MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Bei 3 von 4 Prognosen habe ich jetzt schon einmal auf das falsche Team getippt, möge es beim 4.Matchup auch so sein :davinci:

Tjj schrieb vor 11 Stunden:

Dodgers raus, Braves raus und Yankees kurz davor 😲

Naja schau ma mal.....

Gestriger Walk-Off war natürlich legendär, allein wie Gonzalez bei 2 Strikes dann noch die Arme nach unten und vorne streckt um ja nur nicht ins Leere zu schwingen und damit den Walk-Off-Hit macht, war nix für schwache Nerven :lol:

Heute pitcht Cole und auch wenn Quantrill vor allem daheim diese Saison extrem gut für die Guardians war, sind die Yanks mit Cole im Vorteil. Die Guardians haben sicher den besseren Bullpen, aber den Yankees reichen dann halt wieder die 2-3 Homeruns (die fast jeder bei ihnen schlagen kann) und die Guards werden nicht immer 15 Hits bekommen.

Ich sage die Chancen auf ein Weiterkommen stehen bei 50-50.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tjj schrieb vor 19 Stunden:

Dodgers raus, Braves raus und Yankees kurz davor 😲

Das 7te Inning gestern war das Beste das ich in meinem 'Padresfanleben' erleben durfte und gebrandmarkt wie ich bin wollt ich eigentlich schon abdrehen weil ich gedacht hatte, dass das eh nix wird... Die Stimmung im Petco Park bei den 2 Heimspielen muss der Hammer gewesen sein, dass war schon im Fernsehen beeindruckend.

Wie wir die Mets rausgeworfen haben, hab ich in einem Lokal in New Orleans geschaut und da haben 2 Dodgers Fans noch mit mir abgeklatscht... 

Jetzt gehn wir zum 3ten mal als Außenseiter in eine Serie, nah zumindest das Momentum passt aber das passt ja bei den Phillies auch=> mal schauen

Aber ich habe Vertrauen, dass so lange Seidler der Besitzer ist die Padres in Zukunft öfter und net nur alle heiligen Zeiten in den Playoffs sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 17.10.2022 um 04:16 :

Jetzt gehn wir zum 3ten mal als Außenseiter in eine Serie, nah zumindest das Momentum passt aber das passt ja bei den Phillies auch=> mal schauen

 

Aber ich habe Vertrauen, dass so lange Seidler der Besitzer ist die Padres in Zukunft öfter und net nur alle heiligen Zeiten in den Playoffs sein werden. 

 

Also dass die Padres gegen die Phillies Außenseiter wären, sehe ich überhaupt nicht so. ;)

Denke auch, dass die Padres ein paar gute Jahre vor sich haben könnten.

Wobei es mich ein bisschen schockt wie wenige eigene Prospects die noch haben:

w8bbaesblzscjvuz3de5.thumb.jpg.4f0b2141dcb1393ae1962808a57a219f.jpg

 

Mal schauen wie nachhaltig der Zugang ist und ob ihnen dann nicht irgendwann die Kosten über den Kopf wachsen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 6 Stunden:

 

Also dass die Padres gegen die Phillies Außenseiter wären, sehe ich überhaupt nicht so. ;)

Denke auch, dass die Padres ein paar gute Jahre vor sich haben könnten.

Wobei es mich ein bisschen schockt wie wenige eigene Prospects die noch haben:

w8bbaesblzscjvuz3de5.thumb.jpg.4f0b2141dcb1393ae1962808a57a219f.jpg

 

Mal schauen wie nachhaltig der Zugang ist und ob ihnen dann nicht irgendwann die Kosten über den Kopf wachsen.

 

Macht nix ist ja klar, dass du dich in der AL besser auskennst 😉😅 (Scherz, jedem seine Meinung...) 

Ja das ist Preller, leider. Andererseits hat er dann auch recht schnell ein Topfarmsystem aufgebaut hoffe, dass das auch wieder kommt. 

Wg der Kosten mach ich mir keine Sorgen so lange Seidler der Owner bleibt und der hat das glaub ich länger vor. Im Endeffekt machen US Sportteam Besitzer genügend Kohle und ein erfolgreiches 'Produkt' bedeutet auch mehr Einnahmen was halt der Trugschluss vieler kleinerer Teams ist. Aber mit Seidler (und da bin ich mir sicher auch wenn das nicht offiziell ist, auch der Hilfe aus Mexiko) sind die Zeiten des 'Groschenzählens' vorbei, der sagt dass er die Dodgers langfristig fordern will nicht nur 1 - 2 Saisonen lang und das glaub ich ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Yankees haben in dieser Postseason bisher einen batting average von .169 - dinger or die....

Die Rotation ist gut bisher, auch der Bullpen besser als erwartet.

Umso weniger verstehe ich, dass die Yankees immer noch so sehr auf Homerun-Hitter setzen, wo doch eh nie die Mannschaft mit den meisten Homeruns die World Series gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
iceman schrieb vor 13 Stunden:

dodgers wollen angeblich bei judge "all in" gehen. 

wenn sie im gegenzug turner verlieren freut sich die restliche liga einen haxn aus.

filippinho schrieb vor 14 Stunden:

Unglaublich wie die Phillies aufdrehen. Das war ein kleines Homerun-Derby gestern.

Bitter, dass ausgerechnet Clevinger und Manaea soviele Runs kassieren.

hab ich mir auch nicht gedacht, dass ich in diesem leben ein zweites mal zu einem team aus philly halten muss, wenns um eine championship geht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iceman schrieb am 23.10.2022 um 20:15 :

dodgers wollen angeblich bei judge "all in" gehen. 

Wer dann wohl bei den Dodgers right field spielen würde?

 

 

Die Serie der Phillies gegen die Padres war schon ziemlich spektakulär, gleich mehrere Führungswechsel in mehreren Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sport Fans in Philadelphia sind einfach unausstehlich dementsprechend bin ich auch froh, dass die Asros das 2te Spiel gewonnen haben unddas  auch die Eagles ziemlich sicher trotzdem nicht den Superbowl gewinnen werden😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.