MLB-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Serie kann echt alles, nur Defense-Fetischisten dürften da enttäuscht sein. So ein Scoreboard wie in Game 5, sieht man in der World Series wahrscheinlich auch nicht oft. :eek: Die zwei Teams spielen wirklich auf Augenhöhe, keine Ahnung wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten:

Haben die heute Flummis als Spielbälle gehabt -  Keuchel vs. Kershaw und es geht 13-12 aus :lol:

Es gibt zumindest Gerüchte wegen der Bälle. https://www.fangraphs.com/blogs/mlb-might-have-another-new-ball-and-controversy/

Wurde ja schon die ganze Saison diskutiert deswegen, hoffe da ist nichts dran... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das tatsächlich stimmt und die extra für die World Series einen neuen Ball genommen haben, der noch dazu Slider schlechter macht, dann ist den Typen wirklich nicht zu helfen. Klar - so ist das sicherlich unterhaltsamer, wenn die sich die Homeruns nur so um die Ohren schlagen, aber das ist hinsichtlich Wettbewerbsfairness eigentlich eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Einerseits - wer freut sich wo, wenn das eigene Team in der WS einen Homerun kassiert? Egal, ob man den Ball fängt oder nicht.

Aber der Wichser, der den Ball klaut und dann wieder Cubs-style ins Feld zurückwirft :lol:

Wie ich den Jubel gesehen hab, dachte ich mir auch dass das nicht sein muss. Auch wenn sie einen HR-Ball gefangen haben, immerhin haben die Gegner grad gepunktet. :facepalm: Da wär etwas dezenterer Jubel angebracht, sonst hast den Mob gegen dich.

Wenn an der Ball-Geschichte was dran ist, dann wär das wirklich sehr enttäuschend. Ich weiß, dass ein langsames Spiel wie Baseball sich heutzutage schwer verkaufen lässt, die Unterhaltung wird immer schneller und kurzweiliger, da fehlt es einigen an Geduld für den Sport. Jetzt aber ein dauerhaftes Homerun-Derby daraus zu machen, wär aber sicher auch nicht der richtige Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb vor 11 Stunden:

Die Serie kann echt alles, nur Defense-Fetischisten dürften da enttäuscht sein.

LOL :davinci:

Echt ein Wahnsinn, was da abgeht....alleine, dass sich die Dodgers 2x so eine Führung nehmen lassen, spricht  nicht für sie. Kurios z.B. der Beinahe-HR von Altuve gegen Maeda, der gerade noch ins Foul geht. Und gleich danach dann trotzdem noch der HR.

Oder die Situation im 1. (?) bei der der Dodgers-Runner zwischen 1 und 2 gefangen ist und die Astros keinen sauberen Wurf zu Altuve zustande bringen, sodass der Dodger-Runner doch noch zur 2.kann.

Da waren schon einige Patzer dabei, bei den Dodgers gefühlsmäßig aber mehr als bei den Astros.

An Hinch taugt mir am Meisten sein Blick, wenn seine Mannschaft gerade einen wichtigen Run kassiert hat :D Gesicht regungslos, aber die Augen :augenbrauen:

Bin mal gespannt, wer morgen den frischeren Bullpen hat. Wobei ich gar nimmer weiß, ob das soviel Unterschied macht :D Da stehen ja zum Teil die Besten Ihres Faches am mound und die Homeruns fliegen ihnen nur so um die Ohren.

 

P.S.

Bitte was ist das eigentlich für eine depperte Eisenbahn bei den Astros? :lol:

Was HR-Kitsch betrifft, schenken sich die beiden Teams auch nix.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieder eine richtig geile sieben Spiele World Series. :clap:

Wieder hat Yu Darvish völlig versagt, nach der bisherigen Postseason aber völlig überraschend, zwei so miserable WS-Starts...

Am In-Game Management von Hinch hat mir gefallen, dass er Morton auch mal für 4 Innings oben lässt, weil er gefühlsmäßig gut drauf ist. Hier unbedingt noch Verlander oder Keuchel zu bringen, nur weil der Gameplan das vielleicht so sagt, kann auch mal nach hinten losgehen, das hat man in den anderen Spielen öfters gesehen.

Dass es für Houston gerade heuer der Titel wird, ist natürlich eine besonders schöne Geschichte, freut mich für die Stadt auch sehr, diesen Trost können die gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na bitte, für neutrale Zuschauer ja doch eine sehr ansehnliche World Series!

Dass die Astros schlagbar wären, haben schon die Yankees gezeigt. Ich finde den Titel trotz der beiden knappen Extra-Inning-Siege aber sicherlich verdient, v.a. auch weil die Dodgers defensiv über die ganze Serie ziemlich fehlerhaft waren. Alleine wieder der völlig unnötige Throwing Error im Ersten. Nach zwei Innings war die Partie im Prinzip entschieden, obwohl die Dodgers doch noch recht viele Runners-In-Scoring-Position hatten und es nicht nutzen konnten.

Die Dodgers haben übrigens ja nur 6 ihrer 19 World Series gewonnen, das entspricht einer Winning-Percentage von .316. Von den Teams, die die WS auch einmal gewinnen konnten, haben sie damit nach den Cubs (3 von 11/.273) und den Philies (2 von 7/.286) den drittschlechtesten Schnitt.

Den besten Schnitt von Teams mit mehr als 2 Teilnahmen haben übrigens.....hehehe, hatte es selbst nicht parat: Die Pirates mit 5 von 7  und .714 :D

Dafür warten sie aber auch schon seit 1979 auf den nächsten Titel. Länger als das warten nur noch die Fans von....eh schon wissen :feier:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens standen die letzten 5 Jahre insgesamt 9 Mannschaften in den WS, das zeigt wie abwechslungsreich die Sache derzeit verläuft. Nur die Royals waren 2x dabei. Dreimal endeten sie 4-3 und jeweils einmal 4-1 und 4-2.

So, jetzt bin ich natürlich noch gespannt, was sich die nächsten Tage bei den Transfers so tut bevor es dann wieder in diese elendiglich lange Winterpause geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.