MLB-Thread


Recommended Posts

Sehe bei mir auf Twitter "Bauer | MLB" trending :lol:

Bin schon gespannt, ob man den jemals wieder in der MLB sieht (a la Puig). Für Bauer - 30 Mille fürs Nichtstun pro Jahr? Gibt Schlimmeres...

Richtig angeschmiert sind die Dodgers: Er als Spieler unbrauchbar (angeblich wollen ihn seine Teamkollegen unter gar keinen Umständen zurück haben) und seine Supermischung für mehr rpms (wofür er gerüchteweise eigentlich so gut bezahlt wurde), ist nach MLB Vorgehen gegen foreign substances nutzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na da ich mal gespannt. Der Bauer-Trade war wohl einer der besten Trades von den Indians in den letzten Jahren....bin froh, dass man sich rechtzeitig von ihm getrennt hat. Ein super Pitcher, keine Frage, aber wohl nicht der Team-Player, den man sich erwartet.

 

Michael Brantley übrigens derzeit AL Leader in batting average....echt beeindruckend wie konstant Brantley beim Schlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 16 Minuten:

Na da ich mal gespannt. Der Bauer-Trade war wohl einer der besten Trades von den Indians in den letzten Jahren....bin froh, dass man sich rechtzeitig von ihm getrennt hat. Ein super Pitcher, keine Frage, aber wohl nicht der Team-Player, den man sich erwartet.

Naja, Pitcher sind halt oft ein bißchen eigenartig. Die Position bedingt das ein wenig.

Und Bauer als Nerd ist dann noch eine eigene Kategorie. Der hat sich mit seiner Art auch schon davor sicher einige Feinde gemacht. Insbesondere halt auch die Liga selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Naja, Pitcher sind halt oft ein bißchen eigenartig. Die Position bedingt das ein wenig.

Und Bauer als Nerd ist dann noch eine eigene Kategorie. Der hat sich mit seiner Art auch schon davor sicher einige Feinde gemacht. Insbesondere halt auch die Liga selbst.

Seine Kritik an der Liga war zum Teil schon erfrischend.

Wenn man sich die Hintergründe der Anschuldigungen durchliest, scheint es jedenfalls wenig wahrscheinlich, dass er bald wieder in der ML Baseball spielen wird.

Ein teurer Spaß für die Dodgers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 1 Stunde:

Seine Kritik an der Liga war zum Teil schon erfrischend.

Inhaltlich hatte er ja in vielen Punkten recht und ich bin schon gespannt, wie nach der Saison die Kollektivvertragsverhandlungen laufen werden.

Was seine Motivation betrifft, bin ich mir unsicher. So wie ich das im Kopf habe, hat Trevor Bauer schon aus College Tagen eine erbitterte Feindschaft mit Gerrit Cole. Alles hinsichtlich "foreign substance" war ja auch immer gegen Cole gerichtet.

filippinho schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich die Hintergründe der Anschuldigungen durchliest, scheint es jedenfalls wenig wahrscheinlich, dass er bald wieder in der ML Baseball spielen wird.

Der eine Aspekt ist die strafrechtliche Verfolgung, der andere Konsequenzen seitens der Liga (wie gesagt hat er dort sicher wenig Freunde) und eine ganz andere Dimension das Team - wie gesagt: Angeblich wollen ihn die meisten Teamkollegen nicht mal zurück.

Und auf der anderen Seite steht das finanzielle Investment der Dodgers. Also ich kann die ganze SItuation gefühlsmäßig gar nicht abschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gallo und rizzo zu den yankees. da dürfts wohl an lefties gemangelt haben. 

bei rizzo ists wohl nicht unwahrscheinlich dass der nächstes jahr wieder bei den cubs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mehr ein Indiz wieviel Angst die Dodgers vor den Giants haben:D

Spaß bei Seite, ich glaube jeder hätte Scherzer gerne in seinem Team aber ist halt eine Frage was man für ein Rental bis Saisonende hergibt. Da für mich unser WS Jahr immer nächstes Jahr war (ok mit Scherzer wär das vielleichts was anderes) haben wir meiner Meinung nach schon für Hudson zu viel hergegeben.

Mit 5.5 hinter den Giants und Scherzer bei den Dodgers würd ich jetzt nur mehr drauf schauen nicht mehr zu viel zu bezahlen dafür dass man dann im WC game oder eine Runde später rausfliegt, weil ein Berrios oder 'ähnliches Kaliber' bringt einem sicher keine WS! 

Den Transfer den ich mir wünschen würde wäre Rothschild abzulösen, weil irgendwer muss ja Schuld sein dass der ERA von unseren Startern durch die Decke geht:facepalm:

Scherzer kann ich nächste Saison immer noch verpflichten, dann mit Scherzer - Darvish - Clevinger - Lamet - Weathers/Snell/Paddack/Morejon/ in die Saioson gehn und die WS nach San Diego bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Spielt jetzt eigentlich noch irgendwer bei den Cubs?

viele sinds nimma. vom 2016er core sind nur mehr hendricks, contreras und die leichen von arrieta und heyward übrig und nachgekommen ist da nichts berauschendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 10 Stunden:

viele sinds nimma. vom 2016er core sind nur mehr hendricks, contreras und die leichen von arrieta und heyward übrig und nachgekommen ist da nichts berauschendes.

Ja, eigentlich alle Heros von 2016 damit weg. Angesichts dessen, dass deren Verträge auslaufen, eh okay.

jimmy1138 schrieb am 30.7.2021 um 08:30 :

Was halt ein weiteres Indiz wäre, daß Bauer heuer nimmer pitchen wird...

Ich glaub der kann froh sein, wenn er nicht im Häfn landet. 

In der NL Central hat sich eigentlich an Käufen kaum etwas Ausserordentliches getan. Damit ist der Weg frei für die Brewers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.