MLB-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Verdienter Sieg und mir lieber als die Phillies. 

Wir brauchen 2 - 3 Starter, 1 - 3 Reliefer (abhängig von Suarez und Martinez) und 2 aus DH/1st Base/LF je nachdem was man mit Tatis plant.

oder anders gesagt, gratuliere Houston aber ich bin mit den Gedanken schon in der nächsten Saison😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team
filippinho schrieb am 23.11.2022 um 10:39 :

Judge in SF, scheinbar auch um mit den Giants zu verhandeln 

Laut ESPN gibt es ein paar Teams wo er hin könnte...aber ich glaube das die Yankees ihn nicht ziehen lassen (können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Wenn man bedenkt, dass die Padres bis vor kurzem mit Ihrer Payroll immer ganz unten waren und dass jetzt trotz des aktuellen Kader für anscheinend eh fast jeden mitgeboten wird, dann sieht man schon mal was da mit einem vernünftigen Besitzer alles möglich ist. Seidler und Co sind für San Diego ein Euromillionengewinn (Lotto 6er wäre zu wenig...)! Ich bin auch froh dass es Bogaerts wurde weil der von den zur Auswahl stehenden, meiner Meinung nach der Beste für uns ist. 

Jetzt noch 1-2 Starter (ich tippe auf den Japaner und hoffe zusätzlich auf Stripling) und dann hat man alles gemacht was man kann, damit es nächste Saison noch ein Stück weiter geht als heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man bedenkt, dass die Padres bis vor kurzem mit Ihrer Payroll immer ganz unten waren und dass jetzt trotz des aktuellen Kader für anscheinend eh fast jeden mitgeboten wird, dann sieht man schon mal was da mit einem vernünftigen Besitzer alles möglich ist. Seidler und Co sind für San Diego ein Euromillionengewinn (Lotto 6er wäre zu wenig...)! Ich bin auch froh dass es Bogaerts wurde weil der von den zur Auswahl stehenden, meiner Meinung nach der Beste für uns ist. 

Jetzt noch 1-2 Starter (ich tippe auf den Japaner und hoffe zusätzlich auf Stripling) und dann hat man alles gemacht was man kann, damit es nächste Saison noch ein Stück weiter geht als heuer. 

Keine Frage, Bogaerts ist ein toller Spieler.

Finde es trotzdem komisch, dass die Padres jetzt nur noch Spieler zusammenkaufen, v.a. da man ja vor Kurzem noch soviele vielversprechende Prospects hatte.

Judge bleibt bei den Yankees, eh gut für beide Seiten.

Turner zu den Phillies, deGrom zu den Rangers (was aus sportlicher Sicht etwas seltsam ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Fo3omliaYAEsHmE?format=jpg&name=small

Die Regeländerungen der MLB fand ich generell vertrottelt dieses Jahr. Pitch Timer? Gönau, haben's eh nur seit 10 Jahren probiert, das irgendwie zum Laufen zu bringen. Größere Bases? :lol: Stimmt, genau das lief falsch im Baseball. Verbot diverser Shifts? :facepalm: Na endlich setzen sich die ganzen Kinder durch, die sich seit Jahren darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die sind halt verzweifelt, weil ihnen football und basketball immer mehr das wasser abgraben. ob der verbot von shifts wirklich zielführend ist sei dahingestellt, aber die pitch clock ist mmn ein fortschritt. manche pitcher sind wirklich extrem mühsam und es hat halt keinen sinn, wenn ein spiel über 3 stunden dauert und es gleichzeitig pro team 162 davon gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.