MLB-Thread


Recommended Posts

filippinho schrieb vor 55 Minuten:

Ehrlich gesagt ist das Etwas, was ich bei den Yanks schon die letzten Jahre nie verstanden hab....holen sich einen HR-Hitter nach dem Anderen (um ziemlich viel Geld) und vernachlässigen die Rotation total. Der Bullpen ist natürlich top, aber der ist bei den Astros (mit guter Rotation) auch top. Starter hätte es ja auch genug gegeben am Markt.

Naja, sie haben Severino, bei dem es vielleicht nicht gar so schlecht ist, daß er die meiste Zeit ausgefallen ist. Tanaka war in der Vergangenheit ein big game pitcher, egal, wie sein ERA in der regular season aussieht. Sabathia kann man auch brauchen. Und eins darf man nicht vergessen: Die Yankees haben wahrscheinlich den besten Bullpen.

Am Papier schaut das nicht so schlecht aus.  Und wenn man sich die Stats ansieht wird v.a. eines ziemlich eindeutig: Das Yankees Pitching ist in Yankees Stadium viel besser als auswärts (drittbester vs zweitschlechtester ERA). Was natürlich bedeutet, daß Heimvorteil in der ALDS und ALCS enorm wichtig ist für die Yanks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 3 Stunden:

Prinzipiell haben die Indians ja gute Erfahrungen mit Zugängen von den Padres, siehe Brad Hand, der wieder eine großartige Saison hat.

Ja das glaub ich:D wenn ich mir Mejia so anschaue (auch wenn die sample size noch zu gering ist) glaube ich, dass wir in Zukunft vielleicht nicht mehr mit Euch traden sollen. 

Die heurigen stats von Trammell in den Minors reissen mich nicht vom Hocker und mit unserem shitty Batting Coach staff sind wir jetzt 100%ig nicht dafür Bekannt das Batting von Spielern rumzureissen...

Zu den restlichen trades, also wenn die fit bleiben ist die Starting Rotation der Astros jetzt schon ein WAHNSINN!!! Hoffe, dass Sie das auch schon wg. Coles auslaufenden Vertrag gemacht haben, wir nochmal Geld in die Hand nehmen und unser Ace bekommen;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 5 Stunden:

Zu den restlichen trades, also wenn die fit bleiben ist die Starting Rotation der Astros jetzt schon ein WAHNSINN!!! Hoffe, dass Sie das auch schon wg. Coles auslaufenden Vertrag gemacht haben, wir nochmal Geld in die Hand nehmen und unser Ace bekommen;)

 

 

Zach wird es erst, wenn man gegen die Astros in einer Best-of-5 oder Best-of-7-Serie spielt und schon einmal fix Verlander, Greinke und Cole als Gegner hat....

Dazu kommt ja noch diese unfassbar gute Offense, da ist ja einer besser als der andere und jeder kann dir  einschenken. Im Teamvergleich haben sie den zweithöchsten batting average der ML und dritthöchstes OPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das erst jetzt gesehen :lol: 

 

EDIT:
Übrigens nett zu sehen, daß sich auch gestandene Major Leaguer sehr schwer tun, wenn ihnen einer einen "Gravity Curveball" hinwirft, der 30mph langsamer ist, als alles, was sie sonst so sehen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar :lol:

Sind ihnen die Pitcher im Bullpen ausgegangen?

Geile Sache!

Siehst eh - 16. Inning., war der 10. Pitcher im Spiel

https://www.mlb.com/gameday/orioles-vs-angels/2019/07/25/564784

Und für das eine Inning - warum nicht?
Wie gesagt: Die Umstellung, wennst vorher 90-95 mph siehst und dann kommen Bälle halb so schnell "deppert einegschupft" daher. Da ist mal das ganze Timing kaputt. Nur funktioniert sowas halt meist nur ein paar Batter.

 

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 7 Minuten:

Encarnacion übrigens schon wieder bei 30 HRs - das ist das 8.Jahr in Folge, dass er diese Marke knackt.

Wobei aber Encarnacion lt. Fangraphs den sechsniedrigsten BABIP hat und die zweithöchste Flyball-Percentage - für den gilt im Prinzip: Homerun or Bust. Grad in den Playoff mit besseren Pitchern könnte das tendenziell eher in die Hose gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 5.8.2019 um 21:01 :

Wobei aber Encarnacion lt. Fangraphs den sechsniedrigsten BABIP hat und die zweithöchste Flyball-Percentage - für den gilt im Prinzip: Homerun or Bust. Grad in den Playoff mit besseren Pitchern könnte das tendenziell eher in die Hose gehen...

Genau so ein Spieler ist Edwin :D (auch ohne dass ich seinen BABIP kannte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 10.8.2019 um 21:23 :

Haben's ihn wenigstens beim nächsten at bat abgeschossen ;)

Nein, die Twins sind scheinbar zu diszipliniert um sich von sowas ärgern zu lassen.

Puig ist echt ein unkonventioneller Spieler :D Seine Aktionen sind manchmal ein bisschen grenzwertig (Bat Lick, der Popo-Tanz :D ), aber als Spieler ist er für die Indians bis jetzt ein voller Gewinn.

 

Gestern Go-Ahead-Grand Slam von "Slamtana" zum 7-3 Sieg im 10. Inning gegen die Twins :love:

Geteilte Führung der AL Central mit den Twins, die allerdings das leichtere Restprogramm haben.

Angesichts der Tatsache, dass die Indians Anfang Juni knapp unter .500 standen und 12,5 Spiele Rückstand hatten, schon eine feine Aufholjagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.