Admira/Wacker vs SV Ried


Recommended Posts

Spitzenspieler

Das Faul an Schwab nicht mal Gelb! Was für ein orschloch Schiedsrichter !!!!!

Hoffe nur, dass er nicht schwerer verletzt ist. War wirklich ein ganz schirches foul von Trauner, bei dem Schwab so richtig schön umgeknöchelt ist. Alles in allem nicht unbedingt unser stärkstes Spiel heute. Vor allem die erste hälfte war eher so aus der Kategorie Not gegen Elend. In der zweiten hälfte ist dann aus fast jeder Chance ein Tor gefallen. Wenn Sax nochmal netzt statt die Stange zu treffen schauts am ende vielleicht wieder anders aus. Der Sieg wäre drinnen gewesen.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Freistoß zum 1:2 hätte normalerweise für uns statt gegen uns gegeben werden müssen.

Das war auch die Ansicht des Sky-Kommentators.

Der war auch ob der vielen Fouls die teilweise mehr als gelbwürdig waren,

aber nicht mal mit Ermahnungen geahndet wurden, sehr über SR Grobelnik verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Freistoß zum 1:2 hätte normalerweise für uns statt gegen uns gegeben werden müssen.

Das war auch die Ansicht des Sky-Kommentators.

Nicht ganz so richtig: konkret hat der Kommentator (Erich Auer, Admira-Sympathisant ;)) gesagt, dass man es auch in die andere Richtung hätte pfeifen können, sprich, beide Spieler haben zu viel gearbeitet.

Das Foul von Trauner an Schwab war natürlich schirch, wenn er das sieht, dann ist das Rot - da hoff ich für euch, dass der schnell wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typische Partie gegen Ried - hast sie eigentlich im Griff, greift da Goalie zweimal ins Klo und hat weitere 2 mal Glück das nicht noch weitere Griffe hinzu kommen!!

Schön langsam kanns wirklich nicht mehr daran liegen das unsere Goalies einfach schwach sind -> ich glaub eher die werden erst richtig schwach unter dem Trainer :ratlos:

Auer hat mir sehr gut gefallen, auch im Mittelfeld! Schwab Verletzung sehr schade, hoffentlich nicht zu schlimm!!!

Highlight, ganzes Stadion kurz von der Rolle:

"Achtung Bundesligameeting!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eher kleinster gemeinsamer Nenner - womit aber nicht die Körpergröße gemeint ist

Unsere Torhüter sind mir schon lange ein Dorn im Auge.

Man könnte es vl. einmal mit Manzoni probieren

Almer wäre zu haben :laugh:

Was mich überrascht hat, dass Weber gespielt hat-

Hat man sich nun doch wegen der Vertragsverlängerung geeinigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit dem punkt kann man leben!

2x zurückgekommen, das passt schon

Schiedsrichterteam eine katastrophe- vom foul an schwab abgesehen.. Die abseits und eckballentscheidungen in "unserer hälfte" - so was hab ich boch nicht erlebt!!

Wac auswärts wird jetzt ganz schwer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.