MLB-Thread


Recommended Posts

filippinho schrieb vor 9 Stunden:

Aber nett wie er gleich die Kaugummiblase sprechen lässt :lol:

Wobei mWn die Spieler Kaugummi kauen um Leistungssteigerungen zu erzielen. Nein, da ist kein Doping drinnen, sondern das Kauen an sich soll verschiedenste Vorteile bringen (kürze Reaktionszeit etwa).

Zum Spielzug noch: Da wird sich Sanchez wohl selbst am meisten ärgern, denn das ist das mindeste und einfachste, was man am Schlag tun kann - Vollgas bis zu eins laufen. Wenn einen sowas noch das Spiel kostet - v.a. wo die Yankees den Red Sox nachlaufen - extrem ärgerlich. Dazu hatte er ja noch einen Passed Ball, der einen Run gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden:

Zum Spielzug noch: Da wird sich Sanchez wohl selbst am meisten ärgern, denn das ist das mindeste und einfachste, was man am Schlag tun kann - Vollgas bis zu eins laufen. Wenn einen sowas noch das Spiel kostet - v.a. wo die Yankees den Red Sox nachlaufen - extrem ärgerlich. Dazu hatte er ja noch einen Passed Ball, der einen Run gekostet hat.

Das stimmt natürlich, umso mehr, da ein Wildcard-Game gegen die Mariners in der jetzigen Form eine schwierigere Sache wäre als etwa letztes Jahr gegen die Twins. Und selbst bei einem Sieg würden dann in der ALDS wohl erst wieder Red Sox oder Astros warten :augenbrauen: .

Aber gut, ist noch lange nix entschieden, wiewohl die Red Sox echt sehr konstant auf hohem Niveau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 4 Stunden:

Das stimmt natürlich, umso mehr, da ein Wildcard-Game gegen die MarinersA's in der jetzigen Form eine schwierigere Sache wäre als etwa letztes Jahr gegen die Twins.

FYP ;) - so wie das Momentum grad ist der wahrscheinlichere Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ui Red Sox sweepen die Yankees, die jetzt schon 9.5 Spiele hinter Boston sind. Dass Boston momentan stärker drauf ist (auch wegen der Verletzten bei NYY) war klar, aber eine 4-0 Serie hätte ich auch nicht erwartet. :eek:

edit: Grad gesehen, Yankees waren im 9th 4-1 vorne mit bereits 2 outs. Das tut weh.

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Braves-Wunderkind Acuña macht 3 Lead-Off Homeruns en suite. Beim 4. Versuch schießt ihn Marlins-Pichter mit dem ersten Pitch mit 97mph ab. Ganz nebenbei sein schnellster first pitch in der ganzen Saison. Krank. 6 Spiele gesperrt - fast zu wenig nach meinem Geschmack. Trotzdem sweepen die Braves die Marlins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt versteh ich den Ausschluß und die Sperre nicht. Er wollte einen Fastball hart inside werfen. Der ist ihm ein wenig ausgekommen. Kommt vor - und gerade Urena ist einer der viele Leute abwirft. Wie gesagt: Teil des Spiels. Und bei Acunas "Ausweichbemühungen" könnte man mit etwas bösem Willen schon fast Ball one callen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber nach dem ersten HBP im Spiel schon ejected zu werden, zeugt ja auch davon, dass die Umps am Feld gleich davon ausgingen dass es intentional war. Auch wenn man sowas prinzipiell nie "beweisen" kann, ist dann die Sperre auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.