SV Mattersburg - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

Hello an die Fangemeinde,

wollte nur kurz reinschauen und wieder mal ein paar nette Bilder posten.

Alle 50 Stück von heute findet ihr wie gewohnt auf www.armadillo-gang.at.

p1010014.jpg

Choreo, organisiert von der Armadillo Gang

p1010019.jpg

Prall gefüllter Auswärtssektor

svm_scr41.jpg

Nebeliges Herbstwetter *g*

p1010010.jpg

Fröhliche Fans!

p1010012.jpg

Euphorische Volksschüler

...und ein versöhnliches Ergebnis - was will man mehr?

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dieses match hat alles geboten ..rasse, klasse,fast 15000 begeisterte fans und wie immer ,tolle stimmung im pappelstadion.

das 1:1 ist ein gerechtes ergebnis,aber nach dem ausschluss von hiden hab ich schon sehr an einen sieg geglaubt......dann kam das unglückliche eigentor von mandreko.

jetzt muss halt der eine oder andere punkt am kommnden samstag in der südstadt geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der eine punkt gegen rapid wahr sehr wichtig,da heute kärnten zuhause 0:3 verloren hat und wir den abstand auf 8 punkte ausbauen konnten.

schade ist nur,daß mandreko wegen seiner 5 gelben gegen admira gesperrt ist.

er war überhaupt der pechvogel des spieles. zuerst die gelbe,dann sein lattenschuß und dann das unglückliche eigentor.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dann passt das Ergebnis.

genau vor allen wenn man 3mal Stange, einen absolut ungerechtfertigten Ausschluss Hidens, das dunkelrote aber nicht gegebene Foul von Kühbauer und die tätlichkeit Kühbauers gegen Ivanschitz ignoriert...ja....dann passt das ergebnis...

wie klein und einfach die mattersburger fußballwelt doch ist... :madmax:

gwg nach Ostungarn

PS.: Ich hoffe die Presse hört endlich mit dieser idiotischen Fanfreundschaftsgeschichte auf...Wir sind Rapid der Rest der Liga kann uns am A**** lecken

Didi, schade, Kredit verspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gwg nach Ostungarn

...Kasperl... Mit der Frage wie klein deine geografischen Kenntnisse sind mögen wir uns hier nicht weiter beschäftigen... :hammer:

sonst wäre noch erwähnenswert, dass ich schon seit jeher Mattersburg Fan bin. Ich lebe schon immer in dieser Stadt und hatte es, auch in LL bzw. RLO Zeiten, nie nötig, mir einen "großen" Verein zu suchen!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
PS.: Ich hoffe die Presse hört endlich mit dieser idiotischen Fanfreundschaftsgeschichte auf...Wir sind Rapid der Rest der Liga kann uns am A**** lecken

Volltreffer. Du hast den Sinn von Fußball und Sport generell haarscharf getroffen...

"Wir san' wir!"

:wos?::nein:

Blöd nur, dass er mit allem was er sagt recht hat, sowohl was das Spiel als auch die Aktionen betrifft...nur seine Geographiekenntnisse und die Ausdrucksweise müssen verbessert werden :nein:

Trotzdem, zwei geschenkte Punkte für die Mattersburger, auch wenn sie ihre Chancen hatten!

Und: Kühbauer :verbot::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Was willst du damit sagen karo ;)

Ach, Sjeg, manchmal ist es notwendig, Dampf abzulassen.

Danach kommt man drauf, dass Aussagen aus der Emotion heraus nie gut sind.

Deshalb hab ich den Eintrag gelöscht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.