MLB-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Etwas off topic, aber was solls:

Was sind so Eure Teams in der MLB???

Ich tue mir schwer ein Fan zu sein, ich liebe den Sport an sich, da ich weder zu einem Team noch einer Stadt einen Bezug habe. Aber

Cubs, Harry, Wrigley, St. Goodman, enough said

Yankees, sind halt on top u meist gute line up

Dodgers, siehe NYY u ich bekam mal Shirt

Cardinals, iwi historisch interessant

Braves, Maddux & Co als Starting Rotation hatte was für mich damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 15 Stunden:

der cardinals closer nerverlt grade ordentlich.

Überhaupt schwache Defense der Cards im 9. Inning.

Größte Überraschung an Tag 1 war für mich der klare Sieg der Padres über die Mets.

Die Mariners könnten sich auch noch als sehr unangenehmer Gegner herausstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die Blue Jays auch eine große Enttäuschung, dass man es mit den Stars nicht schafft über eine WC-Series drüberzukommen bzw. auch nur 1 Spiel zu gewinnen.
Umso beindruckender von den Mariners. Bei dem Comeback-Sieg waren alle wichtigen Runs ja 2-Out-RBIs.

Molinas und Pujols Karrieren haben am Samstag mit der Niederlage der Cards auch ihr Ende gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Prognosen für die Division Series:

- Yankees vs. Guardians:

Witzigerweise gibt es auf mlb.com ja tatsächlich Experten, die die Guardians gewinnen sehen :v:

Tatsächlich sind die Yankees nicht mehr ganz so stark wie in der 1.Jahreshälfte. Die Rotations sind wohl in etwa gleichauf, der Bullpen der Guardians ist stärker als jener der Yanks, denen zudem nun endgültig Chapman abhanden geommen ist.

ESPN hat vor ein paar Tagen eine Statistik gezeigt, die für mich der Grund ist die Yanks klar zu favorisieren: Jenes Team, das in einem Postseason-Spiel mehr Homeruns schlägt, hat eine Winning-Percentage von 85%. Während die Yankees in dieser Kategorie als Nr.1 die Saison beendet haben, waren die Guardians nur 29. Tatsächlich haben die Yanks doppelt soviele HRs geschlagen :lol:.

Hinzu kommt der Heimvorteil von 3 Spielen....mein Tipp: 3-1 Yankees

(Im Übrigen ist das das einzige Duelle 2er nicht Division-Rivals)

 

- Astros vs. Mariners:

Sehr spannendes Duell, auch weil sie sich gut kennen. So unsympathisch einem die Astros immer noch sein möchten, die diesjährige Saison war überzeugend und sie haben es trotz der Abgänge von guten Leuten geschafft eigene Prospects zu integrieren. Die Duelle der Regular Season haben sie 12-7 für sich entschieden.

Für die Mariners spricht die Unbekümmertheit und vielleicht auch das Selbstvertrauen, das man sich mit den Siegen in Toronto geholt hat.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage 3-2 Mariners :D

 

- Braves vs. Phillies:

Die Braves sind für mich klarer Favorit aufgrund der Qualität der Einzelspieler und der Resultate der Regular Season. Das direkte Duell haben sie 11-8 für sich entschieden.

Die Phillies haben allerdings auch schon die Cards ziemlich schlimm am falschen Fuß erwischt und sind schon einmal gut ins 1.Spiel gestartet.

Ich sage 3-2 Braves.

- Dodgers - Padres:

Hmmm, blöd, wenn man solch starke Dodgers in der Division hat und in der Postseason dann gleich wieder auf sie trifft. :ratlos:

Musgrove war für die Padres gegen die Mets zuletzt überragend, Machado hatte eine großartige Saison.

Die Dodgers sind wiederum das kompletteste Team, bestes ERA der mlb, bestes OPS der mlb, also der Favorit auf die World Series. Das direkte Duell haben sie mit 14-5 klar für sich entschieden.

Ich geb den Padres einen Sieg und tippe 3-1 Dodgers.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr zaches Ende für die Mariners. Da scoren sie 6 Runs gegen Verlander, gehen mit 7-3 ins 8.Inning und verlieren das Spiel bei 2.Out im 9.Inning noch 7-8.

Wobei ich nicht verstehe, wieso man bei 2 Outs im 9.Inning den Closer rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cooler Spieltag gestern :D

Die Padres könnten tatsächlich (endlich) einmal die Dodgers besiegen, ein NLDS-Finale gegen die Phillies wäre natürlich sehr spektakulär. Dass die Phillies so aufdrehen würde, hätte ich mir nicht gedacht.

Und José Ramirez hat gestern im 10.Inning wieder einmal gezeigt, wieso er als einer der besten Baserunner gilt (obwohl es ja einige gibt, die noch schneller als er sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.