MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 12 Stunden:

Zwei Marlins Spieler Covid positiv getestet, Marlins vs Orioles und Yankees vs Phillies gestrichen - letzteres weil die Marlins zuletzt in Philadelphia waren.

Sauzach, die ganze Serie gestrichen oder nur 1 Spiel?

Werden die Spiele nachgeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 2 Minuten:

Sauzach, die ganze Serie gestrichen oder nur 1 Spiel?

Werden die Spiele nachgeholt?

Yankees dürften heute spielen, Marlins frühestens morgen. Spiele werden natürlich nachgeholt...

Ich mein, daß das passiert, war eigentlich fast schon zu erwarten. Wenn man das "Positive" sehen will: Jetzt wird sich zeigen, ob das Infektionsvermeidungsprotokoll der MLB was taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Yankees dürften heute spielen, Marlins frühestens morgen. Spiele werden natürlich nachgeholt...

Ich mein, daß das passiert, war eigentlich fast schon zu erwarten. Wenn man das "Positive" sehen will: Jetzt wird sich zeigen, ob das Infektionsvermeidungsprotokoll der MLB was taugt.

:super:

Wenn es nur einzelne Spiele sind, kann man diese eh nachholen, aber wenn einmal eine ganze Serie wegen so etwas entfallen sollte, wird das bei dem engen Terminplan knapp.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yankees @ Phillies heute auch abgesagt, bei den Marlins mittlerweile 17 Spieler positiv.

EDIT:
Die Gefahr, daß die Saison akut gefährdet ist, ist mMn nimmer zu ignorieren -  da darf die MLB sich jetzt nicht deppert anstellen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Wollte ich auch grad posten :lol:. Dodgers - Astros World Series hätte schon was...

Die beiden brauch ich echt nicht noch einmal.

Die Pitches von Kelly in Richtung Kopf von Correa und Bregman waren echt vollkommen unnötig, das hätte er auch anders lösen können. Vor allem der Pitch gegen Correa war ja echt eine Frechheit. Gegen Brantley ist er auch im Weg des Läufers auf der Base gestanden, finde solche Aktionen dumm, der Typ sollte sich mehr auf den Sport konzentrieren. Und als einer, der 2018 unter Cora bei den Red Sox gespielt hat, stelle ich auch mal infrage, ob er sich da gegen die Astros als Rächer aufspielen muss.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Shane Bieber mit 27 Strikeouts in den ersten beiden Partien :sehrnervoes:

So macht das Spaß als Indians-Fan :D

Die Padres schauen auch gut aus nach der ersten Woche (detto Yankees und Dodgers, aber bei denen war es auch zu erwarten).

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Indians-Teamstats sind wieder so absurd: Beste Mannschaft der ganzen mlb in ERA, WHIP, gegnerischen batting average.

In den wesentlichen offensiven Stats dafür dann überall Vorletzter/Letzter. :=

 

Wieso haben die Cardinals eigentlich erst 5 Spiele, wurde dort auch jemand auf Covid getestet?

Bis jetzt eigentlich recht spannend, was sich so tut, ein paar Außenseiter (z.B. Rockies) sind ganz gut gestartet, was bei so einer kurzen Saison und größerem Teilnehmerfeld in der Postseason schon etwas Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb am 29.7.2020 um 11:48 :

:laugh:

Joe Kelly übrigens 8 Spiele gesperrt für den Vorfall. Angesichts der kurzen Saison durchaus eine harte Strafe.

Bei den A's gegen die Astros gab es gestern auch eine kleine Rangelei, nachdem Laureano 2* vom Pitcher getroffen wurde.

Wohl keine Überraschung, dass sich so etwas gegen die Astros häuft. Da wird es wohl wieder ein paar Strafen geben.

https://www.mlb.com/video/benches-empty-after-laureano-hbp

Alleine gegen ein halbes Dutzend Astros-Spieler war jedenfalls mutig :D

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.