MLB-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden:

ad Ohtani: Es bleibt zu sehen, wie sich die Leute auf ihn einstellen. Bei den A's war's halt so, daß die auf den Splitter komplett reingefallen sind. So wird's vermutlich nicht weitergehen - da werden die Hitter auch schon ein wenig erraten, wann der Splitter kommt. Aber man sieht schon, warum den so ziemlich jedes Team wollte: Ein 100mph Fastball (interessant, daß er den - auch als Strikeout Pitch - erst im zweiten Durchlauf ausgepackt hat), ein vernichtender Splitter und auch sonst halbwegs vernünftige Breaking Pitches, dazu seine Schlagkraft.

Ahjo, Stanton gestern mit seinem zweiten "Platinum Sombrero" (d.h. fünf Strikeouts in einem Spiel) in einer Woche - 20 Strikeouts in 42 ABs...

Dass die A's nicht das Maß aller Dinge in der MLB sind, ist klar. Die Herausforderungen für die Angels werden erst noch kommen, außerdem wird man sehen müssen wie er mit der Belastung auf lange Sicht auskommt. Aber auch verständlich iwie warum das momentan so eine große Geschichte ist.

Haha ich dachte Strikeouts waren bisher im Aufgabenbereich von Judge. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Missgeschicke wie der der Infield-Pop-Up-Walkoff passieren eben auch den Besten.....für die PAdres in der Situation natürlich umso bitterer, weil sie Erfolgserlebnisse dringen brauchen und die Series gegen die Astros hätten gewinnen können.

Naquin hat am Sonntag im Spiel gegen die Royals einen hohen Ball ins Outfield gegen die Sonnen schauend irgendwo im Himmel verloren. Kurz vor Detonation circa 2m vor ihm hat man gemerkt, dass er plötzlich panisch wird und Bumm lag das Ei schon vor ihm.

Zu Stanton:Nach seinem spektakulären Einstand am Opening Day hat er seither einen ziemlichen Hänger. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis er in die Spur findet.

Selbiges gilt hoffentlich auch für die Indians-Offensive, die derzeit echt Nerven kostet: Mit einem batting-average von derzeit .158 (!) ist diese derzeit das mit Abstand schlechteste Team der MLB. Da werden Erinnerungen wach :davinci: Fast unglaublich, dass sie bei .500 stehen. Das Pitching (und auch die Defense) sind bisher halt fast makellos: Gestern hatte Kluber wieder 13Ks...die letzten beiden Spiele haben sie jeweils mit nur 4 Hits gewonnen:feier:

Heute mit Pirates-Cubs (Pirates führen derzeit im 4.) und Yankees-Red Sox schon 2 echte Schlager.

Nur die Zeitdifferenz von 6-9h bewahrt einen (zum Glück :D ) davor jeden Tag Baseball zu schauen :feiervinci:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imperator schrieb vor 15 Stunden:

Dass die A's nicht das Maß aller Dinge in der MLB sind, ist klar. Die Herausforderungen für die Angels werden erst noch kommen, außerdem wird man sehen müssen wie er mit der Belastung auf lange Sicht auskommt.

Momentan fahren die Angels eine six man Rotation. Damit können die - soferne ein rest day passend ist - Ohtani einmal pro Woche rausschicken. So wie er's in Japan gewohnt war. Wird sich zeigen wie lange die Angels das durchziehen. Daß alle Starter gesund bleiben, wird's nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:) zur Abwechslung mal Action bei uns, aber nach 2 Tage hintereinander mussten sie das auch machen!

https://www.mlb.com/padres/video/tempers-flare-in-colorado/c-1928281083

Schon bezeichnend das Perdomo nicht mal einen batter trifft;-) und auch wenn ich von Big Macs Coachingfähigkeiten nicht überzeugt bin alleine wg seinem Feuer würde ich hoffen dass er (auch wenn er nicht meine erste Wahl ist!) Green asap ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Red Sox - Yankees immer wieder unterhaltsam :lol:

Der Slide und der Wild Pitch aber Beides wirklich Trottelaktionen. Beim Slide von Austin volle Verletzungsabsicht. Beim Wild Pitch frag ich mich: Entscheidet da der Pitcher selbst oder wird der vorher von den Mitspielern noch gebrieft mal "genauer" zu zielen?

Rein vom Sportlichen her aber schon zwei spannende Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

:) zur Abwechslung mal Action bei uns, aber nach 2 Tage hintereinander mussten sie das auch machen!

https://www.mlb.com/padres/video/tempers-flare-in-colorado/c-1928281083

Schon bezeichnend das Perdomo nicht mal einen batter trifft;-)

:lol:

Was war da die Vorgeschichte?

Damit das sportliche nicht untergeht: Die Mets mit ihrem 8 Sieg in Folge und mit .909 pct derzeit bestes Team der MLB. Ich glaube die werden für die Nats gar nicht so leicht zu knacken sein.

Und die Indians in dieser Saison erstmals mit 10 Hits in einem Spiel, nachdem sie die letzten drei Spiele mit jeweils nur 4 Hits (!) gewonnen haben :facepalm: :davinci::augenbrauen:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 57 Minuten:

:lol:

Was war da die Vorgeschichte?

Damit das sportliche nicht untergeht: Die Mets mit ihrem 8 Sieg in Folge und mit .909 pct derzeit bestes Team der MLB. Ich glaube die werden für die Nats gar nicht so leicht zu knacken sein.

Es war dass 2te Spiel in Folge bei dem ein Padres batter von einem pitch getroffen wurde=> hat Perdomo dann (erfolglos:facepalm:) versucht auch den Rockies Batter zu treffen.

Hm wie zu Saisonbeginn geschrieben bei den Mets geht's vor allem darum ob/das alle fit bleiben, sollten sie das schaffen ist eine Überraschung drinnen. Aber derzeit machts auf alle Fälle richtig Spaß ihnen zuzusehen und (auch wenn es noch sehr früh ist) Mickey Callaway dürfte eine sehr gute Managerwahl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 42 Minuten:

 Mickey Callaway dürfte eine sehr gute Managerwahl sein

Definitiv :(

Wobei sowohl starting rotation als auch bullpen bei den Indians derzeit keinerlei Schwächen zeigen, im Gegenteil. Mal sehen wie sich das über die Saison hin entwickelt und ob er am Ende fehlen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

gab in der saison ja bisher noch nicht wirklich viel grund zum feiern, aber das gestern gegen die braves war schon super witzig, vor allem der wild pitch und die fanreaktionen :lol:

V.a. gab es bei 10-5 im Achten ja schon 2.Outs....der Wild Pitch und dann der Wurf vom Catcher waren schon fast Slapstick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindor bringt in seiner Heimat Puerto Rico die Menge mit nem Leadoff-HR zum Kochen

https://www.mlb.com/gameday/indians-vs-twins/2018/04/17/529658#game_state=final,lock_state=final,game_tab=videos,game=529658

Saugeil solche Puerto Rico-Series :D

Die Red Sox gestern mit nem ziemlich starken Statement gegen die Angels. Othani (scheinbar behindert durch eine "Blase") nach 2 Innings draußen.

Bin gespannt wie lange die Red Sox auf dem Niveau spielen können bzw. ab wann andere Teams da nachziehen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
filippinho schrieb am 18.4.2018 um 19:40 :

Saugeil solche Puerto Rico-Series :D

Bei diesem hartnäckigen Winter sollten sie mehr Spiele in der Karibik spielen. Ist ja ein Wahnsinn wieviele Spiele im Nord-Osten abesagt werden müssen momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also bei den Astros ist überhaupt kein World Series Hangover erkennbar, das Pitching ist einfach unfassbar momentan. Verlander, Cole und Morton mit einem ERA unter 2.0, Dallas Keuchel momentan viertbester mit 3.10. :eek: Hab deren Spiel gegen die Angels von heut Nacht angeschaut, Verlander zuzusehen macht schon sehr viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jop, das stimmt, die machen munter drauf weiter. Schauen wir mal wie sich das über die Saison entwickelt.

Gestern übrigens Acuña mit seinem Debut für die Braves. Bin mal gespannt, ob der wirklich so gut ist/wird wie verkündet. Heute hat er in seinem zweiten Spiel jedenfalls gleich einmal den ersten HR erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.