MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Brewers gewinnen also Spiel 1 knapp und beschehren Wisconsin mit dem 12.Sieg in Folge Gratis-Burger :D

Die Dodgers können sich mit 4 Errors eigentlich nur selbst an der Nase nehmen. Am Ende haben sie das 6-1 sogar fast noch aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barra brava schrieb vor 9 Stunden:

Die brewers führen wieder 2:1 in der Serie, Jeffreys im 9ten hat aber eh noch für ein wenig Spannung gesorgt. Sehr eng die Geschichte.

Jo, Ende recht dramatisch und Jeffress - nachdem er die Bases geladen hat - mit beeindruckenden Nerven.

Rotation und Bullpen bei den Brewers sind echt unglaublich. Zudem Leute wie Yelich oder Arcia in beeindruckender Form.

Unglaublich, was die Brewers mit ihrem Budget da auf die Beine gestellt haben. Sie sollten echt versuchen die World Series zu gewinnen :feier: - sonst vergehen wieder 36 Jahre bis zur nächsten Gelegenheit.


Was ich nicht verstanden habe, war der Call gegen Machado an der 2.Base. Der Wurf ist doch längst beendet, als er den 2nd Baseman berührt oder zählt da schon der Versuch?

In der ALCS sind Betts und Springer als Lead-Off-Batter auch in bestechender Form. Bin gespannt wie sich die Red Sox jetzt in Houston anstellen. Cole entzaubert zu haben, sollte einmal Auftrieb geben. Keuchel stufe ich schon etwas unter Verlander und Cole ein. Auf der anderen Seite ist der Astros-Bullpen aber auch zu allem fähig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich verdammt enge Geschichte - bin mal gespannt, wer sich nach den 13.Innings besser regeneriert und die ausgeruhteren, fitteren Arme hat....Spiel 5 beginnt ja schon um Mittag Ortszeit.

 

Im anderen Duell zeigt der Astros-Bullpen (endlich :davinci:) mal Nerven. Knapp war der Sieg trotzdem, da ist auch noch alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte was war das für ein Spiel :lol:

Die Red Sox haben im 9. Inning bei 8-6 alle Bases voll. Betts kommt zum At Bat, schlägt den Ball ins Outfield und Reddick rettet mit einem sensationellen "Dive" das Fly Out und vermeidet damit 2-3 Runs.

Danach verursacht Red Sox-Pitcher Kimbrel 3 Walks und die Astros haben ebenso alle Bases voll. Bregman kommt zum At Bat, schlägt den Ball ins Outfield und Benintendi wiederholt Reddick und fängt ebenso den Ball mit einem "diving catch" zum 3. Out :lol:

Wenn er den Ball aufspringen lässt, steht es 8-8.

Wenn er den Ball verpasst, machen die Astros einen 9-8 Walk Off-Sieg.

Leiwande Frühstückspartien waren das gestern und heute:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.