MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

- meisten Home Runs: Trout (schlägt sogar Bellinger, Acuna und Guerrero Jr.)

- meisten Hits: Devers ist in der Tat ein guter Tipp. Ich nehme aber auch Tatis Jr.

- meisten Wins: Shane Bieber :davinci:

Gerrit Cole glaub ich nicht, der ist schon 30

- meisten Strikeouts: Flaherty

- meisten team wins: Dodgers - WS gewinnen sie trotzdem keine :feier:

- meisten World Series Titles: Yankees und Padres ex aequo mit jeweils 2. Die restlichen 6 WS holen die Braves, Cards, Red Sox, White Sox, Indians (:clap::D) und irgendwer aus der AL West

- meisten MVP Awards: Trout

- meisten Cy Youngs:  Bieber

- meisten All Star Games: Francisco Lindor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau ma mal, ob die mlb heuer wie geplant startet. Die Mariners suchen schon nach einer neuen Bleibe, weil sie in Seattle nicht vor Publikum spielen dürfen.

NBA hat auch schon Spiele abgesagt. So wie die in den Staaten agieren, wird sich das Virus ja auch noch eher mehr ausbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 10 Stunden:

Schau ma mal, ob die mlb heuer wie geplant startet.

Gerüchteweise dürfte eine Verschiebung ziemlich sicher sein bzw auch ein Abbruch von Spring Training.

EDIT: SO kommt's auch. Erstmal alles um zwei Wochen verschoben, Spring Training abgebrochen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Gerüchteweise dürfte eine Verschiebung ziemlich sicher sein bzw auch ein Abbruch von Spring Training.

EDIT: SO kommt's auch. Erstmal alles um zwei Wochen verschoben, Spring Training abgebrochen...

Jo, war absehbar. Im Moment reden sie von 2 Wochen Verschiebung des Opening Day. Kann mir fast nicht vorstellen, dass das so schnell wieder starten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fuck, in der NY-Times gehen sie in einer Modellberechnung davon aus, dass der Peak in den Staaten im Juli sein wird.

https://www.nytimes.com/interactive/2020/03/13/opinion/coronavirus-trump-response.html

Ich fürchte immer mehr, dass die ganze Saison einfach abgeblasen wird.

Bei den Todeszahlen laut Berechnung aber auch zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Scheinbar gibt es Überlegungen die restliche mlb-Saison für alle Teams zur Gänze in Arizona auszutragen.

Naja, schauen wir mal.

Die London Series wurde jedenfalls auch schon vor 2 oder 3 Wochen abgesagt.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 21.4.2020 um 08:46 :

Wer Entzugserscheinungen hat - dafür gibt's taiwanesisches Baseball ;).

Lässig!

Läft deren Liga ganz normal? Mit oder ohne Zuschauer? Sind das derzeit etwa die einzigen, die in Asien spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor einer Stunde:

Lässig!

Läft deren Liga ganz normal? Mit oder ohne Zuschauer? Sind das derzeit etwa die einzigen, die in Asien spielen?

Zumindest seit ein paar Tagen läuft die Liga - ohne Zuschauer. Soweit ich gesehen habe mit Pappfiguren in den Sitzen hinter Homeplate und die Anfeuerungen spielen's halt per Lautsprecher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 26 Minuten:

Zumindest seit ein paar Tagen läuft die Liga - ohne Zuschauer. Soweit ich gesehen habe mit Pappfiguren in den Sitzen hinter Homeplate und die Anfeuerungen spielen's halt per Lautsprecher ein.

:lol:

Wo kann man sich die Spiele anschauen?

 

Okay, hab es schon gefunden (unter free online streams):

http://cpblstats.com/quick-guide-2020-cpbl-season/

 

Okay, habe mich spontan dazu entschieden, die Rakuten Monkeys zu supporten :v: :davinci:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Hab die letzten Wochen nicht wirklich verfolgt. Was is das Problem - das Gehalt? Wollen die Teams da wirklich lieber die ganze Saison ausfallen lassen, bevor sie die Spieler zahlen, ich mein das würd im Endeffekt ja finanziell ein genauso großer Schaden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Imperator schrieb vor 1 Stunde:

Hab die letzten Wochen nicht wirklich verfolgt. Was is das Problem - das Gehalt? Wollen die Teams da wirklich lieber die ganze Saison ausfallen lassen, bevor sie die Spieler zahlen, ich mein das würd im Endeffekt ja finanziell ein genauso großer Schaden sein...

die milliardenschweren owner jammern, dass sie so arm sind und ein inkompetenter commissioner ist auch nicht unbedingt hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.