MLB-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dodgers seh ich auch schon fix in der WS, das war ja doch wieder nur ein sehr knapper Sieg, noch dazu nur durch Homeruns.

Die Yankees seh ich momentan auch leicht im Vorteil gegen die Astros, auch wenn es die Astros nach der Regular Season wohl mehr verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

immerhin den sweep verhindert, in den jeweiligen nächsten spielen steht dann die ws mmn fest

Gegen Verlander seh ich die Yankees trotzdem als Außenseiter. Der hat gegen die in den Playoffs glaub ich noch nie verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die drei Siege der Yankees nach 0-2 finde ich schon sehr imposant, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass die Spiele 1 und 2 nur hauchdünn verloren gegangen sind, sieht man wie stark sie momentan drauf sind.

Ich hatte sie für die WS definitiv nicht auf meiner Rechnung, war halt auch noch ganz betört vom Series-Sweep der Indians in der Bronx Anfang September :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rein mental schätze ich die Yankees stärker ein als die Astros, auf mich wirken sie, als ob sie nichts zu verlieren haben und das Comeback gegen den Tribe wird sie mental auch gestärkt haben.

Was mMn auch sehr für die Yankees spricht, ist, dass sie die beste Offense der AL in der regular Season bis jetzt sehr gut unter Kontrolle haben, 9 Runs in 5 Spielen sind im Schnitt nicht einmal 2 pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ich glaub ja die Yankees machen's, brauch beide Teams ned in den WS aber wiederum macht's sowieso a Popomanschaft... So gesehen vollkommen wurscht!

Meine Holde das Wochende ned da, sprich weil's egal wär Schlaf ich mit meinem Weinderl im 1st Top ein...

 

PS: Hoff zur meiner persönlichen Ehrenrettung die Carps machen's in der japanischen NPB (schaut auch schlecht aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
filippinho schrieb am 12.10.2017 um 06:05 :

 

Der 100-games-wins-curse wird auch prolongiert, von 26 Teams, die mehr als 100 Siege in der Regular Season hatten, haben nur 3 die WS gewonnen - mal schauen, ob die Dodgers oder die Astros was gelingt.

 

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.