MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 19.8.2020 um 10:08 :

Oida

Irgendwo hat der "Unwritten Rule" Blödsinn auch für mich ein Ende.

 

Voll Deiner Meinung.

Hier übrigens mal eine gute Zusammenfassung der unwritten rules :D

https://www.mlb.com/news/the-unwritten-rules-of-baseball

 

Die Padres übrigens mit 3 Grand Slams an 3 Spieltagen infolge :v: @SturmUK

 

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wahnsinn, die Padres rüsten die halbe Mannschaft auf mit Trades - wollen wohl die World Series gewinnen.

Mike Clevinger und Greg Allen (schade, den mochte ich aufgrund seiner Geschwindigkeit) von den Indians zu den Padres, die dafür 6 Spieler von den Padres bekommen.

Schauen wir mal - bis jetzt waren die Deals mit den Padres immer eine Bereicherung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Clevinger ist Hammer für mich, vor allem weil er auch Vertrag bis 2022 hat unser Team ist jetzt kein All-In für Heuer sondern für länger bis auf Richards und Yates haben wir nächste Saison meines Wissens keine relevanten freeagents, dazu konnten wir alle top prospects halten. Unser IF ist auf Jahre hinaus gesetzt=> aufregende Zeiten für das 1te Mal seit langem in San Diego, jetzt noch ein long-term Vertrag für Tatis und es fallen wohl wenigen Padres Fans noch irgendwelche Wünsche ein...

Zum Deal, ich werde Quantrill vermissen und glaube ihr werdet Freude mit ihm haben, ich mochte Hedges immer aber sein batting ist halt zu wenig, Naylor "kann" ein guter werden,

ebenso Arias (der bei den Padres aber geblockt gewesen wäre), Cantillo wird glaub ich auch Mal ein guter!

Aber klar, Clevinger bekommt man nicht für nix=> ich würde den Deal als fair für beide Seiten bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 2.9.2020 um 08:24 :

Clevinger ist Hammer für mich, vor allem weil er auch Vertrag bis 2022 hat unser Team ist jetzt kein All-In für Heuer sondern für länger bis auf Richards und Yates haben wir nächste Saison meines Wissens keine relevanten freeagents, dazu konnten wir alle top prospects halten. Unser IF ist auf Jahre hinaus gesetzt=> aufregende Zeiten für das 1te Mal seit langem in San Diego, jetzt noch ein long-term Vertrag für Tatis und es fallen wohl wenigen Padres Fans noch irgendwelche Wünsche ein...

Zum Deal, ich werde Quantrill vermissen und glaube ihr werdet Freude mit ihm haben, ich mochte Hedges immer aber sein batting ist halt zu wenig, Naylor "kann" ein guter werden,

ebenso Arias (der bei den Padres aber geblockt gewesen wäre), Cantillo wird glaub ich auch Mal ein guter!

Aber klar, Clevinger bekommt man nicht für nix=> ich würde den Deal als fair für beide Seiten bezeichnen!

Ich denke auch, dass es ein guter Deal für beide Seiten ist.

Clevinger ist wirklich ein Top Pitcher, hoffentlich bleibt er fit. Zu Saisonbeginn und auch letzte Saison hatte er jeweils ein paar Wehwechen und ist ein paar Wochen ausgefallen, war aber nach seiner Rückkehr sehr schnell wieder gut in Form.

Die Padres haben jetzt wirklich eine tolle Mannschaft beisammen, hoffentlich machen sie den Dodgers ordentlich Feuer unterm A----. Wäre ja witzig, wenn sie vor den Dodgers die World Series gewinnen :D . Das Infield ist sicher eines der besten in der Major League.

Aus Indians-Sicht bin ich zufrieden mit dem Deal: Naylor und Quantrill können sofort weiterhelfen (und haben es auch schon), bei Hedges muss man mal schauen, ob er hinter Perez zum 2.Catcher aufsteigt. Ein paar Prospects aus der Padres-Schmiede zu holen ist auch gut und auch notwendig, wenn man sich so ansieht, was die White Sox und Tigers so für Prospects in der Pipeline haben.

Ein paar der von den Padres geholten Spieler wie Hand oder Reyes sind in Cleveland voll eingeschlagen, hoffentlich wiederholt sich das :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, ob die Yankees die Playoffs noch vergeigen - das ist ja momentan eher nix...

Die Playoffs zu verpassen, halte ich fast für unmöglich; trotzdem müssen die Yanks Gas geben, die haben nach starkem Start sehr an Boden verloren die letzten Wochen. Die Verletztenliste ist halt auch wieder ein Wahnsinn, es fehlen ja u.a. Severino, Paxton, Torres, Judge, Stanton.

Die Twins haben übrigens auch ordentlich ausgelassen die letzten Wochen (die hab ich wie die Yankees als klare Favoriten für ihre Division gesehen), haben aber jetzt zumindest mal die Serie gegen die White Sox gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
filippinho schrieb vor 17 Stunden:

Verlander also Tommy John Surgery....

Was hab ich damals gesagt...

jimmy1138 schrieb am 27.7.2020 um 09:55 :

Verlander verneint die Berichte, spricht lediglich von "forearm strain". Das ist mMn sowas wie ein Codewort für:"Ich brauch wahrscheinlich Tommy John, aber ich will's noch nicht wahr haben."

Yankees im Prinzip mit einer Saison in drei Akten - starker Start, starkes Ende und ein furchtbares Mittelding.

Die Dodgers übrigens mit einem besseren Winning Percentage als die 2001er Mariners...

Apropos: Ich hoff ja doch noch, daß die Mariners es irgendwie in die Playoffs schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 18 Stunden:

Die Dodgers übrigens mit einem besseren Winning Percentage als die 2001er Mariners...

Apropos: Ich hoff ja doch noch, daß die Mariners es irgendwie in die Playoffs schaffen...

Die Dodgers auch das Team mit den meisten Homeruns. Und erfahrungsgemäß gewinnt das Team mit den meisten Homeruns nicht die World Series :davinci:

Den Mariners hätte ich es auch gegönnt, aber das kann sich nicht mehr wirklich ausgehen. In der AL stehen die 8 Teams mMn so gut wie fest, detto die Positionen in der jeweiligen Division. In der Setzung zwischen Gleichplatzierten der unterschiedlichen Divisions kann es natürlich noch Anpassungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.