MLB-Thread


Recommended Posts

filippinho schrieb am 12.5.2021 um 20:09 :

Was hat die Major League da eigentlich mitzureden / mitzubestimmen?

Die MLB ist im Prinzip ein Kartell, das das Land in diverse Zonen aufgeteilt hat. So wie man das von irgendwelchen schlechten Hollywoodfilmen von Gangstersyndikaten kennt.

Das war ja bisher das Problem der A's, daß sie anderen Teams in die Quere gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein Tipp ist, dass es jetzt dann doch noch was wird mit dem neuen Stadion in Oakland. Ansonsten wirds natürlich Las Vegas auch wenn die A`s vom Zuschauerschnitt her am besten nach Montreal passen würden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden:

Was für ein Trottel. 2 Outs - der braucht einfach nur auf First steigen und das Inning ist aus.

ich hab das seit gestern ca 10 mal gesehen und finds immer noch herrlich. das video illustriert nochmal recht ausführlich was da falsch gelaufen ist. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

die cubs verpassen den dodgers einen no-hitter und der dodgers-sub auf reddit zuckt komplett aus. dagegen sind livethreads bei österreich-spielen ein kindergeburtstag. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb am 27.5.2021 um 19:23 :

 

das war vor 5 minuten und der cubs broadcast packts noch immer nicht. was denkt man sich bei sowas bitte? :lol:

Gegen die Indians war "El Magos" Baserunning zuletzt weniger genial.... ;)

Bane schrieb am 25.6.2021 um 09:51 :

die cubs verpassen den dodgers einen no-hitter und der dodgers-sub auf reddit zuckt komplett aus. dagegen sind livethreads bei österreich-spielen ein kindergeburtstag. :lol:

Combined no-hitters sind immer genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Was sagst Du zu Camarena? @SturmUK

Grand Slam gegen Scherzer als Reliever ist ja wirklich irre :lol:

barra brava schrieb am 30.6.2021 um 22:39 :

uiuiui, wills ned verschreien, aber nach 0:7 im 1. jetzt mit einem grand slam 14:7 bei brewers gegen die cubs. bei den miesen statistiken so einen record hin zu legen ist bemerkenswert, go brewers.

Die Brewers sind jetzt schon 7 Siege vor den Reds, die 2. in ihrer Division sind. Das ist schon ein netter Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Bane schrieb vor 17 Stunden:

thoughts @filippinho?

 

Ich bin positiv überrascht, finde es ziemlich gelungen. Hat einen Bezug zur Stadt, ist einzigartig, keine Kopie von irgendwas und auch nicht x-beliebig und austauschbar wie manch anderer Teamname. 

Ich denke mit all den Emotionen im Spiel war es eine denkbar schwierige Aufgabe. Jetzt ist der Weg frei für was Neues und Unbelastetes.

(Ausserdem bin ich heilfroh, dass es nicht Spiders wurde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Besser als 'Washington Football team"?

Ganz ehrlich ich find das Ganze lächerlich! Was wird für amerikas Ureinwohner getan ausser den Name von Sportmannschaften ändern? Viel net!

Warte ja nur drauf, dass meinen Padres auch noch an den Kragen geht? Idiotisch!

Auch wenn mir die offizielle Begründung bekannt ist und einleuchtet glaub ich das auch 'melodisch' eine gute Entscheidung war.

Würd ich ein US Sportteam gründen würd ichs zum Spaß Floozies, Sluts oder sowas in die Richtung taufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.