MLB-Thread


Recommended Posts

Richtig gruselig, wenn man seinen Twitter Feed ansieht, wo er Bilder von seinem Flugzeug gepostet hat. War wohl sein großes Hobby.

Nach Thurmon Munson und Corey Lidle (hab ich da wen vergessen) der nächste Baseballstar, der als Pilot umkommt.

Ewig schade, super Typ gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Kluber und Scherzer gewinnen den Cy Young Award :v:

Altuve (wenig überraschend) MVP in der AL und Stanton mit hauchdünnem Vorsprung in der NL.

75 kg zu 111kg und 1,68m zu 1,98m :D

Mit dem Körper ist Altuve schon ein absoluter Ausnahmespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Große Story grad natürlich: Wo geht Shohei Ohtani hin? Könnte der erste Pitcher seit langem sein, der regelmäßig als Feldspieler oder DH eingesetzt wird. Sieben Teams sind noch im Rennen - leider nicht die Yankees :(: Angels, Cubs, Dodgers, Giants, Mariners, Padres, Rangers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei zumindest Stanton komplett erwartbar war. Dessen Vertrag war auch mit der Erwartung, daß er nach ein paar Jahren geht, ebenso strukturiert, daß die Jahre, wo er groß abcasht, noch kommen werden - also nach seiner Ausstiegsoption. Aber gut, jetzt sind dort sowieso neue Besitzer am Werk...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Wobei zumindest Stanton komplett erwartbar war. Dessen Vertrag war auch mit der Erwartung, daß er nach ein paar Jahren geht, ebenso strukturiert, daß die Jahre, wo er groß abcasht, noch kommen werden - also nach seiner Ausstiegsoption. Aber gut, jetzt sind dort sowieso neue Besitzer am Werk...

 

Stimmt natürlich. Und da Jeter jetzt Teilbesitzer der Marlins ist, ist es auch keine Überraschung, dass Stanton zu den Yankees geht.

Da ist Gordon die größere Überraschung. Vor allem, da ich zuerst dachte, dass die Mariners ihn nur holen, um international slot money für Ohtani zu bekommen. Jetzt wird man sehen, was mit ihm passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

HoF Vote:
Drinnen sind

Chipper Jones: 410 votes (97.2%)
Vladimir Guerrero: 392 votes (92.9%)
Jim Thome: 379 votes (89.8%)
Trevor Hoffman: 337 votes (79.9%)

 

Bei Edgar Martinez hat's knapp nicht gereicht mit etwa 70%, Mussina mit 63% auch auf einem guten Weg. Bei Bonds und Clemens tut sich eher wenig.

Rausgeflogen sind u.a. Johan Santana, Jamie Moyer, Hideki Matsui, Johnny Damon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau auf 2019: Neu dabei u.a. - Mariano Rivera (mal schauen, welche Spezialisten den nicht auf ihren Stimmzettel nehmen), Roy Halladay, Todd Helton, Andy Pettitte, Lance Berkman.

Ich schätz mal Rivera, Martinez - mWn auch sein letztes Jahr am Stimmzettel - und Mussina werden es schaffen. Bei Roy Halladay bin ich mir nicht sicher. Einerseits war seine Karriere ein bißchen zu kurz, damit es locker reicht, andererseits hat er mehrfache Cy Youngs und No Hitter/Perfecto. Dazu könnte sein tragischer Tod für Sympathien sorgen - könnte knapp werden.

Und bei Bonds und Clemens wird's interessant - denen geht langsam die Zeit aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 9 Stunden:

Ich steh auf der Leitung, was soll an einer Hosmer-Verpflichtung traurig sein?

Top-Spieler, hätte ihn gerne gehabt, aber für den Tribe unleistbar und kein Thema.

Weil Will Myers jetzt zurück ins Outfield geht und dort noch nie über 100 Spiele gemacht hat und ich bei der Ausgabenfreudigkeit unserer Besitzer befürchte, dass die Hosmer Millionen dann in 2 - 3 Jahren für Starting Pitcher fehlen werden, die wir benötigen werden um wirkliche contender zu werden.

Sinn würde es machen mMn machen,

- wenn wir Myers traden, was nicht passieren wird, oder

- Myers Gesund bleibt und wir trotzdem Geld für vermutlich 2 top of the Rotation Pitcher ausgeben=> was ich hoffe aber auch nicht glaube. 

Aber ich lass mich überraschen, jetzt hoff ich mal das Hosmer einschlägt (alleine wg seinem OBP wird er uns fix helfen), Myers gesund bleibt und Pirela nicht Renfroe dem Ganzen zum Opfer fällt.

Tribe?=> Indians? Falls das stimmt glaub ich Eure Payroll ist trotzdem um einiges höher;-) AL Final ist drinnen, aber leicht wird es nicht, glaube mit derzeitigem stand das Houston den Sieg wiederholen wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann natürlich sein, dass das alles zutrifft!

Gegen die Indians war Hosmer letztes Jahr immer extrem giftig, war auch gegen die Royals, dass die Streak zu Ende gegangen ist. Ist echt ein Top 1B.

Ja, prinzipiell ist der Tribe trotz der Abgänge von Santana und Bruce gut aufgestellt um um den Division-Sieg mitzuspielen. Die Twins erwarte ich aufgrund ihrer Verstärkungen allerdings als harten Gegner.

Für die Royals könnte es eine zache Saison werden, die hatten ziemliche Aderläße zu verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nein prinzipiell freue ich mich natürlich schon auf Hoz, mir bereiten eben nur die angeführten "Nebengeräusche" Sorgen...

Die Indians könnten einen Trade mit den Padres machen Myers kann ja 1st Base und RF spielen:-) 

Glaube nicht, dass die Twins letzte Saison wiederholen können und Royals haben auf rebuilt gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.