MLB-Thread


Recommended Posts

filippinho schrieb vor 3 Minuten:

Zu den Fans: Als die Red Sox letztes Jahr in Game 3 der ALDS im 4.Inning 7 Runs gemacht haben, war das Yankee Stadium auch sehr schnell ganz leer....:hammer:

Das war aber kein Elimination Game. Sich das nicht geben zu wollen, wie man vom Erzrivalen komplett den A**** ausg'haut bekommt, laß ich mir noch einreden. Aber in einer Situation, wo noch lange nicht alles verloren war, in einem K.O-Spiel das Stadion zu räumen. Puh.

Und die Dodgers haben ja eh schon in der Hinsicht einen gewissen Ruf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 31 Minuten:

Zu Harper: Bin ja nur froh, dass uns dieses Transfer-Theater dieses Jahr erspart bleibt, das war vollkommen übertrieben letzte Off-Saison. Die Phillies für mich eigentlich die größte Enttäuschung der Saison. Um Unsummen eingekauft und trotzdem relativ deutlich nicht die Postseason erreicht.

 

Mal kurz nachgesehen: Ja, das Machado & Harper Theater wird's nicht geben. Aber hinsichtlich Starting Pitcher eine ziemlich gute FA Class (Cole, Bumgarner, Strasburg, Ryu) 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten:

Das war aber kein Elimination Game. Sich das nicht geben zu wollen, wie man vom Erzrivalen komplett den A**** ausg'haut bekommt, laß ich mir noch einreden. Aber in einer Situation, wo noch lange nicht alles verloren war, in einem K.O-Spiel das Stadion zu räumen. Puh.

Und die Dodgers haben ja eh schon in der Hinsicht einen gewissen Ruf...

Ich bin gespannt, ob die Dodgers mal Coach Dave Roberts thematisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das halt auch blöd ist, einen Manager rauszuwerfen, der dir 100+ Wins macht, immer in den Playoffs war, zweimal in der World Series. Die Ansprüche der Dodgers sind aber andere und sein in game Management war ja teilweise haarsträubend in den entscheidenden Momenten. Und da hat er sich nach seinen eigenen Aussagen auf sein Bauchgefühl verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, die Astros also nun doch weiter. Cole in dieser Form im Moment scheinbar fast unbesiegbar. Trotzdem eine tolle Performance der Rays nach einer tollen Saison. Die Rays-Mannschaft ist auch noch recht jung, vielleicht kommt da ja noch mehr.

Wie schon die ganze Saison erwartet nun also der große Showdown Astros-Yankees.

Soviel wird sich am Ende nicht zugunsten der Yankees verschoben haben, außer dass Verlander und Cole eine PArtie mehr hinter sich haben. Sollte es über 7 Spiele gehen, werden sie wohl aber dennoch 4 Mal die beiden zum Gegner gehabt haben.

Ich denke der Plan der Astros für die Starter wird lauten: Game 1 - Greinke, Game 2- Verlander, Game 3 - Cole, Game 4 - ?, Game 5- Greinke, Game 6- Verlander, Game 7 - Cole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

scherzer und wainwright sind gerade recht nett anzusehen.

schön scherzers no-hitter verschrien :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich stark, was die Yankees zeigen. Torres mit seinen 22 Jahren sowieso unglaublich, der könnte ein ganz ein Großer werden. Tanaka in Spiel 1 makellos und 3 Double Plays sprechen auch für sich.

Was mich überrascht, ist, dass die Astros-Offense die letzten Spiele so überhaupt nicht in die (gewohnten) Gänge kommen wollte.

Wenn die Yanks jetzt eines der beiden Spiele gegen Verlander und Cole gewinnen, haben sie schon ein Break geschafft.

 

Für die Cards sieht es düster aus, 4 Hits in 2 Postseason-Games zu Hause ist ziemlich desaströs. Insgesamt ist die Cards-Offense wohl zu schwach um  die NL gewinnen zu können.

Scherzer bei den Nats wieder beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Bittere Niederlage für die Yankees, weil da wäre man in der Serie schon sehr gut gelegen. Noch bitter weil LeMahieu out auf Home war. In der Situation hatten die Astros riesiges Glück.

Die Situation ist aber auch nur entstanden, weil Altuve den Ball nicht gefangen hat, sonst wäre es ein easy out an der 1. oder 2. gewesen. Der Yankees 3rd-Base-Coach hat halt volles Risiko genommen, indem er DJ Home geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.