MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Die A's sind also schon fast draußen. Dass ein Team wie die Astros mit einem negativen record in der regular season in die ALCS oder weiter kommen kann, spricht meinem Empfinden nach schon sehr gegen das neue Postseason-Format, mir wird die regular season da zu sehr entwertet.

Rays-Yankees gestern sehr Homerunlastig :D

Clevinger bei den Padres schon nach einem Inning raus, hoffentlich verschleppt der seine Verletzung jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"Märchen" eher traurig zu Ende gegangen, naja war ohne Top of the rotation zu erwarten aber man kann als Padres Fan schon hoffen, dass die nächste Playoff Teilnahme ein bissl früher erfolgt und man weiß auch was man für nächste Saison zu erledigen hat!

- Starting pitching: Lamet, Clevinger, Davies, Paddack (wenn Sie den hinbekommen)

dann brauchts depth (wie plant man mit Patinho, Morejon, Weathers) was passiert mit Gore oder man holt extern wen, wann dann aber jemanden für Top of rotation wo dann bei den free agents der nächsten Sasion eh nur Bauer bleibt (eventuell Stroman, wobei da die Frage wäre wieviel er will.

Egal wie und so unglücklich es auch gewesen sein mag, es kann halt net sein, dass einem in den Playoffs 2 Starter ausfallen und das einem dann nur mehr 1 1/2 überbleiben!

Bullpen: Laufen einige aus bzw. arbitration eligible, Yates und/oder Rosenthal würde ich da nur dann einen contract geben, wenn der Preis passt ansonsten würde ich drauf vertrauen, dass Pagan zurück zu Rays Form kommt oder wir immer gut waren jemanden für den BP zu finden wobei ich persönlich von Larry Rothschild eine weit geringere Meinung habe als von Darren Balsley, falls der Pitching Coach bei sowas auch in die Überlegungen mit rein spielt;)

Left Field: Wenn man sich die Karriere von Tommy Pham anschaut, kann man drauf vertrauen, dass der wieder zurückkommt und sein BA heuer ein Ausrutscher war, wenn ich mir eine Ergänzung (eventuell Platoon gegen Righties) wünschen dürfte wäre das Michael Brantley befürchte aber das Profar zurückkommt und Boras dafür sorgen wird, dass Preller zu viel bezahlt... 

=> mMn fielding wise keine wirklichen Baustellen und EIGENTLICH hätte man auch genügend junge starter, wenn man sich dazu entscheidet die Starten zu lassen und die werden, dann im Normalfall ja auch besser=> wenn uns der Verletzungsteufel verschont bin ich für die Zukunft optimistisch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 7 Stunden:

Left Field: Wenn man sich die Karriere von Tommy Pham anschaut, kann man drauf vertrauen, dass der wieder zurückkommt und sein BA heuer ein Ausrutscher war, wenn ich mir eine Ergänzung (eventuell Platoon gegen Righties) wünschen dürfte wäre das Michael Brantley befürchte aber das Profar zurückkommt und Boras dafür sorgen wird, dass Preller zu viel bezahlt...

 

Brantley ist ein extrem leiwander Spieler, den wünsche ich mir eigentlich zu den Indians zurück, wird aber nicht leistbar sein.

Abgesehen von seinen Verletzungen (durch die er z.B. fast ganz 2016 versäumt hat) ein extrem konstanter Spieler bei dem das alles sehr leicht aussieht, deshalb in Cleveland auch sein Spitzname Mr. Smooth. Als Persönlichkeit auch sehr sympathisch, passt überhaupt nicht zu den Astros :davinci:

War aber auch dieses Jahr konstantester Schlagmann bei denen.

Wegen Pham: Dieses Jahr haben mit der Saison einige Top-Spieler nicht gut ausgesehen, siehe Santana bei uns oder Baez bei den Cubs. Über eine Saison von 160 Spielen hätte das am Ende wohl auch wieder anders ausgesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 9 Stunden:

"Märchen" eher traurig zu Ende gegangen, naja war ohne Top of the rotation zu erwarten aber man kann als Padres Fan schon hoffen, dass die nächste Playoff Teilnahme ein bissl früher erfolgt und man weiß auch was man für nächste Saison zu erledigen hat!

 

Hab mir jetzt noch die Highlights von gestern angesehen - Cronenworth und Tatis wirklich mit tollen defensive plays, Hosmer dafür ausbaubar, bilde mir ein, dass der schon einen error in einem der letzten Spiele hatte.

Die Dodgers sind halt saustark drauf, bei denen passt im Moment alles zusammen, denke sie sind die ausgeglichenste Mannschaft von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schauen wir mal, nach den 2 Auftaktsiegen sieht es ja ganz gut aus. 4 Runs bei 4 Hits wie gestern ist ja schon Indians-like (aber nur an guten Indians-Tagen :D ).

Die Braves haben die Dodgers gestern auch eiskalt erwischt, wenn sie heute nachlegen, sind die Dodgers auch schon sehr unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Braves-Dodgers gestern war schon lässig: Erst fahren die Braves über die Dodgers drüber und führen 7-0 um am Ende bei 8-7 gerade noch das Out an der 1st base zu schaffen, sodass Bellinger von der 3rd base nicht mehr ausgleichen kann :D

Albies wieder mit einem Homerun, den Melancon im Bullpen als Flyout gefangen hat - genauso wie am Tag davor :laugh:

Albies ist echt ein leiwander Spieler, wiewohl er es im 9.Inning mit seinem Error fast noch versemmelt hat für die Braves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Acuñas Freudensprünge bei jedem Run sind wirklich lustig :D

Ozunas Verpflichtung hat sich für die Braves auch voll ausgezahlt, gestern 4 Hits und 4 RBIs.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Braves die Serie gegen die Dodgers so dominieren würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.