MLB-Thread


Recommended Posts

Imperator schrieb vor 6 Stunden:

Wie lang ist Vertragslaufzeit?

Und die Yankees holen sich McCutchen, haben ja noch nicht genug Offensive...

Schau grad die Yankees und das hat mich dann schon sehr gewundert, daß auf einmal McCutchen für die Yankees ein Out macht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Schau grad die Yankees und das hat mich dann schon sehr gewundert, daß auf einmal McCutchen für die Yankees ein Out macht :lol:

:lol:
Hab mir gestern auch ein paar Innings davon angesehen, hab mich gewundert wie lange die Kommentatoren davon sprechen können, dass er sich rasiert hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
filippinho schrieb vor 19 Stunden:

Im Winter Free Agent, also nur für September&Postseason.

Oh ok, naja sie wollen halt nochmal einen Run in der Postseason starten und Produktion brauchens auf jeden Fall noch.

Bitte wie spannend sind denn bitte die westlichen Ligen? In der AL liefern sich die Astros und Athletics ein Duell, in der NL sind die Dodgers, Rockies und Dbacks praktisch gleich auf. Das hat dann halt wahrscheinlich auch zur Folge, dass nur der Gewinner in die Postseason kommt, Wild Cards sind momentan bei den Brewers und Cardinals. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

jimmy1138 schrieb am 3.9.2018 um 08:37 :

https://www.mlb.com/news/shohei-ohtani-has-injury-scare-in-mound-return/c-292644766

Ehrlich gesagt: Das kauf ich den Angels nicht ab. Die haben schon davor immer Ellbogenprobleme mit Blasen an den Fingern wegzuerklären versucht.

Surprise surprise

Ich würde sowieso meinen, daß Ohtani langfrisitg als Feldspieler besser aufgehoben wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Die brewers unglaublich, Serie gegen Cubs gewonnen, Giants geswept und schon wieder 1:0 gegen die Cubs. Wenn's die Serie gewinnen geht den Cubs der Arsch auf Grundriss,hehe. Vor allem liegt's nicht nur an yelich, sehr ausgeglichene Performance, braun,Shawn,schoop, moustakas,Cain,alle machen ihren Job.

Dazu Hader wieder mit 6k in 2 innings gegen die Cubs,herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jup weder die Astros noch die Cubs können sich im September jetzt so richtig auf die Postseason vorbereiten, weil die Athletics & Brewers weiter wie Zecken an ihnen hängen. Gefällt mir sehr gut.

Dodgers müssen wahrscheinlich noch die Division holen (1.5 GB) um die Playoffs zu erreichen, weil auch die Cardinals weiter dabei bleiben, sie haben momentan 3 Spiele Vorsprung im Wild Card Rennen auf die Dodgers.

Aja und: :lol:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This bat is working overtime. ?

Ein Beitrag geteilt von MLB ⚾ (@mlb) am

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alter ist das spannend. Cardinals haben im direkten Duell jetzt die Dodgers wieder von der zweiten WC verdrängt, für die Dodgers gehts jetzt weiter mit einer Serie gegen die Rockies die momentan ein halbes Spiel in der Division vorne sind. Playoff-feeling pur. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.