dass die Mariners für Segura Carlos Santana bekommen haben, der erst letzten Winter von den Indians gekommen war.

Wie kann man sich diese Traderei als Spieler eigentlich vorstellen? Hat man da irgendein Mitspracherecht oder läutet dann einfach das Telefon und Dir wird gesagt, Du übersiedelst jetzt von Philadelphia nach Seattle?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 10 Minuten:

Finde es trotzdem ziemlich schockierend, dass die schon wieder alle brauchbaren Spieler abverkaufen.....Mariners-Fan möchte man echt nicht sein. Dabei haben die eigentlich eine sehr brauchbare Saison gespielt!

Die Moves, die es gebraucht hätte, um an A's und Astros vorbeizuziehen konnte oder wollte man nicht machen. Dipto spricht im Interview auf mlb.com glaub ich davon, daß die Spieler, die man bekommen hat, Mitte 2020 in die Major League kommen sollen. Eine richtig konkurrenzfähige Truppe kann man dann wohl planmäßig 2022 erwarten. Da geht womöglich auch für Astros und A's deren Fenster zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Die Moves, die es gebraucht hätte, um an A's und Astros vorbeizuziehen konnte oder wollte man nicht machen. Dipto spricht im Interview auf mlb.com glaub ich davon, daß die Spieler, die man bekommen hat, Mitte 2020 in die Major League kommen sollen. Eine richtig konkurrenzfähige Truppe kann man dann wohl planmäßig 2022 erwarten. Da geht womöglich auch für Astros und A's deren Fenster zu...

So gesehen ist das Ganze schon auch verständlich. Die Astros haben ja kaum Abgänge (okay Keuchel und Morton, aber die werden auch ganz gut verdient haben), ich seh da für kommende Saison auch wenig Möglichkeit für andere Teams vorbeizuziehen ohne Unsummen zu investieren (die As und Ms eh nicht haben). Auf der anderen Seite gibt es ja immer auch noch die Wild-Card, aber angesichts der Stärke der AL East ist die Post-Season mit hoher Wahrscheinlichkeit dann nach 1Spiel wieder vorbei.

Generell scheint sich das Auseinanderdriften in der AL kommende Saison noch zu verstärken. Mal schauen wer wen holt, aber die Red Sox, Yankees und Astros werden wohl wieder den Ton angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.